Kundenstimmen

EmotionFlow
5/5

Liebe Janika,

ich danke Dir so sehr für dein Sein. Unsere EmotionFlow Session ist jetzt ca. 1,5 Wochen her und ich spüre so viel positive Veränderung in mir. Seit ich klein bin schleppte ich eine große Ladung Müdigkeit mit mir herum, die mich oft dazu zwang, nicht die Dinge zu tun, die ich mir eigentlich vor nahm. Mir fehlte regelrecht die Energie dazu. Ich habe viel geschlafen. Das letzte Jahr wurde es schon allmählich besser durch regelmäßige Behandlungen bei meiner Heilpraktikerin. Aber der große Durchbruch geschah erst durch unsere EmotionFlow Session. Ich habe viel mehr Energie und fühle mich mehr in meiner Kraft. Zudem habe ich viel mehr Klarheit und habe dadurch in der letzten Woche lebensverändernde Entscheidungen treffen können, wie z. B. das Loslassen meiner knapp 4 jährigen Partnerschaft. Ich fühle mich leichter, ich stehe mehr für mich und meine Bedürfnisse ein. Liebe Janika, aus irgendeinem unerklärlichen Impuls heraus habe ich dich angeschrieben. Jetzt weiß ich, dass mein Unterbewusstsein genau wusste, dass du mir helfen dabei kannst, wieder voll in meine Schöpferkraft zu kommen. Ich liebe das Universum dafür, dass es mich zu dir geführt hat.

Danke von ganzem Herzen!

Johanna B.
/
5/5
Mein Pferd und ich hatten schon häufiger mal Hilfe von Tierkommunikatorinnen. Luke wundert sich manchmal, dass ich das nicht kann… ist aber halt leider so....
Chris W. mit Luke
/ Pferd
5/5
Ich hatte ein Tiergespräch mit meinen Katern gebucht, da die Stimmung untereinander nicht so ganz stimmig war. Besonders mein großer zweijähriger Kater schien unter der...
Kristina S. mit Gerry, Gino & Fawkes
/ Kater
5/5
Liebe Janika, wir kennen uns nicht persönlich, vom ersten Satz am Telefon warst du mir sehr sympathisch und ich war mir sicher, bei dir bin...
Imke H. mit Stella
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, ich wusste nicht einmal deinen Namen und habe nur deine Seite entdeckt und wusste: Ich möchte ein Gespräch mit meinem Pony Tara! Nach...
Kristin J. mit Tara
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika 🙂 Jetzt melde ich mich auch mal für ein Feedback. Eigentlich würde ich dir am liebsten eine Tonaufnahme schicken, denn es gibt...
Emilia B. mit Lilly
/ Pferd