Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5
Liebe Janika,
ich glaube sagen zu dürfen, dass mein Derry und ich schon sehr verbunden sind, uns gut verstehen, wahrnehmen und Wünsche oder andere Themen ansprechen können. Manchmal fehlt im Menschen dieser eine Funke, der es nicht ermöglicht, dass was einem so schwer auf dem Herzen liegt zu sagen oder so klipp und klar auszudrücken.
Dafür, liebe Janika, habe ich Dich um Hilfe gebeten. Du hast mir meine Ängste, meine Sorgen und meine Fragen genommen und beantwortet. Du hast Derry zugehört und ihm somit zum wunschlos glücklichsten Pferdchen gemacht aus dem ganzen Dorf.
Mit großer Erleichterung blickten Derry und ich uns am nächsten Tag an. Während unserer Begrüßung und seinem herzlichen Hüü wurde es so magisch, als ob wir unsere letzten im Weg liegenen Äste davon gepustet hätten und unsere Verbindung wie ein rosarotes glitzernes Seil noch mehr zum Leuchten gekommen wäre.
Vom ganzen Herzen möchten wir Dir danken, für deine Zeit, deine Mühe und das wundervolle Gespräch.
Solche Menschen wie Dich bringen so viel Frieden, Freude und Erleichterung in das Leben.
Sehr herzlichen Dank!
Ganz liebe Grüße
Anna&Derry
Anna-Luisa S. mit Derry
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, vielen Dank für das Gespräch mit unserer Aska. Es hat sich so viel getan. Nach dem wirklich schweren Start für unsere Aska, hätten...
Cynthia P. mit Aska
/ Hund
5/5
Liebe Janika, ich danke Dir so sehr für dein Sein. Unsere EmotionFlow Session ist jetzt ca. 1,5 Wochen her und ich spüre so viel positive...
Johanna B.
/
5/5
Der Aufbaukurs war für mich eine neue und ganz wunderbare Erfahrung. Ich war wesentlich entspannter als noch beim Einstiegskurs und hatte daher das Gefühl noch...
Charlotte W.
/ Aufbaukurs für Erwachsene
5/5
Liebe Janika, wir kennen uns nicht persönlich, vom ersten Satz am Telefon warst du mir sehr sympathisch und ich war mir sicher, bei dir bin...
Imke H. mit Stella
/ Pferd
5/5
Unsere Stute Carlotta war gerade mal eine Woche bei uns, da bekam sie eine Kolik. Was genau der Auslöser dafür war, weiß niemand so genau....
Teresa W. mit Carlotta
/ Pferd