Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Liebe Janika,

wir kennen uns nicht persönlich, vom ersten Satz am Telefon warst du mir sehr sympathisch und ich war mir sicher, bei dir bin ich mit meinen Sorgen und Fragen rund um mein Pferd absolut gut aufgehoben. Dein gründliches, strukturiertes Vorgehen hat mir meine Nervosität schnell genommen und ein intensiver Austausch mit meinem Pferd konnte beginnen. Jede Frage hast du auf vertrauensvolle Weise geduldig weitergegeben. Herrlich war wirklich, dass wir über die lustigen Antworten teilweise herzhaft gelacht haben. Dein Humor ist wirklich klasse! Während unseres langen Gesprächs habe ich dich als absolut engagiert, kompetent, feinfühlig und warmherzig erlebt, einfach super. Seit unserem Gespräch schaue ich mit mehr Liebe und Freundlichkeit auf meine süße Stute, die es mir so gern recht machen möchte und es manchmal wirklich schwer hat ;). Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Erfahrung. Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter.

Imke H. mit Stella
/ Pferd
5/5
Ich hatte ein Tiergespräch mit meinen Katern gebucht, da die Stimmung untereinander nicht so ganz stimmig war. Besonders mein großer zweijähriger Kater schien unter der...
Kristina S. mit Gerry, Gino & Fawkes
/ Kater
5/5
Hi Janika, Ich wollte Dir nochmal danken für den tollen Kurs. Es hat meine Welt wirklich verändert und die Beziehung zu meinen Tieren auf eine...
Janina T.
/ Einstiegskurs für Erwachsene
5/5
Ich habe das Gespräch mit meinem Pferd über Janika gesucht, weil wir doch zusammen einige Probleme haben, und ich ihn einfach besser verstehen wollte. Ich...
Heide G. mit Pintor
/ Pferd
5/5
Hi Janika, ich wollte dir nochmal Feedback geben: Also die Zahnärztin war da und hat auch an den Zähnen unten ein paar (kleine) Haken gefunden...
Katharina L. mit Monty
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika, noch immer kann ich es nicht glauben, was ich in unserem Gespräch mit Mighty erfahren konnte. Anfangs war ich sehr skeptisch und habe...
Ilka A. mit Mighty
/ Pferd