Kundenstimmen

EmotionFlow
5/5
Hallo liebe Janika,
ich muss sagen, mir geht es ganz gut seit dem Emotion Flow. Wie du es empfohlen hast, habe ich versucht, möglichst nicht weiter darüber nachzudenken und das hat ganz gut geklappt. Erst nach einigen Tagen habe ich bewusst nur mal hingespürt, wie ich mich so fühle und auch in den vergangenen Tagen gefühlt habe.
Ich glaube, ich bin tatsächlich weniger ängstlich und weiß sicherer um meinen eigenen Wert.
Gestern kam noch im Traum ein Thema hoch, dass mit meinem Vater zu tun hat, und das ich erst am nächsten Tag so richtig greifen konnte. Ich war sehr traurig und wütend darüber, konnte diese Gefühle aber auch zulassen, ohne mich schuldig zu fühlen und dann auch loslassen. Übrig blieben Liebe, Verständnis, Akzeptanz und Zuversicht.
Ich war schon immer ein Mensch, der sich nach einiger Zeit wieder „fangen“ und trotzdem wieder positiv in die Zukunft schauen konnte. Doch jetzt habe ich das Gefühl, nicht einfach nur trotz meiner Angst hoffnungsvoll weiter zu machen, sondern wirklich ohne Zweifel zu WISSEN, dass es gut wird und richtig ist.
Danke, liebe Janika! Damit hätte ich gar nicht gerechnet ;-D
Claudia M.
/ EmotionFlow
5/5
Mit Janika Sedat durfte ich ein sehr informatives und tolles Interview für meinen Equinamic-Podcast („Für die Visionäre der Pferdewelt“) führen! Sie ist sehr sympathisch und...
Laura W.
/ Podcast Host "Für die Visionäre der Pferdewelt"
5/5
Meine Familie und ich machen uns seit Monaten Sorgen um unsere Labi-Dame, die zeitweise kaum laufen kann und schlimme Rückenschmerzen hat. Tierärzte haben uns bisher...
Anne H. mit Mayla
/ Hund
5/5
„Ich bin mega Happy darüber Janika kennengelernt zu haben. Wir hatten schon eine Tierkommunikation übers Telefon und auch vor einigen Wochen ein Coaching vor Ort....
Jana-Lena O. mit Jörp
/ Pferd
5/5
Zwei Katzendamen sollen zusammenziehen. So die Situation zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme zu unseren Tieren. Wir (ich und mein Freund) waren gespannt, welche Auskunft die Beiden geben...
Lisa v.B. mit Mau & Kala
/ Katzen
5/5
Liebe Janika, ich danke Dir so sehr für dein Sein. Unsere EmotionFlow Session ist jetzt ca. 1,5 Wochen her und ich spüre so viel positive...
Johanna B.
/ EmotionFlow

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.