Über uns

Buddy

Ohne Buddy gäbe es das Buddy-Prinzip nicht und wer weiß, ob ich ohne ihn den Weg zur Tierkommunikation gefunden hätte.

Buddy ist mein Seelenpferd, mein bester Freund und vor allem mein größter Lehrer. Unermüdlich stellt er mich vor Herausforderungen und zeigt mir meine Themen. Dabei ist er zunächst immer sanft und freundlich, aber er ist auch entschieden und kann sehr laut und deutlich werden, wenn ich nicht zuhöre.

Seine Beharrlichkeit und Vergebungsbereitschaft haben mich eine große Demut gelehrt – er ist in vielerlei Hinsicht so viel weiser als ich.

Janika

Ich habe Theologie, Religionswissenschaft und Ethnologie studiert und durch die Kombination dieser Fächer wahnsinnig viel Wissenschaftliches über Spiritualität und die Suche nach dem Sinn des Lebens lernen dürfen.

Die Themen Persönlichkeitsentwicklung und Coaching begleiten mich seit meiner Jugend „quasi als Hobby“ und es stand für mich schon immer fest, dass ich beruflich anderen Menschen dabei helfen möchte, ihr Dasein und ihre Möglichkeiten in den vollsten Zügen auszuschöpfen.

Meine Reisen nach Neuseeland, Australien und Island haben mir feinstoffliche Welten eröffnet. Die Zeit, die ich dort verbringen durfte, hat mich sehr geprägt und mir das Urvertrauen ins Universum zurückgegeben. Dort konnte mir auch wieder bewusst werden, dass Tiere eine Seele und eine individuelle Persönlichkeit haben – also Wesen sind, die gehört und wahrgenommen und verstanden werden möchten.

Eine einzigartige Mischung

Die Ausbildungen zur Tierkommunikatorin und zur hypno-systemischen Beraterin waren zwei weitere Bausteine auf meinem Lebensweg und auf dem Weg zu meiner Lebensaufgabe.

So kann ich jetzt im Buddy-Prinzip alle meine Stärken miteinander vereinen.

Ich kann Menschen und Tieren dienen, indem ich ihnen helfe, besser miteinander zu kommunizieren und echte Harmonie in ihr gemeinsames Leben zu bringen.

Ich habe endlich einen Weg gefunden, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen und das macht mich sehr glücklich!

Da ich dieser Berufung meine gesamte Zeit und Energie zur Verfügung stellen möchte, lasse ich mir meine Arbeit als Energieaustausch gut bezahlen. Es ist ein Geschenk, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte und ich bin sehr dankbar dafür!

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.