Vom gut sein lassen

Vom gut sein lassen

Kurz vor Silvester werden viele Menschen nochmal so richtig unzufrieden mit sich und ihrem Leben. Auf der Suche nach der besten Party, unterschwellig traurig, wenn sie zum Jahreswechsel Single sind und dann ist da noch diese Tradition mit den Vorsätzen… Was will ich im nächsten Jahr noch besser machen? Wie will ich mich selbst optimieren? Wie kann ich anders werden, damit… ja wofür eigentlich? Damit ich mehr Anerkennung bekomme? Damit ich mehr geliebt werde? Damit ich mich mit mir selbst und meinen Gedanken über mich wohler fühle?

Die Tiere, die ich beruflich und privat sprechen darf, erzählen mir immer wieder, dass sie sich wünschen, dass ihre Menschen es mal gut sein lassen können. Dass sie mit dem akribischen und bisweilen verbissenen Machen aufhören sollen. Mit der Selbtsverurteilung, wenn etwas nicht klappt und mit all den Versuchen, sich selbst und ihr Tier besser zu machen. 
Sie wünschen sich stattdessen Harmonie und freundliches und liebevolles Zusammensein. Sie wünschen sich, dass ihre Menschen einfach mal sein können. 
Wer sich und seinem Tier ein Geschenk zum Jahreswechsel machen möchte, der erinnert sich also mal daran, dass es in Gegenwart unserer Tiere nur darum geht, zu sein. Und es GUT SEIN zu lassen. Du bist genau dort wo du jetzt gerade sein sollst. In diesem Moment, in dem du das hier liest. Und das reicht. Du reichst. Du darfst dich jederzeit verändern, aber du brauchst dich nicht dazu zu zwingen. Nimm den Druck raus und erlaube deinem Geist sich zu entspannen. Gönn dir eine Pause von den treibenden und urteilenden Gedanken in deinem Kopf. DU entscheidest was in deinem Kopf passiert. Und DU darfst entscheiden, es gut sein zu lassen. 
Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr. Und ich weiß: Es wird dein schönstes Jahr, wenn du es schaffst loszulassen und es gut sein zu lassen ♥️
.
Wenn du dir Hilfe wünschst, mit deinem Tier oder für deine Selbstentwicklung, dann bin ich gern für dich da. Meine Coaching-Website wird gerade gebaut und das Buddy-Prinzip startet ab dem 6.1. wieder voll durch. Bis dahin übe auch ich mich im gut sein lassen 😉🌟♥️
.
Das Foto hat meine Schwester @julinasedatfotografie von Buddy gemacht. 🌟

 

(Kartenset „Die Botschaft der Pferde“ hier erhältlich. Ausbildung zur Tierkommunikatorin hier entlang.)