Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Ich habe das Gespräch mit meinem Pferd über Janika gesucht, weil wir doch zusammen einige Probleme haben, und ich ihn einfach besser verstehen wollte. Ich war fasziniert von dem Ergebnis. Janika kannte mein Pferd nicht, hat aber Dinge wiedergegeben, die 100prozentig zu ihm passen, die seine Art total authentisch wiederspiegeln. Das ist umso erstaunlicher, weil Pintor schon anders ist als die meisten anderen Pferde. Seine Wünsche und Bedürfnisse sind nicht unbedingt typisch für ein Pferd. Ich bin froh, dass ich mit Janika Kontakt aufgenommen habe, denn es hat mir in meiner Beziehung zu meinem Pferd sehr weitergeholfen. Vielen Dank Janika!

Heide G. mit Pintor
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, auch auf diesem Wege nochmals von Herzen vielen lieben Dank für deine Hilfe! Vom ersten Moment an habe ich mich bei dir am...
Carina M. mit Fate & Gledi
/ Hund & Pferd
5/5
Der Emotionflow ist etwas, was mich sofort angezogen hat. Es hat sich sehr stimmig angefühlt. Das was dabei raus kam, verwunderte mich nicht, sondern bestätigte...
Kristin J. mit Tara
/ Pferd
5/5
Zwei Katzendamen sollen zusammenziehen. So die Situation zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme zu unseren Tieren. Wir (ich und mein Freund) waren gespannt, welche Auskunft die Beiden geben...
Lisa v.B. mit Mau & Kala
/ Katzen
5/5
Unsere Stute Carlotta war gerade mal eine Woche bei uns, da bekam sie eine Kolik. Was genau der Auslöser dafür war, weiß niemand so genau....
Teresa W. mit Carlotta
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika, Dein Bericht ist fantastisch! Bei mir sind wieder die Tränen gekullert. Ich hatte immer schon vor, dir zu schreiben. Es fällt mir...
Katja S. mit Amaretto
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.