Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Als kopflastiger Businessmensch war die Kommunikation von Janika mit unserer Hündin für uns ein Novum, aber ein erstaunlich Angenehmes – mit überraschenden Inputs und positivem Gefühl. Janika versteht es auf Mensch wie Tier ohne Vorbehalt und mit herrlicher Offenheit zuzugehen – Auch ohne besonderen Anlass kann ich die Tierkommunikation empfehlen, ein partnerschaftlicher Austausch und Gedanken aus einem anderen Blickwinkel als dem Eigenen. Sehr gerne wieder!

Claudia J. mit Karma
/ Hund
5/5
Liebe Janika, zu unserem Tiergespräch möchte ich Dir noch ein Feedback geben. Das Gespräch hat mir wirklich total gut gefallen. Es war so eine Mischung...
Stefanie W. mit Donni
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika. Wieder etwas spät, aber ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bei dir bedanken. <3 Vor zwei Wochen hatte ich einen wirklich...
Ann-Kathrin H. mit Sunny
/ Pferd
5/5
Meine Familie und ich machen uns seit Monaten Sorgen um unsere Labi-Dame, die zeitweise kaum laufen kann und schlimme Rückenschmerzen hat. Tierärzte haben uns bisher...
Anne H. mit Mayla
/ Hund
5/5
Wir haben seit letztem Jahr Juli eine Labrador-Mischlings-Hündin aus Bulgarien. Dies ist unser erster Hund und somit haben mein Mann und ich keine Ahnung von...
Melania & Ulrich T. mit Malia
/ Hund
5/5
Liebe Janika, Nachdem nun knapp 1,5 Monate nach unserem Coachingtermin vergangen sind und ich gestern einen tollen, spaßigen Tag mit den Pferden hatte, möchte auch...
Johanna T. mit Slikja & Gryla
/ Pferde