Kundenstimmen

Seelengespräch
5/5

Das Seelengespräch hat mich gefühlt noch einmal mehr mit meiner Seele verbunden. Ich durfte erfahren, dass meine Intuition schon gut funktioniert und ich ihr vertrauen darf. Den Tipp meiner Seele habe ich direkt umgesetzt und was soll ich sagen, es funktioniert und ich werde jetzt oft Entscheidungen auf diese Weise treffen. Am schönsten war die Botschaft meiner Seele an mich, die mich zutiefst gerührt hat. Herzlichen dank liebe Seele, ich bin froh dich bei mir zu haben. Janika, dir danke ich für dein Feingefühl, deine Gabe und so vieles mehr. Ich wünsche mir für dich, dass du noch mit vielen Seelen sprechen darfst und sich viele Menschen dir anvertrauen werden.

Tim

Tim F.
/
5/5
Ich habe seit 1,5 Jahren einen Maine Coon Kater, den 7-jährigen Merlin.  Als ich hörte, dass Du, Janika, als Tierkommunikatorin tätig bist, wurde ich sofort...
Birgit N. mit Merlin
/ Kater
5/5
Liebe Janika, Vorab schonmal: 1000 Dank für alles was du durch deine Arbeit (vor allem bei mir) bewirkt hast. Das allererste Gespräch mit meiner Lütt...
Stefanie R. mit Lütt
/ Hund
5/5
Liebe Janika, auch auf diesem Wege nochmals von Herzen vielen lieben Dank für deine Hilfe! Vom ersten Moment an habe ich mich bei dir am...
Carina M. mit Fate & Gledi
/ Hund & Pferd
5/5
Liebe Janika, ich danke Dir so sehr für dein Sein. Unsere EmotionFlow Session ist jetzt ca. 1,5 Wochen her und ich spüre so viel positive...
Johanna B.
/
5/5
Der Aufbaukurs war für mich eine neue und ganz wunderbare Erfahrung. Ich war wesentlich entspannter als noch beim Einstiegskurs und hatte daher das Gefühl noch...
Charlotte W.
/ Aufbaukurs für Erwachsene