Gesamte Ausbildung

Die Tierkommunikation ist auch deine Berufung?

In der Tierkommunikations-Ausbildung lernst du in 6 Modulen, wie du professionelle TierkommunikatorIn wirst. Du lernst, ausführliche und professionelle Tiergespräche übers Telefon und vor Ort zu führen und bekommst alle Infos, die du brauchst, um deine eigene Selbstständigkeit aufzubauen. Du lernst außerdem auch telepathisch mit Menschen zu kommunizieren und mithilfe des Seelenlaufs in der Akasha-Chronik zu lesen, damit du auch Seelengespräche anbieten und gleichermaßen mit Mensch und Tier arbeiten kannst. Ebenfalls in der Ausbildung enthalten ist das Modul „Selbstheilungskräfte aktivieren“, in dem du einfache und sehr effektive Techniken lernst, um dich selbst und andere energetisch zu unterstützen.

Du profitierst von meiner Erfahrung am Markt und ich gebe Alles, was ich weiß und kann, an dich weiter! Im Zuge der Ausbildung arbeiten wir außerdem gemeinsam intensiv an deiner persönlichen Entwicklung, so dass du mit deinem Abschluss sehr gut aufgestellt bist – denn von uns kann es wirklich nie genug geben!

Die genauen Inhalte der einzelnen Kursmodule findest du auf den entsprechenden Unterseiten:

Es ist problemlos möglich, die Ausbildung in 2022 zu starten und die fehlenden Module in 2023 zu absolvieren. 

Anmeldungen bitte via Kontaktformular oder per Mail an mail@dasbuddyprinzip.de – Ich freue mich auf dich!

 

Investition:

3838€

(5% Ersparnis gegenüber Einzelbuchung)

Alle Preise verstehen sich inkl. aktueller Mehrwertsteuer.

 

Hier geht’s zur Buchung deiner Tierkommunikations-Ausbildung: