Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Ich habe das Gespräch mit meinem Pferd über Janika gesucht, weil wir doch zusammen einige Probleme haben, und ich ihn einfach besser verstehen wollte. Ich war fasziniert von dem Ergebnis. Janika kannte mein Pferd nicht, hat aber Dinge wiedergegeben, die 100prozentig zu ihm passen, die seine Art total authentisch wiederspiegeln. Das ist umso erstaunlicher, weil Pintor schon anders ist als die meisten anderen Pferde. Seine Wünsche und Bedürfnisse sind nicht unbedingt typisch für ein Pferd. Ich bin froh, dass ich mit Janika Kontakt aufgenommen habe, denn es hat mir in meiner Beziehung zu meinem Pferd sehr weitergeholfen. Vielen Dank Janika!

Heide G. mit Pintor
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, Vorab schonmal: 1000 Dank für alles was du durch deine Arbeit (vor allem bei mir) bewirkt hast. Das allererste Gespräch mit meiner Lütt...
Stefanie R. mit Lütt
/ Hund
5/5
Hi Janika, Ich wollte Dir nochmal danken für den tollen Kurs. Es hat meine Welt wirklich verändert und die Beziehung zu meinen Tieren auf eine...
Janina T.
/ Einstiegskurs
5/5
Bei uns stehen in naher Zukunft Umbrüche an, auf die ich unsere Katzen gerne vorbereiten wollte. Als Janika anbot hier zu vermitteln, habe ich mich...
Nora V. mit Gulli & Milla
/ Katzen
5/5
Liebe Janika, auch auf diesem Wege nochmals von Herzen vielen lieben Dank für deine Hilfe! Vom ersten Moment an habe ich mich bei dir am...
Carina M. mit Fate & Gledi
/ Hund & Pferd
5/5
Liebe Janika, auf diesem Wege möchte ich dir nochmals von ganzem Herzen danken. Ich durfte diese Woche mein erstes Tiergespräch mit meinem 6 jährigen Wallach...
Ramona J. mit Bully
/ Pferd