Kundenstimmen

Seelengespräch
5/5

Das Seelengespräch hat mich gefühlt noch einmal mehr mit meiner Seele verbunden. Ich durfte erfahren, dass meine Intuition schon gut funktioniert und ich ihr vertrauen darf. Den Tipp meiner Seele habe ich direkt umgesetzt und was soll ich sagen, es funktioniert und ich werde jetzt oft Entscheidungen auf diese Weise treffen. Am schönsten war die Botschaft meiner Seele an mich, die mich zutiefst gerührt hat. Herzlichen dank liebe Seele, ich bin froh dich bei mir zu haben. Janika, dir danke ich für dein Feingefühl, deine Gabe und so vieles mehr. Ich wünsche mir für dich, dass du noch mit vielen Seelen sprechen darfst und sich viele Menschen dir anvertrauen werden.

Tim

Tim F.
/
5/5
Zwei Katzendamen sollen zusammenziehen. So die Situation zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme zu unseren Tieren. Wir (ich und mein Freund) waren gespannt, welche Auskunft die Beiden geben...
Lisa v.B. mit Mau & Kala
/ Katzen
5/5
Ich habe das Gespräch mit meinem Pferd über Janika gesucht, weil wir doch zusammen einige Probleme haben, und ich ihn einfach besser verstehen wollte. Ich...
Heide G. mit Pintor
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, ich danke Dir so sehr für dein Sein. Unsere EmotionFlow Session ist jetzt ca. 1,5 Wochen her und ich spüre so viel positive...
Johanna B.
/
5/5
Janikas ganze Art, ihr Wesen, ihre Fähigkeiten sind im wahrsten Sinne Balsam für die Seele. So empfand ich es, nachdem ich ein Seelengespräch bei bzw...
Greta L.
/
5/5
Der Emotionflow ist etwas, was mich sofort angezogen hat. Es hat sich sehr stimmig angefühlt. Das was dabei raus kam, verwunderte mich nicht, sondern bestätigte...
Kristin J. mit Tara
/ Pferd