Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Liebe Janika, ich war mir nie ganz sicher ob ich ein Angebot (Tierkommunikation) in Anspruch nehmen soll. Am Telefon mit dir, war ich mir aber schnell klar, dass es die richtige Entscheidung war, den Schritt zu wagen. Deine positive und unkomplizierte Art ließen mich rasch ankommen in der „Tierkommunikation“ welche so neu für mich war. Nur dieses eine Gespräch hat ganz viel geklärt und wir sind einen riesen Schritt weiter gekommen. Wir sind uns näher und können endlich entspannt, eins nach dem anderen angehen. Er spricht nun immer mit mir (das tat er ja schon immer, aber jetzt nehme ich viel mehr wahr) auch wenn ich noch nicht alles verstehe, freue ich mich sehr darüber. Er hört mir jetzt auch besser zu. Seine Botschaften waren unendlich wichtig. Ich glaube für mich war das wichtigste, die Sicherheit zu bekommen, dass ich das was ich glaube zu hören, auch richtig verstehe. Du hast mir mit dem Gespräch meine Unsicherheit genommen, die sich vorher auch auf ihn übertragen hat. Es wurde mir bewusst, wie viele unbeantwortete Fragen ich in mir getragen habe und mir auch Sorgen gemacht habe. Und ich bin nun so froh, dass ich weiss, dass ich jetzt immer wieder bei dir anklopfen darf, wenn sich wieder Fragen zeigen. Ganz herzlichen Dank für deine Arbeit! Liebste Grüsse vom Prinz und seiner Wegbegleiterin Anne 

Anne B. mit Prinz
/ Pferd
5/5
Hi Janika, Ich wollte Dir nochmal danken für den tollen Kurs. Es hat meine Welt wirklich verändert und die Beziehung zu meinen Tieren auf eine...
Janina T.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Erst einmal herzlichen Dank für alles. Die Geschichte ist so schön geschrieben, dass man sich bildlich vorstellen kann, wie es für dich war, mein Krafttier...
Tim F.
/ Krafttierreise
5/5
Meine Erfahrung bezieht sich auf ein Tierkommunikationsgespräch, nach dem „Buddy-Prinzip“, was Janikas Angestellte Linda durchgeführt hat mit meinen beiden Katern. Ich war unglaublich aufgeregt. Ich...
Annika S. mit Monster und Samweis Gamdschi
/ Katzen
5/5
Hallo liebe Janika, ich muss sagen, mir geht es ganz gut seit dem Emotion Flow. Wie du es empfohlen hast, habe ich versucht, möglichst nicht...
Claudia M.
/ EmotionFlow
5/5
Janika hat mit meinen Pferden und meiner Seele gesprochen. Das Seelengespräch zeigte mir endlich die Ursache für wiederkehrende Themen die ich jetzt viel besser verstehen...
Katrin B. mit Gandalf
/ Pferd & Seelengespräch

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.