Du möchtest wissen, was dein Tier denkt und was es dir zu sagen hat?

Ich spreche für dich mit ihm und du bist dabei live am Telefon dabei!

Du möchtest die Beziehung zwischen dir und deinem Pferd auf ein neues Level heben?

Dann ist das Buddy-Prinzip-Coaching genau richtig für euch!

Aus unterschiedlichsten Gründen können die Energien an einem Ort auf unterschiedlichste Weisen gestört sein. Ich reinige Orte & Landschaften von energetischen Störfeldern und harmonisiere die Energien.

Uns allen geht hin und wieder die Kraft aus. Wir sind Antriebslos und erschöpft, unsere Energiedepots sind leer.

Ich helfe dir und deinem Tier eure Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Du möchtest wissen, was dein Tier denkt und was es dir zu sagen hat?

Ich spreche für dich mit ihm und du bist dabei live am Telefon dabei!

Du möchtest die Beziehung zwischen dir und deinem Pferd auf ein neues Level heben?

Dann ist das Buddy-Prinzip-Coaching genau richtig für euch!

Aus unterschiedlichsten Gründen können die Energien an einem Ort auf unterschiedlichste Weisen gestört sein. Ich reinige Orte & Landschaften von energetischen Störfeldern und harmonisiere die Energien.

Du bist bei mir genau richtig wenn ...

Über das Buddy-Prinzip

Du möchtest wissen, wer hinter dem Buddy-Prinzip steckt?

Ich heiße Janika, bin 29 Jahre alt und spreche telepathisch mit Tieren. Das klingt für die meisten Menschen erstmal verrückt, funktioniert aber super.

Tieren eine Stimme zu verleihen und zu einer besseren Verständigung zwischen Tier und Besitzer beizutragen, ist die sinnstiftendste und wertvollste Arbeit, die ich je geleistet habe. Deshalb bin ich extrem dankbar, dass ich die Tierkommunikation zu meinem Beruf machen durfte!

“Manchmal braucht es nur ein gutes Gespräch… 

Sehr häufig entstehen Probleme zwischen zwei Individuen aufgrund mangelnder Kommunikation oder weil der eine den anderen nicht richtig versteht. Das ist zwischen Mensch und Tier nicht anders! So wie wir Menschen manchmal Mediatoren mit der Streitschlichtung beauftragen, so kannst du mich beauftragen, mit deinem Tier zu sprechen. 

Ich kann ganz einfach nachfragen, wo das Problem liegt, wie es deinem Tier geht und was es sich wünscht.”

Tierkommunikationskurse

Telepathisches Sprechen kann jeder lernen - hier findest du alle Kurse:

In meinen Tierkommunikationskursen lernst du alles, was du brauchst, um selbst telepathisch mit Tieren sprechen zu können. Die Kurse sind einzeln buchbar – so lernst du ganz in deinem eigenen Tempo.

Man lernt nie aus! Du bist bereits TierkommunikatorIn und möchtest dich weiterbilden? Dann lass uns gemeinsam neue Möglichkeiten entdecken!

Ich biete Raum und Energie für gegenseitige Unterstützung und kollegialen Austausch – egal ob einmalig oder regelmäßig: Sei herzlich Willkommen!

No data was found

In meinen Tierkommunikationskursen lernst du alles, was du brauchst, um selbst telepathisch mit Tieren sprechen zu können. Die Kurse sind einzeln buchbar – so lernst du ganz in deinem eigenen Tempo.

Man lernt nie aus! Du bist bereits TierkommunikatorIn und möchtest dich weiterbilden? Dann lass uns gemeinsam neue Möglichkeiten entdecken!

Ich biete Raum und Energie für gegenseitige Unterstützung und kollegialen Austausch – egal ob einmalig oder regelmäßig: Sei herzlich Willkommen!

Kundenstimmen

5/5
Hallo liebe Janika 🙂 Jetzt melde ich mich auch mal für ein Feedback. Eigentlich würde ich dir am liebsten eine Tonaufnahme schicken, denn es gibt...
Emilia B. mit Lilly
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, es hat tatsächlich etwas gedauert, um überhaupt in Worte fassen zu können, was das Wochenende mit mir gemacht hat. Du hast uns so...
Wienke B.
/ Einstiegskurs für Erwachsene
5/5
Liebe Janika, auch auf diesem Wege nochmals von Herzen vielen lieben Dank für deine Hilfe! Vom ersten Moment an habe ich mich bei dir am...
Carina M. mit Fate & Gledi
/ Hund & Pferd
5/5
Bei uns stehen in naher Zukunft Umbrüche an, auf die ich unsere Katzen gerne vorbereiten wollte. Als Janika anbot hier zu vermitteln, habe ich mich...
Nora V. mit Gulli & Milla
/ Katzen
5/5
Unsere Stute Carlotta war gerade mal eine Woche bei uns, da bekam sie eine Kolik. Was genau der Auslöser dafür war, weiß niemand so genau....
Teresa W. mit Carlotta
/ Pferd