Medizin des Seeadlers

Medizin des Seeadlers

 

Eines meines Krafttiere ist der Adler. Er ist meinem Kronenchakra zugeordnet. In letzter Zeit begegnet er mir immer mal wieder und versucht offenbar mich auf etwas aufmerksam zu machen.
Vor einigen Tagen traf ich beim spazieren gehen das Seeadlerpärchen, das in meiner Nachbarschaft wohnt. Das Männchen wollte gern mit mir sprechen:

„Deine Sorgen sind von hier oben betrachtet winzig klein. Verstricke dich nicht. Das Geheimnis eines energieeffizienten Lebens ist, auf den richtigen Aufwind zu warten und dann zu segeln, anstatt aus eigener Kraft die Flügel zu schlagen und zu fliegen. Vertraue darauf, dass der Wind dich trägt. Jedes Luftloch ist der Vorbote eines folgenden Aufwindes. Du musst deinen Adlerhorst nicht sehen, um zu wissen, dass er da ist. Du kannst weite Kreise ziehen. Breite deine Schwingen aus und lade den Wind ein. Alles was da kommt ist für dich und doch nicht nur für dich allein. Der Wind ist für alle da! Wenn du lernst mit dem Wind zu schweben, dann können sich auch alle um dich herum getragen fühlen. Wähle den sanften Flug!“

Danke weiser Lehrmeister!

(Kartenset „Die Botschaft der Pferde“ hier erhältlich. Ausbildung zur Tierkommunikatorin hier entlang.)