Kundenstimmen

Krafttierreise
5/5

Erst einmal herzlichen Dank für alles. Die Geschichte ist so schön geschrieben, dass man sich bildlich vorstellen kann, wie es für dich war, mein Krafttier zu finden. Ich fand es sehr spannend, welche Tiere sich alles auf dem Weg zu meinem Krafttier gezeigt haben und dass sie alle für eine Person oder ähnliches stehen. Alle haben eine wichtige Bedeutung in meinem Leben. Mein Krafttier passt zu 100% zu mir und ich fühle mich sehr damit verbunden auch die Fragen, die Ich stellen durfte, ergeben Sinn und haben mich einen Schritt weiter gebracht auf meinem Weg. Ich danke dir noch einmal von Herzen und danke dem Universum, dich als eine meiner Mentorinnen in mein Leben geschenkt bekommen zu haben! Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft und mit dir und an dir Wachsen zu dürfen.

Tim

Tim F.
/
5/5
Unsere Stute Carlotta war gerade mal eine Woche bei uns, da bekam sie eine Kolik. Was genau der Auslöser dafür war, weiß niemand so genau....
Teresa W. mit Carlotta
/ Pferd
5/5
Wir haben seit letztem Jahr Juli eine Labrador-Mischlings-Hündin aus Bulgarien. Dies ist unser erster Hund und somit haben mein Mann und ich keine Ahnung von...
Melania & Ulrich T. mit Malia
/ Hund
5/5
Hi Janika, Ich wollte Dir nochmal danken für den tollen Kurs. Es hat meine Welt wirklich verändert und die Beziehung zu meinen Tieren auf eine...
Janina T.
/ Einstiegskurs für Erwachsene
5/5
Hallo liebe Janika, Dein Bericht ist fantastisch! Bei mir sind wieder die Tränen gekullert. Ich hatte immer schon vor, dir zu schreiben. Es fällt mir...
Katja S. mit Amaretto
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika. Wieder etwas spät, aber ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bei dir bedanken. <3 Vor zwei Wochen hatte ich einen wirklich...
Ann-Kathrin H. mit Sunny
/ Pferd