Intervision für Tierkommunikator*innen

Austausch tut gut

Nach den schönen Terminen im letzten Jahr, geht die Intervision in die zweite Runde!

Oft wenden sich andere Tierkommunikator*innen an mich und äußern die Bitte um Unterstützung und kollegialen Austausch. Es geht dabei sowohl um Einzelfallbesprechungen, als auch um ganz pragmatische Herausforderungen, die einem in der Selbstständigkeit begegnen können.

Darum habe ich dieses Angebot ins Leben gerufen und lade zwei Mal im Jahr zu einem Intervisionstag ein.

Wir treffen uns bei mir (in 24250 Bothkamp), ich versorge uns mit einem guten veganen Mittagessen und Getränken und wer Bedarf hat, bringt ein Thema mit, über das wir uns gemeinsam austauschen und beraten.

Außerdem biete ich ein kleines Rahmenprogramm, sodass wir zusätzlich mit geistigem Input versorgt werden und am Ende des Treffens gestärkt in unsere Arbeit zurückkehren.

 

Termine 2022:

23.4.2022 11-17 Uhr – AUSGEBUCHT

18.9.2022 11-17 Uhr – AUSGEBUCHT

 

Termine 2023:

18.3.2023 11-17 Uhr – 6 Plätze frei

18.11.2023 11-17 Uhr – Plätze frei

 

Energieausgleich:

55€ pro Termin

Alle Preise verstehen sich inkl. aktueller Mehrwertsteuer.