Kundenstimmen

EmotionFlow
5/5
Hallo liebe Janika,
ich muss sagen, mir geht es ganz gut seit dem Emotion Flow. Wie du es empfohlen hast, habe ich versucht, möglichst nicht weiter darüber nachzudenken und das hat ganz gut geklappt. Erst nach einigen Tagen habe ich bewusst nur mal hingespürt, wie ich mich so fühle und auch in den vergangenen Tagen gefühlt habe.
Ich glaube, ich bin tatsächlich weniger ängstlich und weiß sicherer um meinen eigenen Wert.
Gestern kam noch im Traum ein Thema hoch, dass mit meinem Vater zu tun hat, und das ich erst am nächsten Tag so richtig greifen konnte. Ich war sehr traurig und wütend darüber, konnte diese Gefühle aber auch zulassen, ohne mich schuldig zu fühlen und dann auch loslassen. Übrig blieben Liebe, Verständnis, Akzeptanz und Zuversicht.
Ich war schon immer ein Mensch, der sich nach einiger Zeit wieder „fangen“ und trotzdem wieder positiv in die Zukunft schauen konnte. Doch jetzt habe ich das Gefühl, nicht einfach nur trotz meiner Angst hoffnungsvoll weiter zu machen, sondern wirklich ohne Zweifel zu WISSEN, dass es gut wird und richtig ist.
Danke, liebe Janika! Damit hätte ich gar nicht gerechnet ;-D
Claudia M.
/ EmotionFlow
5/5
Liebe Janika, ich wusste nicht einmal deinen Namen und habe nur deine Seite entdeckt und wusste: Ich möchte ein Gespräch mit meinem Pony Tara! Nach...
Kristin J. mit Tara
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, als große Skeptikerin bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe dich vor einiger Zeit gebeten, mit unseren Pferden zu sprechen. Diese Gespräche...
Dörte B. mit Vicky & Firefly
/ Pferde & Ausbildung
5/5
Ich möchte mich bei Buddy, Janika & Zamson für diesen Wundervollen ersten Einstiegskurs bedanken. Ich hatte mich von Anfang an für die Komplette Ausbuldildung angemeldet...
Smilla R.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Hallo liebe Janika. Wieder etwas spät, aber ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bei dir bedanken. <3 Vor zwei Wochen hatte ich einen wirklich...
Ann-Kathrin H. mit Sunny
/ Pferd
5/5
Mein Name ist Babette, ich lebe mit meinen 2 Pferden auf einem Resthof. Mein Problem war, dass meine Stute Ronja unglaublich dickes Winterfell hatte und...
Babette B. mit Ronja
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.