Das Geheimnis zu einer echten Seelenverbindung mit deinem Tier ist zum Greifen nahe.

 

Du kannst es über deine eigene Intuition erschließen. 

Vielleicht kommt dir das auch bekannt vor ….

Herzlich Willkommen,

ich bin Janika!

Ich zeige dir, wie du dich mit deinem Tier telepathisch verbinden und eine tiefe Beziehung zu ihm herstellen kannst.

Lange Zeit war ich – so wie du vielleicht auch – verzweifelt auf der Suche nach einer echten Beziehung zu meinem Pferd, Buddy. Buddy zeigte mir damals sehr deutlich, dass meine damalige Vorstellung von Pferdeumgang nicht zu seiner passte… er verweigerte sich so lange, bis ich begann, meine Einstellung zu Tieren immer gründlicher zu hinterfragen.

Ich probierte unzählige Techniken und Trainingsmethoden aus, aber Buddy und ich wurden beide immer unglücklicher. Das Blatt wendete sich schließlich, als ich die Tierkommunikation entdeckte und meine eigene Methode, das Buddy-Prinzip, entwickelte. 

Heute kann ich meine Tiere einfach fragen, was sie wollen und brauchen, um glücklich zu sein. Die Tierkommunikation hat meine Beziehung zu meinen Tieren, anderen Menschen und auch mit mir selbst von Grund auf verändert.

Ich stehe dir zur Seite, um eine telepathische Verbindung mit deinem Tier herzustellen und ihm aufmerksam zuzuhören. Damit könnt ihr gemeinsam genau die Art von Beziehung erschaffen, die euch beide glücklich macht!

Ausbildung

Telepathisches Sprechen kann jeder lernen - hier findest du alle Kurse:

In meinen Tierkommunikationskursen lernst du alles, was du brauchst, um selbst telepathisch mit Tieren sprechen zu können. Die Kurse sind einzeln buchbar – so lernst du ganz in deinem eigenen Tempo.

Man lernt nie aus! Du bist bereits Tierkommunikatorin und möchtest dich weiterbilden? Dann lass uns gemeinsam neue Möglichkeiten entdecken!

In meinen Tierkommunikationskursen lernst du alles, was du brauchst, um selbst telepathisch mit Tieren sprechen zu können. Die Kurse sind einzeln buchbar – so lernst du ganz in deinem eigenen Tempo.

Man lernt nie aus! Du bist bereits Tierkommunikatorin und möchtest dich weiterbilden? Dann lass uns gemeinsam neue Möglichkeiten entdecken!

“Manchmal braucht es nur ein gutes Gespräch… 

Sehr häufig entstehen Probleme zwischen zwei Individuen aufgrund mangelnder Kommunikation oder weil der eine den anderen nicht richtig versteht. Das ist zwischen Mensch und Tier nicht anders! So wie wir Menschen manchmal Mediatoren mit der Streitschlichtung beauftragen, so kannst du mich beauftragen, mit deinem Tier zu sprechen. 

Ich kann ganz einfach nachfragen, wo das Problem liegt, wie es deinem Tier geht und was es sich wünscht.“

Du möchtest wissen, was dein Tier denkt und was es dir zu sagen hat?

Ich spreche für dich mit ihm und du bist dabei live am Telefon dabei!

Du möchtest die Beziehung zwischen dir und deinem Pferd auf ein neues Level heben?

Dann ist das Buddy-Prinzip-Coaching genau richtig für euch!

Ungelebte Emotionen werden von unserem Unterbewusstsein energetisch eingelagert. Mit einem EmotionFlow helfe ich dir energetische Blockaden zu lösen und alten Ballast loszuwerden.

Dein Begleiter aus der geistigen Welt: Krafttiere unterstützen uns im Alltag und verleihen uns ihre besondere Kraft.

Ich hole dir dein Krafttier aus der Unteren Welt!

Du möchtest wissen, was dein Tier denkt und was es dir zu sagen hat?

Ich spreche für dich mit ihm und du bist dabei live am Telefon dabei!

Du möchtest die Beziehung zwischen dir und deinem Pferd auf ein neues Level heben?

Dann ist das Buddy-Prinzip-Coaching genau richtig für euch!

Ungelebte Emotionen werden von unserem Unterbewusstsein energetisch eingelagert. Mit einem EmotionFlow helfe ich dir energetische Blockaden zu lösen und alten Ballast loszuwerden.

Kundenstimmen

5/5
Liebe Janika, ich war mir nie ganz sicher ob ich ein Angebot (Tierkommunikation) in Anspruch nehmen soll. Am Telefon mit dir, war ich mir aber...
Anne B. mit Prinz
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika, Dein Bericht ist fantastisch! Bei mir sind wieder die Tränen gekullert. Ich hatte immer schon vor, dir zu schreiben. Es fällt mir...
Katja S. mit Amaretto
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, die „Live-Tierkommunikation“ am Telefon war für mich ganz neu und ich finde es klasse! Als ich dich das erste Mal gesehen und dann...
Karen R. mit Subito
/ Pferd
5/5
„Liebe Janika, durch einen Podcast bin ich vor gut einem Jahr auf dich gestoßen und mir war sofort klar ich brauche ein Tiergespräch mit meinem...
Sarah S. mit Polly
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, Vorab schonmal: 1000 Dank für alles was du durch deine Arbeit (vor allem bei mir) bewirkt hast. Das allererste Gespräch mit meiner Lütt...
Stefanie R. mit Lütt
/ Hund

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.