Aufbaukurs für Jugendliche

Du hast entdeckt, dass du mit Tieren sprechen kannst und möchtest noch besser darin werden?

Im Tierkommunikations-Aufbaukurs lernst du an 2 Tagen, wie du deine Fähigkeiten zur Tierkommunikation vertiefst: Du lernst den Tieren konkrete Fragen zu stellen und längere Tiergespräche zu führen. Außerdem entdeckst du deine individuellen Stärken in der Tierkommunikation und vertiefst die Freundschaft mit deinem eigenen Tier. Das Üben und der Spaß in der Gruppe stehen dabei im Vordergrund 🙂 .

Der Kurs findet in Warder (Schleswig-Holstein) statt und es können 6-8 Kinder und Jugendliche (10-16 Jahre) teilnehmen. Snacks und Getränke stelle ich bereit und zum Abschied gibt es ein Teilnahmezertifikat und ein kleines Geschenk als Erinnerung an den Kurs.

Anmeldungen bitte per Mail an mail@dasbuddyprinzip.de – Buddy und ich freuen uns auf dich!

Nächstes Kursdatum:

22.+23.8.2020 11-17 Uhr – 3 Plätze frei

Investition: 290€ pro Person

→ Frühbucherpreis: 250€ pro Person bei Buchung bis 1.6.2020 ←