Kundenstimmen

EmotionFlow
5/5
Hallo liebe Janika,
ich muss sagen, mir geht es ganz gut seit dem Emotion Flow. Wie du es empfohlen hast, habe ich versucht, möglichst nicht weiter darüber nachzudenken und das hat ganz gut geklappt. Erst nach einigen Tagen habe ich bewusst nur mal hingespürt, wie ich mich so fühle und auch in den vergangenen Tagen gefühlt habe.
Ich glaube, ich bin tatsächlich weniger ängstlich und weiß sicherer um meinen eigenen Wert.
Gestern kam noch im Traum ein Thema hoch, dass mit meinem Vater zu tun hat, und das ich erst am nächsten Tag so richtig greifen konnte. Ich war sehr traurig und wütend darüber, konnte diese Gefühle aber auch zulassen, ohne mich schuldig zu fühlen und dann auch loslassen. Übrig blieben Liebe, Verständnis, Akzeptanz und Zuversicht.
Ich war schon immer ein Mensch, der sich nach einiger Zeit wieder „fangen“ und trotzdem wieder positiv in die Zukunft schauen konnte. Doch jetzt habe ich das Gefühl, nicht einfach nur trotz meiner Angst hoffnungsvoll weiter zu machen, sondern wirklich ohne Zweifel zu WISSEN, dass es gut wird und richtig ist.
Danke, liebe Janika! Damit hätte ich gar nicht gerechnet ;-D
Claudia M.
/ EmotionFlow
5/5
Mein Pferd und ich hatten schon häufiger mal Hilfe von Tierkommunikatorinnen. Luke wundert sich manchmal, dass ich das nicht kann… ist aber halt leider so....
Chris W. mit Luke
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika 🙂 Jetzt melde ich mich auch mal für ein Feedback. Eigentlich würde ich dir am liebsten eine Tonaufnahme schicken, denn es gibt...
Emilia B. mit Lilly
/ Pferd
5/5
Ich hatte ein Tiergespräch mit meinen Katern gebucht, da die Stimmung untereinander nicht so ganz stimmig war. Besonders mein großer zweijähriger Kater schien unter der...
Kristina S. mit Gerry, Gino & Fawkes
/ Kater
5/5
Mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art hat Janika sofort das Vertrauen unserer Katze gewonnen. Wir konnten viel über Alma lernen und viele Fragen, die uns...
Isabell S. mit Alma
/ Katze
5/5
Mit Janika Sedat durfte ich ein sehr informatives und tolles Interview für meinen Equinamic-Podcast („Für die Visionäre der Pferdewelt“) führen! Sie ist sehr sympathisch und...
Laura W.
/ Podcast Host "Für die Visionäre der Pferdewelt"