Fortbildung: Coaching am Pferd

Wahre Team-Arbeit

Damit du Mensch und Pferd zusätzlich zum telepathischen Sprechen noch besser unterstützen kannst, sind vor Ort Coachings eine wunderbare Möglichkeit. Du lernst deine ganzheitliche Wahrnehmung zu verfeinern und live in der Interaktion mit Pferde-Mensch-Paaren zu dolmetschen und den Menschen im Umgang mit seinem Pferd anzuleiten – so wie es für beide stimmig ist. Wenn die Kurspferde es anbieten, wird auch das freie Spiel Teil des Kurses sein.

In der viertägigen Coaching am Pferd-Fortbildung wirst du deine telepathischen Fähigkeiten weiter ausbauen, mich mehrfach live als Coach erleben und dich in einem geschützten Rahmen selbst als Coach ausprobieren. Du wirst die Entwicklung der anwesenden Pferd-Mensch-Paare beobachten und miterleben.

Wenn du mit deinem Pferd teilnimmst, wirst du mind. 4 Mal gecoacht, davon zwei Mal durch mich und zwei Mal durch Teilnehmerinnen.

Snacks und Getränke stelle ich wie immer bereit und zum Abschied bekommst du dein Fortbildungszertifikat und ein kleines Geschenk als Erinnerung an den Kurs.

 

Inhalte der Coaching am Pferd Fortbildung:

– Schulung der ganzheitlichen Wahrnehmung von Pferden

– Kennenlernen verschiedener Coaching-Tools

– Erleben von mind. 10 Coaching-Einheiten

– erste eigene Erfahrungen als Pferde-Mensch-Coach sammeln

– bei Teilnahme mit Pferd: mind. 4 Coaching Einheiten für dich und dein Pferd 

(davon 2 Einheiten durch mich, 2 Einheiten durch Teilnehmerinnen)

– freies Spiel mit Pferden (wenn die Kurspferde es anbieten) 

Kursort

Der Kurs findet auf dem Begegnungshof von Teresa Wettke (Herzlichtwege) in 26607 Aurich statt. Teresa lebt hier mit ihrer Familie, ihren 4 Pferden, 6 Einstellerpferden, 4 Schafen, 2 Hunden, einigen Laufenten, Hühnern und Kaninchen. Der Hof liegt völlig abgeschieden inmitten der Natur. Es gibt einen Reitplatz und eine Reithalle, einen Küchenwagen und bei Bedarf die Möglichkeit zu übernachten.

Es gibt Platz für 8 Teilnehmer*Innen: 4 Teilnehmer*Innen mit Pferd und 4 ohne Pferd. 

Pferdemitnahme

Anreise mit Pferd am Abend zuvor, Abreise am letzten Kurstag. Pferdeunterbringung (Box, Paddockbox oder Weide) und Heu satt sind in der Kursgebühr mit inbegriffen. Misten/Absammeln erfolgt eigenständig, die Verantwortung für das eigene Pferd trägt jede Besitzer*in selbst.

Anmeldung

Anmeldungen bitte via Kontaktformular oder per Mail an mail@dasbuddyprinzip.de – Ich freue mich auf dich!

 

Coaching am Pferd Kurs 2023:

4.-7.5.2023 jeweils 11-17 Uhr

1 Platz mit Pferd frei

0 Plätze ohne Pferd frei

 

Investition: 

900€ ohne Pferdemitnahme

1400€ mit eigenem Pferd (inkl. Pferdeunterbringung und Heu satt/Weide vor Ort)

Alle Preise verstehen sich inkl. aktueller Mehrwertsteuer.

 

Hier geht’s zur Buchung deiner Fortbildung: