Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Liebe Janika, ich wusste nicht einmal deinen Namen und habe nur deine Seite entdeckt und wusste: Ich möchte ein Gespräch mit meinem Pony Tara! Nach 3 Monaten hab ich es einfach gemacht. Einen Termin ausgemacht und mit dir telefoniert. Selbst nach 12 Jahren, seit dem Tara und ich zusammen sind, waren es tolle neue Erkenntnisse für uns! Einiges hat sich bestätigt und schon nach kurzer Zeit veränderte sich etwas: Tara war viel motivierter, wenn wir Ausflüge machten. Sie war irgendwie noch fokussierter auf mich und ich auch auf sie. Dinge, die über die Jahre so selbstverständlich wurden, wurden einfach wieder etwas besonderes. Unsere Aufgabe wurde wieder klarer und ein Funken fängt wieder an zu brennen  Unser Ding, die Zirkustricks, machen uns beiden mehr Spaß. Es ist, als ob Tara jünger geworden ist. Lebendiger, motivierter und bewegungsfreudiger. Und das nach so kurzer Zeit zu sehen und zu spüren, macht mich unwahrscheinlich glücklich! Danke dafür! Immer wieder gerne 🙂

Kristin J. mit Tara
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika, seit dem letzten Kurs bei dir redet Josi viel mehr und länger mit den Tieren 🥰oder besser gesagt, sie versteht mehr🤷🏼‍♀?! Ein...
Bianca H. (Mutter von Josi)
/ Aufbaukurs für Jugendliche
5/5
Lange stand der Spiritkurs bevor und ich freute mich schon sehr auf diesen Kurs weil ich wusste, hier würde es nicht nur darum gehen unsere...
Smilla R.
/ Modul 3 - Spiritkurs
5/5
Hallo Janika, hier mein Feedback zu dem Gespräch mit unserem kleinen Rüden. Zugebebenermaßen war vieles für uns keine richtige Überraschung, was er erzählt hat, dennoch...
Ilka S. mit Peppi
/ Hund
5/5
Zwei Katzendamen sollen zusammenziehen. So die Situation zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme zu unseren Tieren. Wir (ich und mein Freund) waren gespannt, welche Auskunft die Beiden geben...
Lisa v.B. mit Mau & Kala
/ Katzen
5/5
Der Aufbaukurs war für mich eine neue und ganz wunderbare Erfahrung. Ich war wesentlich entspannter als noch beim Einstiegskurs und hatte daher das Gefühl noch...
Charlotte W.
/ Modul 2 - Aufbaukurs

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.