Die Bedeutung des Feuers

Die Bedeutung des Feuers

 

Buddy hat sich für die Spiritkurse überlegt, dass die Teilnehmerinnen ihn fragen, was er der Welt zur Bedeutung der Natur mitzuteilen hat. Jeder Kurs bespricht dabei einen anderen Aspekt mit ihm.

Buddy, was sollten die Menschen über das Feuer wissen?

🔥 „Feuer ist heiß, vernichtend, wärmend, anstrengend, hell und dunkel, glühend, weit öffnend, erschaffend. Liebevoll, böse, Ursprung und Ende, alles in einem und nichts davon. Zu allen Zeiten immer fortwährend da.“
🔥 „Feuer ist imposant, beeindruckend, anziehend, faszinierend.“
🔥 „Feuer ist wie eine Tür, ich gehe rein und komme woanders raus. In einem selbst ist auch Feuer.“
🔥 „Feuer ist wichtig. Es darf und muss wahrgenommen werden. Angst vor Feuer ist auch wichtig. Menschen neigen dazu, sich zu viel zu fürchten oder es nicht ernst genug zu nehmen.“
🔥 „Feuer ist das wärmende Element der 4 Grundelemente.
Es gibt Kraft und Energie, steht für Stärke aber auch Macht. Wie mit Allem ist die Dosis das Gift und achtet man seine Grenzen nicht, verbrennt es ohne Rücksicht was ihm im Weg steht.“
🔥 „Nutze das Feuer an grauen, kraftlosen Tagen wenn du Energie brauchst, aber achte darauf, dass du dich selber nicht verbrennst, verschwendest, aufgibst.“
🔥 „Das Feuer lehrt dir Achtung und Güte. Es hat die Fähigkeit zu Reinigen.“
🔥 „Missbrauche seine Macht nicht, dann wird sie dich beständig wärmen. Nutze es niemals kopflos denn Feuer ist ein Element des Herzens, das gefühlt werden will.“

DANKE Buddy für deine Weisheit!

 

(Kartenset „Die Botschaft der Pferde“ hier erhältlich. Ausbildung zur Tierkommunikatorin hier entlang.)