Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Liebe Janika,

die „Live-Tierkommunikation“ am Telefon war für mich ganz neu und ich finde es klasse! Als ich dich das erste Mal gesehen und dann mitbekommen hab, dass du Tierkommunikationstermine anbietest, wusste ich gleich, dass ich einen solchen Termin mit dir für meinen Wallach Subito vereinbaren möchte  Du bist so herzlich und voller Leidenschaft für deine Arbeit, das hat mich sofort für dich eingenommen. Die TiKo hat mir sehr geholfen! Mir und meiner Beziehung zu Subito. Gleich am nächsten Tag habe ich mir ein klein wenig mehr Zeit für ihn genommen, einfach um ihm die Ohren und den Kopf zu kraulen. Als ich dann weggehen und nach Hause fahren wollte kam er mir tatsächlich unverzüglich hinterher. Er hätte den trockenen und geschützten Unterstand verlassen, um noch etwas Zeit mit mir zu verbringen! Ich bin noch immer gerührt, wenn ich daran denke  Ich hab ihn dann natürlich noch etwas länger geschmust. Und auch sonst schenke ich ihm/uns wieder etwas mehr Aufmerksamkeit. Und wenn es nur ein paar Minuten Schmusen sind.Ich fahre auch seit der TiKo wieder mit einem anderen Gefühl zum Hof…. die Arbeit ist mir noch immer „zuviel“ (gut, das ändert sich bald), aber ich freue mich vor allem wieder auf Subito <3 Der ihm bevorstehende Umzug und die Ängste von uns beiden, die der auf uns zukommenden neuen Situation geschuldet sind, haben wir dank deiner Hilfe weitgehend ausräumen können denke ich.Die von Subito gewünschten Bachblüten nehmen wir beide  Und ich denke deine energetischen Behandlungen waren für ihn auch eine tolle Unterstützung. Ich bin sehr froh, dass du das ebenfalls anbietest. Es war bestimmt nicht unser einziger TiKo-Termin  Ganz herzlichen Dank für alles!

Liebe Grüße, Karen

Karen R. mit Subito
/ Pferd
5/5
Erst einmal herzlichen Dank für alles. Die Geschichte ist so schön geschrieben, dass man sich bildlich vorstellen kann, wie es für dich war, mein Krafttier...
Tim F.
/ Krafttierreise
5/5
Meine Erfahrung bezieht sich auf ein Tierkommunikationsgespräch, nach dem „Buddy-Prinzip“, was Janikas Angestellte Linda durchgeführt hat mit meinen beiden Katern. Ich war unglaublich aufgeregt. Ich...
Annika S. mit Monster und Samweis Gamdschi
/ Katzen
5/5
Hallo liebe Janika, ich hatte dir ja gestern schon bei Insta geschrieben und wollte dir jetzt mal ein Feedback da lassen, wie es mir mit...
Romina T.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
I asked Janika a fews weeks ago if she could talk to my horse Ayla. Janika was so kind to accept it and it was...
Laura M. with Ayla
/ Horse
5/5
After Janikas Session with my boy Coruba, I felt truly more connected with him. It was so accurate and true! I always gave him big...
Lieke R. with Coruba
/ Horse

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.