Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Meine Familie und ich machen uns seit Monaten Sorgen um unsere Labi-Dame, die zeitweise kaum laufen kann und schlimme Rückenschmerzen hat. Tierärzte haben uns bisher keine vernünftige Diagnose geben können. Daher habe ich mich entschlossen, dass es an der Zeit ist Mayla zu fragen, ob sie uns ihren körperlichen Zustand etwas genauer beschreiben kann. Du hast mit allem, was du gesagt hast, zu 100% richtig gelegen und damit etwas geschafft, was wirklich sehr schwer war: Du hast meine Eltern überzeugt, dass Tierkommunikation funktioniert und eben doch nicht nur Hokuspokus ist. Sie waren sogar dankbar und froh, dass ich dich kontaktiert habe.  Heute hat Mayla den ersten Termin zur Physiotherapie gehabt. Und auch dort wurde bestätigt, was du gesagt hast. Sie geht jetzt ins Schwimmtraining und bekommt Massagen. Was das Leinenthema angeht, werden wir es mit dem Akupressurpunkt am Kopf versuchen. Was den etwas exklusiven Wunschspeiseplan betrifft, bin ich selbst gespannt was meine Mutter daraus macht.  Ich kann mich nur nochmal für unser tolles Gespräch bedanken und natürlich empfehle ich dich sehr gerne weiter. Ich kann eine Kommunikation nur jedem empfehlen, egal ob ein Problem da ist oder nicht. Jeder möchte doch gern wissen, wie es seinem Tier geht und welche Wünsche es hat. Bis Juli werde ich also versuchen mir einzureden, dass auch ich furchtbar verkopfter Mensch das von dir lernen kann. Ich freue mich auf den Einsteigerkurs!

Anne H. mit Mayla
/ Hund
5/5
Der Aufbaukurs war für mich eine neue und ganz wunderbare Erfahrung. Ich war wesentlich entspannter als noch beim Einstiegskurs und hatte daher das Gefühl noch...
Charlotte W.
/ Aufbaukurs für Erwachsene
5/5
Hi Janika, ich wollte dir nochmal Feedback geben: Also die Zahnärztin war da und hat auch an den Zähnen unten ein paar (kleine) Haken gefunden...
Katharina L. mit Monty
/ Pferd
5/5
Ich war mir nicht sicher, was mich erwarten würde, als ich Janika gebeten habe, mit meinem Hund zu sprechen. Ich hatte kein konkretes Anliegen, fand...
Dorthe K. mit Busted
/ Hund
5/5
Als mein Kater humpelnd und blutend nach Hause kam fühlte ich 2 Dinge -Dankbarkeit, dass er sich zurück geschleppt hat -Sorge! Dass ihn jemand absichtlich...
Linda H. mit Schiller
/ Katze
5/5
Liebe Janika, ich danke Dir so sehr für dein Sein. Unsere EmotionFlow Session ist jetzt ca. 1,5 Wochen her und ich spüre so viel positive...
Johanna B.
/