Angebot

Tiergespräche

Manchmal braucht es nur ein gutes Gespräch

Hund, Katze, Kaninchen, Meerschweinchen – Pferd, Kuh, Ziege, Schaf – Schildkröte, Schlange, Goldfisch, Leguan – Ich spreche gerne mit allen Tierarten 😉

Die Tiergespräche erfolgen live am Telefon und dauern ca. 60-90 Minuten. Ich setze hier bewusst kein Zeitlimit, da es mir wichtig ist, dass alle Themen zur Sprache kommen und alle Fragen beantwortet werden.

Bitte beachte, dass die Gespräche nur im Auftrag des Besitzers/der Besitzerin möglich sind!

Buddy-Prinzip Coaching

Coaching vor Ort

Das Buddy-Prinzip-Coaching richtet sich an Besitzer*innen von Pferden & Hunden und ist in zwei Varianten buchbar:

Entweder als einmaliger Termin, bei dem es vordergründig um ein bestimmtes Thema geht oder als regelmäßiges Coaching (alle 2-4 Wochen), bei dem wir eure Beziehung konstant und ganz in eurem Tempo auf ein neues Level heben.

Vor unserem Coaching-Termin spreche ich telepathisch mit deinem Tier und bringe das Protokoll des Tiergesprächs dann zum Coaching vor Ort mit. Das Gespräch dient als Grundlage für das Coaching und wir gestalten auf dieser Basis dann den Termin.

Free Emotion

Alte Emotionen auflösen. Innerlich aufräumen.
Selbstheilung aktivieren.

Alte, ungelebte oder von anderen übernommene Emotionen können von unserem Unterbewusstsein energetisch in unseren Zellen eingelagert werden.

Da sie nicht ausgelebt wurden und somit nicht abfließen konnten, hat unser Unterbewusstsein sie eingeschlossen – bildlich gesprochen auf unserer inneren Müllhalde eingesperrt. Diese emotionalen Altlasten sind energetische Blockaden und beeinflussen unser Unterbewusstsein (z.B. triggern sie uns immer wieder in uns unerklärlichen Situationen) oder manifestieren sich sogar in körperlichen Schmerzen.

Energiebehandlungen

Energie-behandlungen

Energetische Heilbehandlungen: Zur Ruhe kommen.
Kraft schöpfen. Selbstheilung aktivieren.

Uns allen geht hin und wieder die Kraft aus. Wir sind Antriebslos und erschöpft, unsere Energiedepots sind leer. So geht es auch unseren Tieren: Akute und chronische Erkrankungen, andauernder Stress in der Herde oder Zuhause, Umzugssituationen, Prozesse am Lebensende etc. – es gibt viele Gründe für einen erhöhten Energiebedarf.

In meiner Ausbildung zur Tierkommunikatorin habe ich eine universelle Energiebehandlungsmethode erlernt, die es mir ermöglicht, anderen Lebewesen in einer Fernbehandlung Energie zu schicken. Ich schließe sie dabei an die universelle Lebensenergie an. Ich schicke also nicht meine eigene Energie, sondern die für uns alle unendlich zur Verfügung stehende Energie aus dem Kosmos.

Healy

Bioresonanz: Analysieren. Aufschwingen. Selbstheilung aktivieren.

Der Healy ist ein Bioresonanzgerät, das Wissenschaft, Technologie und Spiritualität vereint: Alles um uns herum hat seine eigene Frequenz bzw. Schwingung. Die Frequenztherapie (auch Bioresonanz genannt) misst die Schwingungsfrequenz eines Körpers, einer Person oder eines Organs. Der Healy lokalisiert und identifiziert Ungleichgewichte im Körper und in den Organen und übernimmt die für die Heilung notwendige Neueinstellung, indem er sie mit den passenden Frequenzen ausgleicht – das sogenannte „aufschwingen“.

Geomantie

Energetische Haus-, Weide- & Stallheilungen

Dein Pferd scheut immer an der gleichen Stelle des Reitplatzes? Dein Hund oder deine Katze meiden einen bestimmten Raum im Haus?

Aus unterschiedlichsten Gründen können die Energien an einem Ort auf unterschiedlichste Weisen gestört sein. Während einer geomantischen Arbeit spüre ich vor Ort bei dir Zuhause oder am Stall die vorhandenen Störfelder auf und harmonisiere die entsprechenden Energien. 

Krafttierreise

Dein Helfer aus der Geistigen Welt

In einer schamanischen Trommelreise begebe ich mich für dich in die Untere Welt und suche dort dein Krafttier. Es wartet bereits darauf, dass du es kennenlernst und dich für seine Medizin öffnest. Du kannst mir vorab bis zu 3 Fragen übermitteln, die ich deinem Krafttier stelle.

Dein Krafttier gehört zu deinem geistigen Team und unterstützt dich im alltäglichen Leben, sowie in besonderen Situationen. Es hält eine besondere Botschaft für dich bereit und kann dir seine Stärke und die Weisheit seiner spezifischen Eigenschaften – seine Medizin – zur Verfügung stellen.

Seelengespräch & Coaching

Ich habe ein Faible für Menschen ♥

In der Love Yourself-Academy findest du fortan alle meine Angebote, die nicht unmittelbar mit Tieren und der Tierkommunikation im Zusammenhang stehen, wie z.B. Seelengespräche und Seelengestütztes Coaching sowie verschiedene Selbstcoaching-Tools. Die Angebote richten sich somit selbstverständlich auch an Menschen ohne Tiere.

Schau gerne mal vorbei!

 

Ausbildung

Von uns kann es nie genug geben!!

Du bist fasziniert davon, dass man telepathisch mit Tieren sprechen kann? Du ahnst, dass du das auch kannst, aber du hast bisher keine Ahnung, wie das gehen soll?

Dann lass es dir doch einfach von mir beibringen! 🙂

In den Tierkommunikationskursen lernst du alles, was du brauchst, um telepathisch mit Tieren zu sprechen. Du wirst gleich im Einstiegskurs selbst mindestens 6 Tiergespräche führen und so merken, dass auch du das wirklich kannst!

Die Kurse finden überwiegend bei mir in Schleswig-Holstein, aber auch Deutschlandweit statt.

Fortbildungen & Retreats

Selbstentwicklung hört niemals auf ♥

Wir sind fest davon überzeugt, dass die Ausbildung zur „Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip“ deiner Selbstentwicklung einen riesengroßen Schub verpasst hat. 

Die gute Nachricht: Deine Reise geht noch viel weiter und jetzt fängt es an, so richtig Spaß zu machen 😉  

Wir sind aus tiefster Seele und vollstem Herzen gern deine Wegbegleiter, Entwicklungsanstoßer und Fortschrittsbezeuger!

Lass uns gemeinsam herausfindenwas die geistige Welt noch so in petto für dich hat, welche Fähigkeiten da noch so in dir schlummern und was du der Welt zu geben hast!

Shop

Schenke wahre Freude!

In der Buddy-Prinzip-Schmiede warten große und kleine Besonderheiten auf dich. 

Beschenke dich selbst oder andere und mache so Tier-Mensch-Paare glücklich! 

Viel Spaß beim Stöbern! 

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.