Kundenstimmen

EmotionFlow, Seelengespräch
5/5

Der Emotionflow ist etwas, was mich sofort angezogen hat. Es hat sich sehr stimmig angefühlt. Das was dabei raus kam, verwunderte mich nicht, sondern bestätigte mich in dem, was für Emotionen bei Tara fest saßen. Trotzdem war es erkenntnisreich und ließ mich Tara noch besser verstehen. Die Pferde sind uns Menschen in dem voraus, Emotionen gehen zu lassen. Das Seelengespräch für mich dazu war sehr hilfreich. Es ließ mich einen klareren Überblick darüber bekommen, wer ich wirklich bin und was ich möchte. Seit dem mir das bewusst ist, ist die Verbindung zu Tara, mir und allem auf einen sehr guten Weg! Weniger Erwartungen, mehr sein, mehr fühlen und leben! Danke Janika! 🙂

Kristin J. mit Tara
/ Pferd
5/5
Hi Janika, Ich wollte Dir nochmal danken für den tollen Kurs. Es hat meine Welt wirklich verändert und die Beziehung zu meinen Tieren auf eine...
Janina T.
/ Einstiegskurs für Erwachsene
5/5
Liebe Janika, wir möchten Dir nochmal ganz herzlich für dieses tolle, emotionale und aufschlussreiche Gespräch danken! Beim Buchen waren wir ja zugegebenermaßen etwas skeptisch und...
Anne mit Skydance
/ Pferd
5/5
Liebe Janika,  nachdem nun deine wunderbare Krafttierreise für mich etwas sacken und auch wirken konnte, versuche ich das mal in Worte zu fassen. Erstmal und...
Anne H.
/ Krafttierreise
5/5
Vor einiger Zeit habe ich auf der Instagram Seite von der lieben Janika etwas über Krafttiere gelesen und war sofort neugierig. Also buchte ich eine...
Sophie S.
/ Krafttierreise
5/5
I asked Janika a fews weeks ago if she could talk to my horse Ayla. Janika was so kind to accept it and it was...
Laura M. with Ayla
/ Horse