Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Liebe Janika, ich wusste nicht einmal deinen Namen und habe nur deine Seite entdeckt und wusste: Ich möchte ein Gespräch mit meinem Pony Tara! Nach 3 Monaten hab ich es einfach gemacht. Einen Termin ausgemacht und mit dir telefoniert. Selbst nach 12 Jahren, seit dem Tara und ich zusammen sind, waren es tolle neue Erkenntnisse für uns! Einiges hat sich bestätigt und schon nach kurzer Zeit veränderte sich etwas: Tara war viel motivierter, wenn wir Ausflüge machten. Sie war irgendwie noch fokussierter auf mich und ich auch auf sie. Dinge, die über die Jahre so selbstverständlich wurden, wurden einfach wieder etwas besonderes. Unsere Aufgabe wurde wieder klarer und ein Funken fängt wieder an zu brennen  Unser Ding, die Zirkustricks, machen uns beiden mehr Spaß. Es ist, als ob Tara jünger geworden ist. Lebendiger, motivierter und bewegungsfreudiger. Und das nach so kurzer Zeit zu sehen und zu spüren, macht mich unwahrscheinlich glücklich! Danke dafür! Immer wieder gerne 🙂

Kristin J. mit Tara
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, Vorab schonmal: 1000 Dank für alles was du durch deine Arbeit (vor allem bei mir) bewirkt hast. Das allererste Gespräch mit meiner Lütt...
Stefanie R. mit Lütt
/ Hund
5/5
Liebe Janika, hiermit möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken für die tollen Gespräche die du mit meinen beiden Hunden und meiner Stute geführt hast....
Astrid S. mit Aquene, Luise & Alma
/ Pferd & Hunde
5/5
Hi Janika, ich wollte dir nochmal Feedback geben: Also die Zahnärztin war da und hat auch an den Zähnen unten ein paar (kleine) Haken gefunden...
Katharina L. mit Monty
/ Pferd
5/5
Zwei Katzendamen sollen zusammenziehen. So die Situation zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme zu unseren Tieren. Wir (ich und mein Freund) waren gespannt, welche Auskunft die Beiden geben...
Lisa v.B. mit Mau & Kala
/ Katzen
5/5
Liebe Janika, es hat tatsächlich etwas gedauert, um überhaupt in Worte fassen zu können, was das Wochenende mit mir gemacht hat. Du hast uns so...
Wienke B.
/ Einstiegskurs für Erwachsene