Kundenstimmen

Seelengespräch
5/5

Das Seelengespräch hat mich gefühlt noch einmal mehr mit meiner Seele verbunden. Ich durfte erfahren, dass meine Intuition schon gut funktioniert und ich ihr vertrauen darf. Den Tipp meiner Seele habe ich direkt umgesetzt und was soll ich sagen, es funktioniert und ich werde jetzt oft Entscheidungen auf diese Weise treffen. Am schönsten war die Botschaft meiner Seele an mich, die mich zutiefst gerührt hat. Herzlichen dank liebe Seele, ich bin froh dich bei mir zu haben. Janika, dir danke ich für dein Feingefühl, deine Gabe und so vieles mehr. Ich wünsche mir für dich, dass du noch mit vielen Seelen sprechen darfst und sich viele Menschen dir anvertrauen werden.

Tim

Tim F.
/ Seelengespräch
5/5
Liebe Janika, ich war mir nie ganz sicher ob ich ein Angebot (Tierkommunikation) in Anspruch nehmen soll. Am Telefon mit dir, war ich mir aber...
Anne B. mit Prinz
/ Pferd
5/5
Als kopflastiger Businessmensch war die Kommunikation von Janika mit unserer Hündin für uns ein Novum, aber ein erstaunlich Angenehmes – mit überraschenden Inputs und positivem...
Claudia J. mit Karma
/ Hund
5/5
Der Aufbaukurs war für mich eine neue und ganz wunderbare Erfahrung. Ich war wesentlich entspannter als noch beim Einstiegskurs und hatte daher das Gefühl noch...
Charlotte W.
/ Modul 2 - Aufbaukurs
5/5
Hallo liebe Janika 🙂 Jetzt melde ich mich auch mal für ein Feedback. Eigentlich würde ich dir am liebsten eine Tonaufnahme schicken, denn es gibt...
Emilia B. mit Lilly
/ Pferd
5/5
„Liebe Janika Vielen herzlichen Dank für deine so wertvolle Unterstützung! Du konntest uns als „Übersetzerin“ unglaublich weiterhelfen in schwierigen Situationen mit unseren lieben Tieren. Sei...
Lisa W. mit Andira, Ruby & Celio
/ Hunde & Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.