Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Liebe Janika,

auf diesem Wege möchte ich dir nochmals von ganzem Herzen danken. Ich durfte diese Woche mein erstes Tiergespräch mit meinem 6 jährigen Wallach erleben. Es war für mich sehr spannend und auch wichtig zu wissen wie mein Pferd zu manchen Dingen steht die wir in der Vergangenheit erlebt haben. Auch seine Erkrankung und deren jetziger Stand brannte mir unter den Nägel. Mit deiner Hilfe habe ich auf alle meine offenen Fragen eine Antwort erhalten. Antworten die zum Nachdenken, in sich selbst gehen und neue Wege zu gehen anregen.  Ich sehe Dinge jetzt klarer, bestärkte meine Entscheidungen und ich weiß genau was ich für mein Pferd tun kann. Ich kenn jetzt meine Aufgaben die ich noch haben, die Punkte die für mein Pferd noch nicht klar genug von mir ausgestrahlt werden. Deine angenehme Art schafft sofort eine vertraute Stimmung. Ich hatte nie das Gefühl dass das  was ich frage nicht passt oder albern ist. Du gabst mir ein super Gefühl. Auch deine tolle Art Antworten zu erklären war mir eine sehr große Hilfe. Jetzt ein paar Tage danach habe ich im Umgang mit meinem Pferd das Gefühl etwas wichtiges ausgesprochen zu haben, ich sehe ihn in einem anderen Licht. Er möchte gesehen werden so wie er ist und möchte mir gefallen weil er mich sehr gern hat, genauso wie ich ihn.   Ich kann hier nur noch einmal DANKE sagen, ich werde sicher dein Angebot wieder nutzen.  Es hat mir wirklich mein Herz geöffnet, meine Horizont erweitert. Wer seine Beziehung stärken möchte sollte das Gespräch mit seinem Vierbeiner suchen, es lohnt sich.

LG Ramona

Ramona J. mit Bully
/ Pferd
5/5
Mein Pferd und ich hatten schon häufiger mal Hilfe von Tierkommunikatorinnen. Luke wundert sich manchmal, dass ich das nicht kann… ist aber halt leider so....
Chris W. mit Luke
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika, Ich möchte dir wie versprochen nochmal Feedback geben, wie es Akimo nach unserem Gespräch ergangen ist. Zuerst noch einmal vielen Dank, dass...
Hannelore W. mit Akimo
/ Hund
5/5
I asked Janika a fews weeks ago if she could talk to my horse Ayla. Janika was so kind to accept it and it was...
Laura M. with Ayla
/ Horse
5/5
Meine Familie und ich machen uns seit Monaten Sorgen um unsere Labi-Dame, die zeitweise kaum laufen kann und schlimme Rückenschmerzen hat. Tierärzte haben uns bisher...
Anne H. mit Mayla
/ Hund
5/5
Ich empfehle das Buddy-Prinzip sehr gerne weiter, da Janika es versteht ihr fachliches Wissen und professionelles Auftreten mit ihrer Herzlichkeit, Empathie und Feingefühl zu paaren....
Annette K. mit Vicky
/ Pferd