Island Retreat 2023

Mehr als nur Urlaub: Erholung für die Seele

Komm mit uns nach Island! Wir reisen Ende Mai mit einer kleinen exklusiven Gruppe (nur 6 Teilnehmer*innen) nach Selfoss. 

Vor Ort verbinden wir uns tief mit uns und der Natur. Wir entdecken außergewöhnliche Orte jenseits von Touristenströmen, sitzen gemeinsam ums Lager- oder Kaminfeuer, erzählen und hören alte Geschichten. Wir genießen sowohl magische Zeiten in der Gruppe Gleichgesinnter als auch intensive Zeiten allein. 

Diese besondere Reise gestalte ich gemeinsam mit Linda Hoffmann. Wir freuen uns, wenn ihr euch gerufen fühlt, euch eine Seelen-Auszeit zu nehmen und mit uns auf Reisen zu gehen! 

Das Exposé ist auf persönliche Anfrage erhältlich.

 

Island Retreat 2023:

18.-24.5.2023 

 

Verfügbare Plätze + Exposé nur auf Anfrage

 

Frage hier dein Exposé an: