Profikurs

Die Tierkommunikation ist auch deine Berufung?

Im Tierkommunikations-Profikurs lernst du an 5 Tagen, wie du deine in den 3 vorherigen Kursen erlernten Fähigkeiten zur Tierkommunikation auf ein professionelles Level hebst. Du lernst, ausführliche und professionelle Tiergespräche live am Telefon zu führen und bekommst alle Infos, die du brauchst, um deine eigene Selbstständigkeit aufzubauen. Du profitierst von meiner Erfahrung am Markt und ich gebe in diesem Kurs Alles, was ich weiß und kann, an dich weiter! Wir arbeiten gemeinsam intensiv an deiner Entwicklung – denn von uns kann es wirklich nie genug geben! Snacks und Getränke stelle ich bereit und zum Abschied gibt es dein Abschlusszertifikat, das dich als professionelle Tierkommunikator*in auszeichnet und ein Geschenk als Erinnerung an den Profikurs und deine Ausbildung.

 

Inhalte des Profikurses:

– Einnahme einer professionellen Arbeitshaltung & -präsenz
 Führen von professionellen Tiergespräche in direkter Vermittlung am Telefon
– Sterbeprozesse und Sterbebegleitung bei Tieren
 Gespräche mit verstorbenen Tieren
– Vorbereitung auf eine Selbstständigkeit als professionelle Tierkommunikatorin
 Anleitung für die Entstehung deiner individuellen Positionierung am Tierkommunikationsmarkt
 Arbeiten unter äußerem Druck
– Feedback für 5 eingereichte Fallbeispiele
 Unterstützung deiner Selbstentwicklung mithilfe von Genogramm-Arbeit
 Vertiefung der Freundschaft zu deinem Tier
– professionelle Hilfestellung bei allen Problemen & Fragen
– 5 Tage bodenständiger, praxisorientierter Unterricht

– Zertifikat über Abschluss der Ausbildung als professionelle Tierkommunikatorin*in nach dem Buddy-Prinzip

 
 

 

Kursort

Der Kurs findet entweder in 24250 Bothkamp oder in 24646 Warder (Schleswig-Holstein) statt und es gibt Platz für 6 bzw. 8 Teilnehmer*Innen.

Um nach Bothkamp zu kommen, folgst du der A7 (Autobahnabfahrt Bordesholm) und brauchst ab da noch ca 13 Min. Wenn du mit der Bahn anreist, kannst du ab dem Bahnhof Bordesholm ein Taxi nehmen. Unterkünfte gibt es sowohl im Ort als auch in Bordesholm. 

Warder liegt direkt an der A7 (Abfahrt Warder). Wenn du mit der Bahn anreist, kannst du ab dem Bahnhof Nortorf ein Taxi nehmen. Unterkünfte gibt es sowohl im Ort als auch in Nortorf. Für genauere Infos und Empfehlungen schreib mir einfach!

Anmeldung

Anmeldungen bitte via Kontaktformular oder per Mail an mail@dasbuddyprinzip.de – Ich freue mich auf dich!

 

Profikurse 2022:

1.-5.6.2022 jeweils 11-17 Uhr in 24646 Warder –  1 Platz frei

3.-7.8.2022 jeweils 11-17 Uhr in 24646 Warder  – AUSGEBUCHT

22.-26.8.2022 in Schweden – AUSGEBUCHT 

26.-30.10.2022 jeweils 11-17 Uhr in 24646 Warder –  AUSGEBUCHT

jeweils Mittwoch 14-18 Uhr, Donnerstag bis Sonntag 11-17 Uhr

 

 

 

Investition: 

1590€

→ Paketpreis 1: Buchung der gesamten Ausbildung: Einstiegs-Aufbau-Spirit-Seelenkommunikation-, Selbstheilungskräfte- & Profikurs für 3600€ (10% Ersparnis) 

Alle Preise verstehen sich inkl. aktueller Mehrwertsteuer. Es gelten die AGB.

 

Hier geht’s zur Buchung deines Profikurses:

Wenn dir Bothkamp zu sehr im Norden liegt und du einen netten Kursraum zur Verfügung stellen kannst, sowie 7 andere Tierkommunikationsbegeisterte Menschen kennst, die unbedingt ihre Fähigkeiten vertiefen möchten, dann komme ich gerne auch zu euch! In dem Falle ist der Kurs für dich als Organisator*in kostenlos! 🙂