Ibiza Retreat 2024

Mehr als nur Urlaub: Erholung für die Seele

Hey – We’re going to Ibiza!!!

Nachdem unser Island Retreat 2023 so ein Riesenerfolg war und alle Teilnehmerinnen und auch wir immer noch davon zehren, steht es für uns außer Frage, dass es 2024 erneut ein Retreat auf einer Insel geben wird.

 

Und diesmal tauschen wir den Wind, den Schnee und die rauhe Kälte Islands gegen die Sonne, die Palmen und die wohlige Wärme Ibizas.

Wir reisen 2024 mit einer kleinen exklusiven Gruppe (nur 6 Teilnehmerinnen) auf die Insel der Freiheit. 

Vor Ort verbinden wir uns tief mit uns und der Natur. Wir entdecken außergewöhnliche Orte jenseits von Touristenströmen, sitzen gemeinsam am Strand und ums Lagerfeuer, erzählen und hören alte Geschichten. Wir erneuern unsere Energien und laden jede einzelne unserer Zellen mit Kraft und Sonne auf. Wir genießen sowohl magische Zeiten in der Gruppe Gleichgesinnter als auch intensive Zeiten allein. 

Diese besondere Reise gestalte ich erneut gemeinsam mit Linda Hoffmann. Denn noch viel mehr als zuvor gehofft, haben wir uns als Dream-Team herausgestellt. 

Wir freuen uns, wenn ihr euch gerufen fühlt, euch eine Seelen-Auszeit zu nehmen und mit uns auf Reisen zu gehen! 

Das Exposé ist ab sofort auf persönliche Anfrage erhältlich.

 

Ibiza Retreat 2024: 27.9.-3.10.2024

– 

2 Plätze frei

 

Frage hier dein Exposé an:

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.