Kundenstimmen

EmotionFlow
5/5

Liebe Janika,

ich danke Dir so sehr für dein Sein. Unsere EmotionFlow Session ist jetzt ca. 1,5 Wochen her und ich spüre so viel positive Veränderung in mir. Seit ich klein bin schleppte ich eine große Ladung Müdigkeit mit mir herum, die mich oft dazu zwang, nicht die Dinge zu tun, die ich mir eigentlich vor nahm. Mir fehlte regelrecht die Energie dazu. Ich habe viel geschlafen. Das letzte Jahr wurde es schon allmählich besser durch regelmäßige Behandlungen bei meiner Heilpraktikerin. Aber der große Durchbruch geschah erst durch unsere EmotionFlow Session. Ich habe viel mehr Energie und fühle mich mehr in meiner Kraft. Zudem habe ich viel mehr Klarheit und habe dadurch in der letzten Woche lebensverändernde Entscheidungen treffen können, wie z. B. das Loslassen meiner knapp 4 jährigen Partnerschaft. Ich fühle mich leichter, ich stehe mehr für mich und meine Bedürfnisse ein. Liebe Janika, aus irgendeinem unerklärlichen Impuls heraus habe ich dich angeschrieben. Jetzt weiß ich, dass mein Unterbewusstsein genau wusste, dass du mir helfen dabei kannst, wieder voll in meine Schöpferkraft zu kommen. Ich liebe das Universum dafür, dass es mich zu dir geführt hat.

Danke von ganzem Herzen!

Johanna B.
/
5/5
Liebe Janika, hiermit möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken für die tollen Gespräche die du mit meinen beiden Hunden und meiner Stute geführt hast....
Astrid S. mit Aquene, Luise & Alma
/ Pferd & Hunde
5/5
Unsere Stute Carlotta war gerade mal eine Woche bei uns, da bekam sie eine Kolik. Was genau der Auslöser dafür war, weiß niemand so genau....
Teresa W. mit Carlotta
/ Pferd
5/5
Als kopflastiger Businessmensch war die Kommunikation von Janika mit unserer Hündin für uns ein Novum, aber ein erstaunlich Angenehmes – mit überraschenden Inputs und positivem...
Claudia J. mit Karma
/ Hund
5/5
Hallo liebe Janika, Ich möchte dir wie versprochen nochmal Feedback geben, wie es Akimo nach unserem Gespräch ergangen ist. Zuerst noch einmal vielen Dank, dass...
Hannelore W. mit Akimo
/ Hund
5/5
Hallo Janika, hier mein Feedback zu dem Gespräch mit unserem kleinen Rüden. Zugebebenermaßen war vieles für uns keine richtige Überraschung, was er erzählt hat, dennoch...
Ilka S. mit Peppi
/ Hund