Kundenstimmen

Krafttierreise
5/5

Erst einmal herzlichen Dank für alles. Die Geschichte ist so schön geschrieben, dass man sich bildlich vorstellen kann, wie es für dich war, mein Krafttier zu finden. Ich fand es sehr spannend, welche Tiere sich alles auf dem Weg zu meinem Krafttier gezeigt haben und dass sie alle für eine Person oder ähnliches stehen. Alle haben eine wichtige Bedeutung in meinem Leben. Mein Krafttier passt zu 100% zu mir und ich fühle mich sehr damit verbunden auch die Fragen, die Ich stellen durfte, ergeben Sinn und haben mich einen Schritt weiter gebracht auf meinem Weg. Ich danke dir noch einmal von Herzen und danke dem Universum, dich als eine meiner Mentorinnen in mein Leben geschenkt bekommen zu haben! Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft und mit dir und an dir Wachsen zu dürfen.

Tim

Tim F.
/ Krafttierreise
5/5
Vor einiger Zeit habe ich auf der Instagram Seite von der lieben Janika etwas über Krafttiere gelesen und war sofort neugierig. Also buchte ich eine...
Sophie S.
/ Krafttierreise
5/5
Danke für die tolle Zeit mit dir/euch. Die Zeit ist verflogen und es kam mir tatsächlich so vor, als wäre ich einige Zeit in eine...
Alexandra B.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Ich habe seit 1,5 Jahren einen Maine Coon Kater, den 7-jährigen Merlin.  Als ich hörte, dass Du, Janika, als Tierkommunikatorin tätig bist, wurde ich sofort...
Birgit N. mit Merlin
/ Kater
5/5
Ich hatte ein Tiergespräch mit meinen Katern gebucht, da die Stimmung untereinander nicht so ganz stimmig war. Besonders mein großer zweijähriger Kater schien unter der...
Kristina S. mit Gerry, Gino & Fawkes
/ Kater
5/5
Der Emotionflow ist etwas, was mich sofort angezogen hat. Es hat sich sehr stimmig angefühlt. Das was dabei raus kam, verwunderte mich nicht, sondern bestätigte...
Kristin J. mit Tara
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.