Intervision für Tierkommunikatorinnen

Austausch tut gut

Nach den schönen Terminen in den letzten Jahren, geht die Intervision in die nächste Runde!

Oft wenden sich andere professionelle Tierkommunikator*innen an mich und äußern die Bitte um Unterstützung und kollegialen Austausch. Es geht dabei sowohl um Einzelfallbesprechungen, als auch um ganz pragmatische Herausforderungen, die einem in der Selbstständigkeit begegnen können.

Darum habe ich dieses Angebot ins Leben gerufen und lade zwei Mal im Jahr zu einem Intervisionstag ein.

Wir treffen uns bei mir (in 24802 Bokel), ich versorge uns mit einem guten veganen Mittagessen und Getränken und wer Bedarf hat, bringt ein Thema mit, über das wir uns gemeinsam austauschen und beraten.

Außerdem biete ich ein kleines Rahmenprogramm, sodass wir zusätzlich mit geistigem Input versorgt werden und am Ende des Treffens gestärkt in unsere Arbeit zurückkehren.

 

 

Termine 2024:

9.3.2024 11-17 Uhr – AUSGEBUCHT

9.11.2024 11-17 Uhr – 6 Plätze frei

 

Energieausgleich:

55€ pro Termin

Alle Preise verstehen sich inkl. aktueller Mehrwertsteuer.

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.