Was ist Tierkommunikation?

Tierkommunikation bezeichnet die telepathische Verständigung mit Tieren. Die Fähigkeit zur Telepathie ist grundsätzlich allen Lebewesen gegeben. Aber die meisten Menschen benutzen diese Fähigkeit – ihren sechsten Sinn – nicht und so verkümmert er.

Um in den telepathischen Austausch mit deinem Tier zu gehen, benötige ich lediglich ein Foto, welches nicht zwangsläufig aktuell sein muss, sowie den Rufnamen des Tieres. Das Tiergespräch erfolgt rein telepathisch, weshalb jegliche Distanz zwischen meinem und dem Aufenthaltsort des Tieres irrelevant ist. 

 

Was ist das Buddy-Prinzip?

Beim Buddy-Prinzip geht es darum, die Partnerschaft von dir und deinem Tier auf ein neues Level zu bringen. Es geht um euer gemeinsames Lernen und Wachsen im gegenseitigen Austausch. Das Buddy-Prinzip ist keine Methode, kein Training, keine Konditionierung und kein gefügig machen. Es beruht auf der Tierkommunikation und ist somit ein Hinhören, ein wirkliches Zuhören, das auf einem direkten, unmittelbaren Austausch und einer klaren Verständigung beruht.

Wer steckt hinter dem Buddy-Prinzip?

Ich heiße Janika, bin 32 Jahre alt und spreche telepathisch mit Tieren. Das klingt für die meisten Menschen erstmal verrückt, funktioniert aber super.

Tieren eine Stimme zu verleihen und zu einer besseren Verständigung zwischen Tier und Mensch beizutragen, ist die sinnstiftendste und wertvollste Arbeit, die ich je geleistet habe. Deshalb bin ich extrem dankbar, dass ich die Tierkommunikation zu meinem Beruf machen durfte!

Mittlerweile besteht das Buddy-Prinzip aber nicht mehr nur aus mir und Buddy – wir haben ein wundervolles Team aufgebaut, das ebenfalls an die Werte des Buddy-Prinzips glaubt und gemeinsam mit uns an unserer Vision arbeitet.

Wer sind die Buddy-Prinzip Absolventinnen?

Ich bin sehr sehr stolz darauf, bereits 28 wunderbare Frauen zur professionellen Tierkommunikator*in nach dem Buddy-Prinzip ausgebildet zu haben. Einige dieser Frauen sind gleich in ihre Selbstständigkeit gestartet. Du findest sie auf folgender Seite:

Wen kann ich empfehlen?

Gleichgesinnte zu finden ist wichtig und für jede*n einzelne*n bin ich unendlich dankbar. Genauso wie für jede vertrauenswürdige Empfehlung!

Deshalb verlinke ich hier die Websites derjenigen Menschen, deren Arbeit rund ums Tier ich schätze und die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Was kann ich aus den Tiergesprächen berichten?

Hier findest du von mir verfasste Artikel zu den Themen Tierkommunikation, Selbstentwicklung und friedvoller Umgang mit Tieren.

Was ist Geomantie?

Geomantie bezeichnet die Kommunikation mit Elementar- und Geistwesen zur Heilung von Landschaften. Es geht dabei um die Auflösung von karmischen Verstrickungen und um die Harmonisierung und Anhebung energetischer Schwingungen an einem Ort. 

Ich konzentriere mich in meiner geomantischen Arbeit vor Allem auf Ställe und Weiden, aber komme auch gern zu dir nach Hause, um dein Zuhause für dich und deine Haustiere energetisch zu reinigen und zu heilen.

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.