Kundenstimmen

Seelengespräch
5/5

Das Seelengespräch hat mich gefühlt noch einmal mehr mit meiner Seele verbunden. Ich durfte erfahren, dass meine Intuition schon gut funktioniert und ich ihr vertrauen darf. Den Tipp meiner Seele habe ich direkt umgesetzt und was soll ich sagen, es funktioniert und ich werde jetzt oft Entscheidungen auf diese Weise treffen. Am schönsten war die Botschaft meiner Seele an mich, die mich zutiefst gerührt hat. Herzlichen dank liebe Seele, ich bin froh dich bei mir zu haben. Janika, dir danke ich für dein Feingefühl, deine Gabe und so vieles mehr. Ich wünsche mir für dich, dass du noch mit vielen Seelen sprechen darfst und sich viele Menschen dir anvertrauen werden.

Tim

Tim F.
/ Seelengespräch
5/5
Liebe Janika, ich glaube sagen zu dürfen, dass mein Derry und ich schon sehr verbunden sind, uns gut verstehen, wahrnehmen und Wünsche oder andere Themen...
Anna-Luisa S. mit Derry
/ Pferd
5/5
Bei uns stehen in naher Zukunft Umbrüche an, auf die ich unsere Katzen gerne vorbereiten wollte. Als Janika anbot hier zu vermitteln, habe ich mich...
Nora V. mit Gulli & Milla
/ Katzen
5/5
Ich habe die Tierkommunikation bei Janika gebucht, da meine Stute seit dem letzten Umzug schreckhaft, nervös und total guckig ist. Leider ist seit 8 Monaten...
Larissa R. mit Malika
/ Pferd
5/5
Wir haben seit letztem Jahr Juli eine Labrador-Mischlings-Hündin aus Bulgarien. Dies ist unser erster Hund und somit haben mein Mann und ich keine Ahnung von...
Melania & Ulrich T. mit Malia
/ Hund
5/5
Erst einmal herzlichen Dank für alles. Die Geschichte ist so schön geschrieben, dass man sich bildlich vorstellen kann, wie es für dich war, mein Krafttier...
Tim F.
/ Krafttierreise