Kundenstimmen

Krafttierreise
5/5

Erst einmal herzlichen Dank für alles. Die Geschichte ist so schön geschrieben, dass man sich bildlich vorstellen kann, wie es für dich war, mein Krafttier zu finden. Ich fand es sehr spannend, welche Tiere sich alles auf dem Weg zu meinem Krafttier gezeigt haben und dass sie alle für eine Person oder ähnliches stehen. Alle haben eine wichtige Bedeutung in meinem Leben. Mein Krafttier passt zu 100% zu mir und ich fühle mich sehr damit verbunden auch die Fragen, die Ich stellen durfte, ergeben Sinn und haben mich einen Schritt weiter gebracht auf meinem Weg. Ich danke dir noch einmal von Herzen und danke dem Universum, dich als eine meiner Mentorinnen in mein Leben geschenkt bekommen zu haben! Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft und mit dir und an dir Wachsen zu dürfen.

Tim

Tim F.
/ Krafttierreise
5/5
Liebe Janika, es hat tatsächlich etwas gedauert, um überhaupt in Worte fassen zu können, was das Wochenende mit mir gemacht hat. Du hast uns so...
Wienke B.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Liebe Janika,  nachdem nun deine wunderbare Krafttierreise für mich etwas sacken und auch wirken konnte, versuche ich das mal in Worte zu fassen. Erstmal und...
Anne H.
/ Krafttierreise
5/5
After Janikas Session with my boy Coruba, I felt truly more connected with him. It was so accurate and true! I always gave him big...
Lieke R. with Coruba
/ Horse
5/5
Hallo liebe Janika, Ich möchte dir wie versprochen nochmal Feedback geben, wie es Akimo nach unserem Gespräch ergangen ist. Zuerst noch einmal vielen Dank, dass...
Hannelore W. mit Akimo
/ Hund
5/5
Liebe Janika🤗 Heute war nun noch das Fäden ziehen bei Bella dran und wie schon bei dem Termin zur Kastration war sie völlig relaxed und...
Stephanie Z. mit Bella
/ Katze