Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Liebe Janika,

wir kennen uns nicht persönlich, vom ersten Satz am Telefon warst du mir sehr sympathisch und ich war mir sicher, bei dir bin ich mit meinen Sorgen und Fragen rund um mein Pferd absolut gut aufgehoben. Dein gründliches, strukturiertes Vorgehen hat mir meine Nervosität schnell genommen und ein intensiver Austausch mit meinem Pferd konnte beginnen. Jede Frage hast du auf vertrauensvolle Weise geduldig weitergegeben. Herrlich war wirklich, dass wir über die lustigen Antworten teilweise herzhaft gelacht haben. Dein Humor ist wirklich klasse! Während unseres langen Gesprächs habe ich dich als absolut engagiert, kompetent, feinfühlig und warmherzig erlebt, einfach super. Seit unserem Gespräch schaue ich mit mehr Liebe und Freundlichkeit auf meine süße Stute, die es mir so gern recht machen möchte und es manchmal wirklich schwer hat ;). Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Erfahrung. Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter.

Imke H. mit Stella
/ Pferd
5/5
Der Aufbaukurs war für mich eine neue und ganz wunderbare Erfahrung. Ich war wesentlich entspannter als noch beim Einstiegskurs und hatte daher das Gefühl noch...
Charlotte W.
/ Aufbaukurs für Erwachsene
5/5
Erst einmal herzlichen Dank für alles. Die Geschichte ist so schön geschrieben, dass man sich bildlich vorstellen kann, wie es für dich war, mein Krafttier...
5/5
Liebe Janika, auch auf diesem Wege nochmals von Herzen vielen lieben Dank für deine Hilfe! Vom ersten Moment an habe ich mich bei dir am...
Carina M. mit Fate & Gledi
/ Hund & Pferd
5/5
Meine Familie und ich machen uns seit Monaten Sorgen um unsere Labi-Dame, die zeitweise kaum laufen kann und schlimme Rückenschmerzen hat. Tierärzte haben uns bisher...
Anne H. mit Mayla
/ Hund
5/5
Hallo liebe Janika, Ich möchte dir wie versprochen nochmal Feedback geben, wie es Akimo nach unserem Gespräch ergangen ist. Zuerst noch einmal vielen Dank, dass...
Hannelore W. mit Akimo
/ Hund