Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Liebe Janika, ich war mir nie ganz sicher ob ich ein Angebot (Tierkommunikation) in Anspruch nehmen soll. Am Telefon mit dir, war ich mir aber schnell klar, dass es die richtige Entscheidung war, den Schritt zu wagen. Deine positive und unkomplizierte Art ließen mich rasch ankommen in der „Tierkommunikation“ welche so neu für mich war. Nur dieses eine Gespräch hat ganz viel geklärt und wir sind einen riesen Schritt weiter gekommen. Wir sind uns näher und können endlich entspannt, eins nach dem anderen angehen. Er spricht nun immer mit mir (das tat er ja schon immer, aber jetzt nehme ich viel mehr wahr) auch wenn ich noch nicht alles verstehe, freue ich mich sehr darüber. Er hört mir jetzt auch besser zu. Seine Botschaften waren unendlich wichtig. Ich glaube für mich war das wichtigste, die Sicherheit zu bekommen, dass ich das was ich glaube zu hören, auch richtig verstehe. Du hast mir mit dem Gespräch meine Unsicherheit genommen, die sich vorher auch auf ihn übertragen hat. Es wurde mir bewusst, wie viele unbeantwortete Fragen ich in mir getragen habe und mir auch Sorgen gemacht habe. Und ich bin nun so froh, dass ich weiss, dass ich jetzt immer wieder bei dir anklopfen darf, wenn sich wieder Fragen zeigen. Ganz herzlichen Dank für deine Arbeit! Liebste Grüsse vom Prinz und seiner Wegbegleiterin Anne 

Anne B. mit Prinz
/ Pferd
5/5
Ich hatte ein Tiergespräch mit meinen Katern gebucht, da die Stimmung untereinander nicht so ganz stimmig war. Besonders mein großer zweijähriger Kater schien unter der...
Kristina S. mit Gerry, Gino & Fawkes
/ Kater
5/5
Ich lerne jetzt seit 16 Jahren mit meinem Pferd Casi und inzwischen kennen wir uns beide recht gut  Eine tiefe und ehrliche Bindung zu meinem...
Maike N. mit Casi
/ Pferd
5/5
Bei uns stehen in naher Zukunft Umbrüche an, auf die ich unsere Katzen gerne vorbereiten wollte. Als Janika anbot hier zu vermitteln, habe ich mich...
Nora V. mit Gulli & Milla
/ Katzen
5/5
Liebe Janika, vielen Dank für das Gespräch mit unserer Aska. Es hat sich so viel getan. Nach dem wirklich schweren Start für unsere Aska, hätten...
Cynthia P. mit Aska
/ Hund
5/5
Als mein Kater humpelnd und blutend nach Hause kam fühlte ich 2 Dinge -Dankbarkeit, dass er sich zurück geschleppt hat -Sorge! Dass ihn jemand absichtlich...
Linda H. mit Schiller
/ Katze