Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Liebe Janika,

die „Live-Tierkommunikation“ am Telefon war für mich ganz neu und ich finde es klasse! Als ich dich das erste Mal gesehen und dann mitbekommen hab, dass du Tierkommunikationstermine anbietest, wusste ich gleich, dass ich einen solchen Termin mit dir für meinen Wallach Subito vereinbaren möchte  Du bist so herzlich und voller Leidenschaft für deine Arbeit, das hat mich sofort für dich eingenommen. Die TiKo hat mir sehr geholfen! Mir und meiner Beziehung zu Subito. Gleich am nächsten Tag habe ich mir ein klein wenig mehr Zeit für ihn genommen, einfach um ihm die Ohren und den Kopf zu kraulen. Als ich dann weggehen und nach Hause fahren wollte kam er mir tatsächlich unverzüglich hinterher. Er hätte den trockenen und geschützten Unterstand verlassen, um noch etwas Zeit mit mir zu verbringen! Ich bin noch immer gerührt, wenn ich daran denke  Ich hab ihn dann natürlich noch etwas länger geschmust. Und auch sonst schenke ich ihm/uns wieder etwas mehr Aufmerksamkeit. Und wenn es nur ein paar Minuten Schmusen sind.Ich fahre auch seit der TiKo wieder mit einem anderen Gefühl zum Hof…. die Arbeit ist mir noch immer „zuviel“ (gut, das ändert sich bald), aber ich freue mich vor allem wieder auf Subito <3 Der ihm bevorstehende Umzug und die Ängste von uns beiden, die der auf uns zukommenden neuen Situation geschuldet sind, haben wir dank deiner Hilfe weitgehend ausräumen können denke ich.Die von Subito gewünschten Bachblüten nehmen wir beide  Und ich denke deine energetischen Behandlungen waren für ihn auch eine tolle Unterstützung. Ich bin sehr froh, dass du das ebenfalls anbietest. Es war bestimmt nicht unser einziger TiKo-Termin  Ganz herzlichen Dank für alles!

Liebe Grüße, Karen

Karen R. mit Subito
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, auch auf diesem Wege nochmals von Herzen vielen lieben Dank für deine Hilfe! Vom ersten Moment an habe ich mich bei dir am...
Carina M. mit Fate & Gledi
/ Hund & Pferd
5/5
Mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art hat Janika sofort das Vertrauen unserer Katze gewonnen. Wir konnten viel über Alma lernen und viele Fragen, die uns...
Isabell S. mit Alma
/ Katze
5/5
Guten Morgen meine Liebe, ich möchte dir einmal hier das komplette Feedback geben 🙂 Ich weiß ehrlich nicht wo ich anfangen soll.. Ich weiß aber...
Janice P.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
5/5
Liebe Janika, wir kennen uns nicht persönlich, vom ersten Satz am Telefon warst du mir sehr sympathisch und ich war mir sicher, bei dir bin...
Imke H. mit Stella
/ Pferd
5/5
Liebe Janika🤗 Heute war nun noch das Fäden ziehen bei Bella dran und wie schon bei dem Termin zur Kastration war sie völlig relaxed und...
Stephanie Z. mit Bella
/ Katze

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.