Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Als kopflastiger Businessmensch war die Kommunikation von Janika mit unserer Hündin für uns ein Novum, aber ein erstaunlich Angenehmes – mit überraschenden Inputs und positivem Gefühl. Janika versteht es auf Mensch wie Tier ohne Vorbehalt und mit herrlicher Offenheit zuzugehen – Auch ohne besonderen Anlass kann ich die Tierkommunikation empfehlen, ein partnerschaftlicher Austausch und Gedanken aus einem anderen Blickwinkel als dem Eigenen. Sehr gerne wieder!

Claudia J. mit Karma
/ Hund
5/5
Janikas ganze Art, ihr Wesen, ihre Fähigkeiten sind im wahrsten Sinne Balsam für die Seele. So empfand ich es, nachdem ich ein Seelengespräch bei bzw...
Greta L.
/ Seelengespräch
5/5
Ich hatte ein Tiergespräch mit meinen Katern gebucht, da die Stimmung untereinander nicht so ganz stimmig war. Besonders mein großer zweijähriger Kater schien unter der...
Kristina S. mit Gerry, Gino & Fawkes
/ Kater
5/5
Hallo liebe Janika, noch immer kann ich es nicht glauben, was ich in unserem Gespräch mit Mighty erfahren konnte. Anfangs war ich sehr skeptisch und habe...
Ilka A. mit Mighty
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, ich möchte dir nun, nach einiger Zeit nochmal eine Rückmeldung zu unserem Seelengespräch geben. Ich finde es total schön, wie du den Menschen...
Anna B.
/ Seelengespräch
5/5
Mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art hat Janika sofort das Vertrauen unserer Katze gewonnen. Wir konnten viel über Alma lernen und viele Fragen, die uns...
Isabell S. mit Alma
/ Katze