Hausheilung bei Ralf & Stephanie

Hausheilung bei Ralf und Stephanie ♥️ 

Stephanie und Ralf mussten Anfang des Jahres aus ihrem vorherigen Mietshaus ausziehen und hatten das Glück im Nachbardorf ein Haus zu finden, das gerade frisch gebaut wurde. Im Frühjahr zogen sie ein, aber schnell stellte sich heraus: Hier stimmt irgendetwas nicht. Kater Leo verschwand nach drei Tagen und ist bis heute nicht wieder aufgetaucht. Die neue Küche wurde krumm und schief eingebaut, alle Reparaturversuche verschlimmerten das Ergebnis nur noch weiter. Die Handwerker waren unfreundlich, vieles am Haus blieb unfertig, Verbesserungsversuche gingen schief. Im Bad war ständig ein ekliger Geruch, einmal bekamen Stephanie und Ralf eine üble bakterielle Vergiftung, weil etwas mit den Wasserleitungen nicht stimmte. Einige Tage bevor ich zur Hausheilung kam, sperrte das Haus Stephanie regelrecht aus: Egal was sie versuchte, die Türschlösser klemmten und sie bekam die Haustür einfach nicht mehr auf. Stephanie schlief von Anfang an schlecht im neuen Schlafzimmer und hatte es aufgegeben sich schön einzurichten. Nichts fühlte sich passend an, darum stehen bei meiner Ankunft immer noch gefüllte Umzugskartons herum und vieles steht noch genau dort, wo die Möbelpacker es am Umzugstag hingestellt hatten. Irgendwann wurde den beiden klar, dass sie eine Hausheilung benötigen, denn seit dem Umzug ging vieles schief (Ralf hatte zB einen Unfall usw).
Als ich bei den beiden ankomme und in die Energien des Grundstücks und des Hauses hineinspüre wird klar: Stephanie möchte eigentlich gar nicht hier wohnen. Sie trauert dem alten Zuhause nach und ich darf ihr deutlich sagen, dass sie sich nun aktiv entscheiden muss, hier sein zu wollen und das Haus in Besitz nehmen zu wollen. Denn ohne dieses Ja zum Haus, brauchen wir hier auch nicht arbeiten. Als Stephanie bereit dazu ist, starten wir unsere Arbeit. Der Landschaftsengel muss angeschlossen werden, der Hüter des Grundstücks ist eingefroren und braucht einen neuen schönen Ort als Fokus. Da es noch keine Bäume auf dem Grundstück gibt, möchte er vorerst in einen Baum direkt an der Grundstücksgrenze ziehen und dann umziehen, wenn der Garten angelegt ist.
Im Haus nehmen wir uns jeden Raum einzeln vor – alles wiederzugeben würde bei Weitem den Rahmen sprengen, wir haben insgesamt 4 Stunden gearbeitet. Aber einige prägnante Elemente führe ich für euch aus: Stephanies Traurigkeit über Leos Abwesenheit möchte gesehen und gefühlt werden, diese Energie hängt auf ihrem Platz auf dem Sofa fest. Mithilfe einer MindFlow Technik kann Stephanie diese Gefühle zulassen und fühlen, vieles darf abfließen. Im Büro muss ein selbstgemaltes Bild von Stephanies Schwester energetisch gereinigt werden. Im Nachgang stellt sich heraus: Die Schwester hatte es während eines Klinikaufenthalts gemalt.
Im Heizungsraum durften wir alle Technikwesen entstören und anschließen, im Schlafzimmer Wut-, Hass-, Missbrauchs-, Friedhofs- und Kriegslinien auflösen (endlich wieder gut schlafen!) und im Bad drehten sich die Energien in den Abflüssen aufwärts statt abwärts. Es wurde klar: Auch der Gulli draußen im Garten muss entstört werden, auch hier funktionierte der Abfluss energetisch nicht, die Energien flossen zum Haus und drückten den üblen Geruch hoch. Auch hier meldete Stephanie mir einige Tage später: Der Gestank im Bad ist seitdem nicht wieder aufgetaucht 🤩.
Direkt nach unserer Arbeit hatte Stephanie einen unbändigen Drang umzuräumen, altes auszusortieren und endlich die neuen Möbel, die seit Monaten in ihren Kartons warten, aufzubauen. Die Handwerker kamen noch einmal um die Küche zu reparieren und diesmal sieht es schön aus, sagt Stephanie.
Es zeigten sich noch viele weitere persönliche Themen von Ralf und Stephanie, für die wir im Zuge der Arbeit Heilung anstoßen durften.
Ich bin immer wieder fasziniert, wie umfangreich und transformierend geomantische Arbeit ist! ♥️

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.