Einstiegskurs

Modul 1

Von uns kann es nie genug geben!!

Du bist fasziniert davon, dass man telepathisch mit Tieren sprechen kann? Du ahnst, dass du das auch kannst, aber du hast bisher keine Ahnung, wie das gehen soll?

Dann lass es dir doch einfach von mir beibringen! 🙂

Im zweitägigen Tierkommunikations-Einstiegskurs lernst du alles, was du brauchst, um telepathisch mit Tieren zu sprechen. Du wirst an diesem Wochenende selbst mindestens 7 Tiergespräche führen und so merken, dass auch du das wirklich kannst! Snacks und Getränke stelle ich bereit und zum Abschied gibt es ein Teilnahmezertifikat und ein kleines Geschenk als Erinnerung an das Wochenende und deine neue Fähigkeit, mit den Tieren zu sprechen.

Inhalte des Kurses:

– Theoretisches Grundlagenwissen über die Tierkommunikation  

– mind. 8 selbst geführte Tiergespräche mit fremden Tieren plus individuelles, ausführliches Feedback 
– 1 Übungsgespräch mit Deinem eigenen Tier 
– professionelle Hilfestellung bei allen Anfängerproblemen & Fragen
– 2 Tage bodenständiger, praxisorientierter Unterricht
– Kursunterlagen
– kleine, gemütliche Gruppe mit 8 Teilnehmer*innen
– Teilnahmezertifikat 
 
 
Kursort

Alle Kursorte sind gemütlich, freundlich und einladend. Wir versorgen dich vor Ort mit leckeren Snacks und Getränken und sorgen dafür, dass du dich wohl fühlst.

Kursort 24802 Bokel 

Die Kurse mit Janika Sedat finden auf unserem kleinen Hof in 24802 Bokel (Schleswig-Holstein) statt. 

Um nach Bokel zu kommen, folgst du der A7 (Autobahnabfahrt Warder) und brauchst ab da noch ca 5 Min. Wenn du mit der Bahn anreist, kannst du ab dem Bahnhof Nortorf ein Taxi nehmen. Unterkünfte gibt es sowohl im Ort als auch in Nortorf. Für genauere Infos und Empfehlungen schreib mir einfach!

Anmeldung

Anmeldungen bitte via Kontaktformular oder per Mail an mail@dasbuddyprinzip.de – Wir freuen uns auf dich!

 

Einstiegskurse 2024:

27.+28.4.2024 in 24802 Bokel mit Janika Sedat – AUSGEBUCHT

4.+5.5.2024 in 01896 Pulsnitz mit Janice Preller – 5 Plätze frei

 4.+5.5.2024 in Winterthur (Schweiz) mit Janika Sedat – 4 Plätze frei 

11.+12.5.2024 in 99438 Bad Berka mit Linda Hoffmann – 3 Plätze frei

7.+8.9.2024 ONLINE mit Tatjana Hahn – 4 Plätze frei 

vor Ort jeweils 11-17.30 Uhr

online jeweils 10-15.30 Uhr

Investition:

520€

→ Paketpreis: Buchung der gesamten Ausbildung: Einstiegs-, Aufbau-Elements-&Spirit-Seelenkommunikation-Selbstheilungskräfte- & Profikurs für 5555€ (5% Ersparnis) 

Alle Preise verstehen sich inkl. aktueller Mehrwertsteuer. Es gelten die AGB.

 

Hier geht’s zur Buchung deines Einstiegskurses:A

Wenn dir Bokel zu sehr im Norden liegt und du einen netten Kursraum zur Verfügung stellen kannst, sowie 7 andere Tierkommunikationsbegeisterte Menschen kennst, die unbedingt lernen möchten, mit Tieren zu sprechen, dann komme ich gerne auch zu euch! In dem Falle ist der Kurs für dich als Organisator*in kostenlos! 🙂

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.