Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Liebe Janika,

wir kennen uns nicht persönlich, vom ersten Satz am Telefon warst du mir sehr sympathisch und ich war mir sicher, bei dir bin ich mit meinen Sorgen und Fragen rund um mein Pferd absolut gut aufgehoben. Dein gründliches, strukturiertes Vorgehen hat mir meine Nervosität schnell genommen und ein intensiver Austausch mit meinem Pferd konnte beginnen. Jede Frage hast du auf vertrauensvolle Weise geduldig weitergegeben. Herrlich war wirklich, dass wir über die lustigen Antworten teilweise herzhaft gelacht haben. Dein Humor ist wirklich klasse! Während unseres langen Gesprächs habe ich dich als absolut engagiert, kompetent, feinfühlig und warmherzig erlebt, einfach super. Seit unserem Gespräch schaue ich mit mehr Liebe und Freundlichkeit auf meine süße Stute, die es mir so gern recht machen möchte und es manchmal wirklich schwer hat ;). Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Erfahrung. Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter.

Imke H. mit Stella
/ Pferd
5/5
„Liebe Janika, ich glaube sagen zu dürfen, dass mein Derry und ich schon sehr verbunden sind, uns gut verstehen, wahrnehmen und Wünsche oder andere Themen...
Anna-Luisa S. mit Derry
/ Pferd
5/5
„Hallo liebe Janika, ich wollte mich nochmal sehr für den Einführungskurs bei dir bedanken. Nachdem ich mich so bei mir und beglückt von der Erfahrung wieder...
Johanna Z.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Liebe Janika, zu unserem Tiergespräch möchte ich Dir noch ein Feedback geben. Das Gespräch hat mir wirklich total gut gefallen. Es war so eine Mischung...
Stefanie W. mit Donni
/ Pferd
5/5
Ich habe seit 1,5 Jahren einen Maine Coon Kater, den 7-jährigen Merlin.  Als ich hörte, dass Du, Janika, als Tierkommunikatorin tätig bist, wurde ich sofort...
Birgit N. mit Merlin
/ Kater
5/5
Danke für die tolle Zeit mit dir/euch. Die Zeit ist verflogen und es kam mir tatsächlich so vor, als wäre ich einige Zeit in eine...
Alexandra B.
/ Modul 1 - Einstiegskurs

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.