Masterclass ♥
"Selbstvertrauen & Souveränität
für dich und dein Tier"

Gemeinsam durchs Leben gehen – Selbstvertrauen als Schlüssel zu Harmonie – Du und dein Tier 

Du liebst dein Tier und willst wissen, wie du euer Zusammensein noch schöner werden lassen kannst? 

Dann bist du in der Masterclass „Souveränität & Vertrauen für dich und dein Tier“ genau richtig!

Wenn du mich schon etwas kennst, dann weißt du, dass ich es pragmatisch und maximal effektiv mag. Und darum schauen wir uns in diesem Online-Seminar zwei der grundlegendsten Themen für ein harmonisches Miteinander an: 

Souveränität und Vertrauen – für dich und dein Tier

 

Nach diesem Seminar wirst du verstehen, warum gewisse Probleme zwischen Mensch und Tier immer wieder auftauchen. Du wirst erkennen, an welchen Stellen du und dein Tier noch Entwicklungspotential haben. Und du kannst einschätzen, wann dein Tier dich vermehrt braucht und wann nicht. Bist du bereit für mehr Selbstvertrauen?

 

Inhalte des Kurses:

– Online-Vortrag über die Zusammenhänge von Souveränität & Vertrauen für Mensch und Tier

– geführte Übung für und mit deinem Tier

– aufgezeichnete Q & A Session im Anschluss

 

Diese Masterclass wird einmalig live unterrichtet. Anschließend erhältst du die Aufzeichnung.

Investition:

55€

44€

Alle Preise verstehen sich inkl. aktueller Mehrwertsteuer.

Die Buchung erfolgt via Kontaktformular. Über den Buchungsbutton gelangst du zum Kontaktformular meiner Website. Dort schreibst du mir einfach "Ticket Masterclass" und ich schicke dir innerhalb von 24 Stunden eine Rechnung und alle Infos zu.
Bitte achte darauf, deine Adresse und deine E-Mail Adresse korrekt anzugeben.
Schön, dass du dabei sein wirst!

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.