Fortbildung: Coaching am Pferd

Wahre Team-Arbeit

Du bist fasziniert davon, dass man telepathisch mit Allem was existiert sprechen kann? Du bist gut darin, mit Tieren zu sprechen, aber weißt nicht so recht, ob du dir auch zutraust mit Menschen und Nicht-Tier-Seelen zu kommunizieren? 

Dann ist der Seelenkommunikationskurs genau richtig für dich! 🙂

In der viertägigen Coaching am Pferd-Fortbildung kannst du …

 

Snacks und Getränke stelle ich wie immer bereit und zum Abschied bekommst du dein Teilnahmezertifikat und ein kleines Geschenk als Erinnerung an das Wochenende und deine neue Fähigkeit, mit Seelen aller Art zu sprechen.

 

Inhalte der Coaching am Pferd Fortbildung:

– Erlernen von professionellen Gesprächen mit menschlichen und kollektiven Seelen

– Lehrgespräch mit deinem Engellehrer für deine Selbstentwicklung

– Erlernen der Methode Soulwalk

– Bearbeitung eigener Themen im Rahmen des Soulwalks

 

Damit du Mensch und Pferd zusätzlich zum telepathischen Sprechen noch besser unterstützen kannst, sind vor Ort Coachings eine wunderbare Möglichkeit. Du lernst deine ganzheitliche Wahrnehmung zu verfeinern und live in der Interaktion mit Pferde-Mensch-Paaren zu dolmetschen und den Menschen im Umgang mit seinem Pferd anzuleiten – so wie es für beide stimmig ist. Wenn die Kurspferde es anbieten, wird auch das freie Spiel Teil des Kurses sein.

 

 

Kursort

Der Kurs findet in Norddeutschland statt (Niedersachsen oder Schleswig-Holstein). Der genaue Kursort wird in Kürze bekanntgegeben. Es gibt Platz für 8 Teilnehmer*Innen: 5 Teilnehmer*Innen mit Pferd und 3 ohne Pferd. 

Anmeldung

Anmeldungen bitte via Kontaktformular oder per Mail an mail@dasbuddyprinzip.de – Ich freue mich auf dich!

 

Coaching am Pferd Kurs 2023:

4.-7.5.2023 jeweils 11-17 Uhr in 24646 Warder

5 Plätze mit Pferd frei

3 Plätze ohne Pferd frei

 

Investition: 

900€ ohne Pferdemitnahme

1400€ mit eigenem Pferd (inkl. Pferdeunterbringung und Heu satt/Weide vor Ort)

Alle Preise verstehen sich inkl. aktueller Mehrwertsteuer.

 

Hier geht’s zur Buchung deiner Fortbildung: