Kundenstimmen

Krafttierreise
5/5

Erst einmal herzlichen Dank für alles. Die Geschichte ist so schön geschrieben, dass man sich bildlich vorstellen kann, wie es für dich war, mein Krafttier zu finden. Ich fand es sehr spannend, welche Tiere sich alles auf dem Weg zu meinem Krafttier gezeigt haben und dass sie alle für eine Person oder ähnliches stehen. Alle haben eine wichtige Bedeutung in meinem Leben. Mein Krafttier passt zu 100% zu mir und ich fühle mich sehr damit verbunden auch die Fragen, die Ich stellen durfte, ergeben Sinn und haben mich einen Schritt weiter gebracht auf meinem Weg. Ich danke dir noch einmal von Herzen und danke dem Universum, dich als eine meiner Mentorinnen in mein Leben geschenkt bekommen zu haben! Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft und mit dir und an dir Wachsen zu dürfen.

Tim

Tim F.
/ Krafttierreise
5/5
Ich habe das Gespräch mit meinem Pferd über Janika gesucht, weil wir doch zusammen einige Probleme haben, und ich ihn einfach besser verstehen wollte. Ich...
Heide G. mit Pintor
/ Pferd
5/5
Mein Pferd und ich hatten schon häufiger mal Hilfe von Tierkommunikatorinnen. Luke wundert sich manchmal, dass ich das nicht kann… ist aber halt leider so....
Chris W. mit Luke
/ Pferd
5/5
Der Emotionflow ist etwas, was mich sofort angezogen hat. Es hat sich sehr stimmig angefühlt. Das was dabei raus kam, verwunderte mich nicht, sondern bestätigte...
Kristin J. mit Tara
/ Pferd
5/5
Unsere Stute Carlotta war gerade mal eine Woche bei uns, da bekam sie eine Kolik. Was genau der Auslöser dafür war, weiß niemand so genau....
Teresa W. mit Carlotta
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, wir kennen uns nicht persönlich, vom ersten Satz am Telefon warst du mir sehr sympathisch und ich war mir sicher, bei dir bin...
Imke H. mit Stella
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.