Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Liebe Janika,

auf diesem Wege möchte ich dir nochmals von ganzem Herzen danken. Ich durfte diese Woche mein erstes Tiergespräch mit meinem 6 jährigen Wallach erleben. Es war für mich sehr spannend und auch wichtig zu wissen wie mein Pferd zu manchen Dingen steht die wir in der Vergangenheit erlebt haben. Auch seine Erkrankung und deren jetziger Stand brannte mir unter den Nägel. Mit deiner Hilfe habe ich auf alle meine offenen Fragen eine Antwort erhalten. Antworten die zum Nachdenken, in sich selbst gehen und neue Wege zu gehen anregen.  Ich sehe Dinge jetzt klarer, bestärkte meine Entscheidungen und ich weiß genau was ich für mein Pferd tun kann. Ich kenn jetzt meine Aufgaben die ich noch haben, die Punkte die für mein Pferd noch nicht klar genug von mir ausgestrahlt werden. Deine angenehme Art schafft sofort eine vertraute Stimmung. Ich hatte nie das Gefühl dass das  was ich frage nicht passt oder albern ist. Du gabst mir ein super Gefühl. Auch deine tolle Art Antworten zu erklären war mir eine sehr große Hilfe. Jetzt ein paar Tage danach habe ich im Umgang mit meinem Pferd das Gefühl etwas wichtiges ausgesprochen zu haben, ich sehe ihn in einem anderen Licht. Er möchte gesehen werden so wie er ist und möchte mir gefallen weil er mich sehr gern hat, genauso wie ich ihn.   Ich kann hier nur noch einmal DANKE sagen, ich werde sicher dein Angebot wieder nutzen.  Es hat mir wirklich mein Herz geöffnet, meine Horizont erweitert. Wer seine Beziehung stärken möchte sollte das Gespräch mit seinem Vierbeiner suchen, es lohnt sich.

LG Ramona

Ramona J. mit Bully
/ Pferd
5/5
„Ich bin mega Happy darüber Janika kennengelernt zu haben. Wir hatten schon eine Tierkommunikation übers Telefon und auch vor einigen Wochen ein Coaching vor Ort....
Jana-Lena O. mit Jörp
/ Pferd
5/5
Liebe Leute, liebe Zweifler, liebe Neugierigen, im letzen Jahr habe ich wirklich viel Geld zu verschiedenen Tierärzten getragen, da einer meiner Welpen scheinbar Probleme mit...
Christine H.
/ Modul 2 - Aufbaukurs
5/5
Liebe Janika, auch auf diesem Wege nochmals von Herzen vielen lieben Dank für deine Hilfe! Vom ersten Moment an habe ich mich bei dir am...
Carina M. mit Fate & Gledi
/ Hund & Pferd
5/5
Mein Pferd und ich hatten schon häufiger mal Hilfe von Tierkommunikatorinnen. Luke wundert sich manchmal, dass ich das nicht kann… ist aber halt leider so....
Chris W. mit Luke
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika, noch immer kann ich es nicht glauben, was ich in unserem Gespräch mit Mighty erfahren konnte. Anfangs war ich sehr skeptisch und habe...
Ilka A. mit Mighty
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.