Kundenstimmen

EmotionFlow, Seelengespräch
5/5

Der Emotionflow ist etwas, was mich sofort angezogen hat. Es hat sich sehr stimmig angefühlt. Das was dabei raus kam, verwunderte mich nicht, sondern bestätigte mich in dem, was für Emotionen bei Tara fest saßen. Trotzdem war es erkenntnisreich und ließ mich Tara noch besser verstehen. Die Pferde sind uns Menschen in dem voraus, Emotionen gehen zu lassen. Das Seelengespräch für mich dazu war sehr hilfreich. Es ließ mich einen klareren Überblick darüber bekommen, wer ich wirklich bin und was ich möchte. Seit dem mir das bewusst ist, ist die Verbindung zu Tara, mir und allem auf einen sehr guten Weg! Weniger Erwartungen, mehr sein, mehr fühlen und leben! Danke Janika! 🙂

Kristin J. mit Tara
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, auf diesem Wege möchte ich dir nochmals von ganzem Herzen danken. Ich durfte diese Woche mein erstes Tiergespräch mit meinem 6 jährigen Wallach...
Ramona J. mit Bully
/ Pferd
5/5
„Liebe Janika, Herzlichen Dank für diese magischen Tage! Es war einfach so unbeschreiblich schön und hat in mir eine Wahnsinns Energie freigesetzt. Ich fühle mich...
Lisa W.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
„Liebe Janika,  nachdem nun deine wunderbare Krafttierreise für mich etwas sacken und auch wirken konnte, versuche ich das mal in Worte zu fassen. Erstmal und...
Anne H.
/ Krafttierreise
5/5
Liebe Janika, hiermit möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken für die tollen Gespräche die du mit meinen beiden Hunden und meiner Stute geführt hast....
Astrid S. mit Aquene, Luise & Alma
/ Pferd & Hunde
5/5
Liebe Janika🤗 Heute war nun noch das Fäden ziehen bei Bella dran und wie schon bei dem Termin zur Kastration war sie völlig relaxed und...
Stephanie Z. mit Bella
/ Katze

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.