Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Liebe Janika,

die „Live-Tierkommunikation“ am Telefon war für mich ganz neu und ich finde es klasse! Als ich dich das erste Mal gesehen und dann mitbekommen hab, dass du Tierkommunikationstermine anbietest, wusste ich gleich, dass ich einen solchen Termin mit dir für meinen Wallach Subito vereinbaren möchte  Du bist so herzlich und voller Leidenschaft für deine Arbeit, das hat mich sofort für dich eingenommen. Die TiKo hat mir sehr geholfen! Mir und meiner Beziehung zu Subito. Gleich am nächsten Tag habe ich mir ein klein wenig mehr Zeit für ihn genommen, einfach um ihm die Ohren und den Kopf zu kraulen. Als ich dann weggehen und nach Hause fahren wollte kam er mir tatsächlich unverzüglich hinterher. Er hätte den trockenen und geschützten Unterstand verlassen, um noch etwas Zeit mit mir zu verbringen! Ich bin noch immer gerührt, wenn ich daran denke  Ich hab ihn dann natürlich noch etwas länger geschmust. Und auch sonst schenke ich ihm/uns wieder etwas mehr Aufmerksamkeit. Und wenn es nur ein paar Minuten Schmusen sind.Ich fahre auch seit der TiKo wieder mit einem anderen Gefühl zum Hof…. die Arbeit ist mir noch immer „zuviel“ (gut, das ändert sich bald), aber ich freue mich vor allem wieder auf Subito <3 Der ihm bevorstehende Umzug und die Ängste von uns beiden, die der auf uns zukommenden neuen Situation geschuldet sind, haben wir dank deiner Hilfe weitgehend ausräumen können denke ich.Die von Subito gewünschten Bachblüten nehmen wir beide  Und ich denke deine energetischen Behandlungen waren für ihn auch eine tolle Unterstützung. Ich bin sehr froh, dass du das ebenfalls anbietest. Es war bestimmt nicht unser einziger TiKo-Termin  Ganz herzlichen Dank für alles!

Liebe Grüße, Karen

Karen R. mit Subito
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika 🙂 Jetzt melde ich mich auch mal für ein Feedback. Eigentlich würde ich dir am liebsten eine Tonaufnahme schicken, denn es gibt...
Emilia B. mit Lilly
/ Pferd
5/5
Meine Familie und ich machen uns seit Monaten Sorgen um unsere Labi-Dame, die zeitweise kaum laufen kann und schlimme Rückenschmerzen hat. Tierärzte haben uns bisher...
Anne H. mit Mayla
/ Hund
5/5
Hallo liebe Janika, Dein Bericht ist fantastisch! Bei mir sind wieder die Tränen gekullert. Ich hatte immer schon vor, dir zu schreiben. Es fällt mir...
Katja S. mit Amaretto
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, hiermit möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken für die tollen Gespräche die du mit meinen beiden Hunden und meiner Stute geführt hast....
Astrid S. mit Aquene, Luise & Alma
/ Pferd & Hunde
5/5
Mein Pferd und ich hatten schon häufiger mal Hilfe von Tierkommunikatorinnen. Luke wundert sich manchmal, dass ich das nicht kann… ist aber halt leider so....
Chris W. mit Luke
/ Pferd