Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Liebe Janika, ich war mir nie ganz sicher ob ich ein Angebot (Tierkommunikation) in Anspruch nehmen soll. Am Telefon mit dir, war ich mir aber schnell klar, dass es die richtige Entscheidung war, den Schritt zu wagen. Deine positive und unkomplizierte Art ließen mich rasch ankommen in der „Tierkommunikation“ welche so neu für mich war. Nur dieses eine Gespräch hat ganz viel geklärt und wir sind einen riesen Schritt weiter gekommen. Wir sind uns näher und können endlich entspannt, eins nach dem anderen angehen. Er spricht nun immer mit mir (das tat er ja schon immer, aber jetzt nehme ich viel mehr wahr) auch wenn ich noch nicht alles verstehe, freue ich mich sehr darüber. Er hört mir jetzt auch besser zu. Seine Botschaften waren unendlich wichtig. Ich glaube für mich war das wichtigste, die Sicherheit zu bekommen, dass ich das was ich glaube zu hören, auch richtig verstehe. Du hast mir mit dem Gespräch meine Unsicherheit genommen, die sich vorher auch auf ihn übertragen hat. Es wurde mir bewusst, wie viele unbeantwortete Fragen ich in mir getragen habe und mir auch Sorgen gemacht habe. Und ich bin nun so froh, dass ich weiss, dass ich jetzt immer wieder bei dir anklopfen darf, wenn sich wieder Fragen zeigen. Ganz herzlichen Dank für deine Arbeit! Liebste Grüsse vom Prinz und seiner Wegbegleiterin Anne 

Anne B. mit Prinz
/ Pferd
5/5
Janika is just amazing, she knew nothing about me and my horse, but she told me so many things about us, she was incredible! I’m...
Maylie B. with Avril
/ Horse
5/5
Liebe Janika! Diese Woche ist noch gar nicht rum… und deine Worte – Gitanos Worte – sind überall. Dienstag war jemand zur Behandlung da. Sie...
Marina S. mit Gitano
/ Pferd
5/5
Bei uns stehen in naher Zukunft Umbrüche an, auf die ich unsere Katzen gerne vorbereiten wollte. Als Janika anbot hier zu vermitteln, habe ich mich...
Nora V. mit Gulli & Milla
/ Katzen
5/5
„Liebe Janika, durch einen Podcast bin ich vor gut einem Jahr auf dich gestoßen und mir war sofort klar ich brauche ein Tiergespräch mit meinem...
Sarah S. mit Polly
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, auf diesem Wege möchte ich dir nochmals von ganzem Herzen danken. Ich durfte diese Woche mein erstes Tiergespräch mit meinem 6 jährigen Wallach...
Ramona J. mit Bully
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.