Leonie Schirrmeister

Hallo 

Ich bin Leonie, komme aus dem schönen Rheinland und habe 3 wundervolle tierische Begleiter an meiner Seite. Olli, Charles und Ito sind mit ihren unterschiedlichen Wesen eine wundervolle Bereicherung meines Lebens, denn dieses gehen wir gemeinsam. 
 
Ito hat mich vor 4 Jahren auf die Reise zu mir selbst geschickt und mich Stück für Stück in das SEIN des Lebens gestubst. 
 
Ich begann meine Reise zur Pferdefachtherapeutin, wo ich auf die Welt der Energiearbeit gekommen bin. Mein absoluter Herzensruf, dies in die Welt zu bringen mit all Ihren vielen Möglichkeiten sich selbst und andere zu unterstützen. Seit Sommer 2022 bin ich Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip und liebe es mit allem auf dieser Welt in Kontakt treten zu können. Ob Tiere, Menschen oder alles der Natur. Die Welt ist soviel mehr, was ich schon immer fühlte und jeden Tag ein Stück mehr lebe.
 
Coaching für dich und dein Pferd, sowie einige andere Angebote machen mein TUN komplett.
 
Mir wurde das fühlen, wahrnehmen und sortieren von Energien von Beginn an in den Schoß gelegt. Es ist ein wahrer Schatz und daher freue ich mich DICH beim Buddy-Prinzip auf deiner ganz eigenen Reise in die Welt der Energien zu begleiten. Dir dabei zu helfen, dein Herz dafür zu öffnen um auf allen Ebenen, Körper-Geist-Seele wirken zu können. Vor allem möchte ich dich darin unterstützen, wie du dir selbst helfen kannst, denn du bist dein größtes Gut. Darum entwickeln wir Angebote und Workshops rund um das Thema „Selbstheilungskräfte aktivieren“ für dich – sei gespannt 🙂
 
Ich freu mich auf dich!
 
Deine Leonie 

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.