Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Als kopflastiger Businessmensch war die Kommunikation von Janika mit unserer Hündin für uns ein Novum, aber ein erstaunlich Angenehmes – mit überraschenden Inputs und positivem Gefühl. Janika versteht es auf Mensch wie Tier ohne Vorbehalt und mit herrlicher Offenheit zuzugehen – Auch ohne besonderen Anlass kann ich die Tierkommunikation empfehlen, ein partnerschaftlicher Austausch und Gedanken aus einem anderen Blickwinkel als dem Eigenen. Sehr gerne wieder!

Claudia J. mit Karma
/ Hund
5/5
Liebe Janika, am 01.08.2020 begann unsere gemeinsame Reise in Bovenden bei meinen Einstiegskurs bei dir und deinem Buddy-Prinzip. Es waren zwei intensive Tage, von denen ich ziemlich...
Conny M.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
5/5
Hi Janika, ich wollte dir nochmal Feedback geben: Also die Zahnärztin war da und hat auch an den Zähnen unten ein paar (kleine) Haken gefunden...
Katharina L. mit Monty
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, ich glaube sagen zu dürfen, dass mein Derry und ich schon sehr verbunden sind, uns gut verstehen, wahrnehmen und Wünsche oder andere Themen...
Anna-Louisa S. mit Derry
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, ich glaube sagen zu dürfen, dass mein Derry und ich schon sehr verbunden sind, uns gut verstehen, wahrnehmen und Wünsche oder andere Themen...
Anna-Luisa S. mit Derry
/ Pferd
5/5
Unsere Stute Carlotta war gerade mal eine Woche bei uns, da bekam sie eine Kolik. Was genau der Auslöser dafür war, weiß niemand so genau....
Teresa W. mit Carlotta
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.