Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Mein Pferd und ich hatten schon häufiger mal Hilfe von Tierkommunikatorinnen. Luke wundert sich manchmal, dass ich das nicht kann… ist aber halt leider so. Nun baten wir Janika um ein Gespräch, weil unsere gewohnte TK-Dame grad schlecht Zeit für uns hatte. Die Kommunikation vorab war total nett und ich hatte direkt Vertrauen. Wir telefonierten uns zu einem Termin zusammen und Janika und Luke plauderten und ich durfte vieles erfahren… es war sehr bewegend und schön und immer immer wieder frage ich mich, wie Leute Pferden Intelligenz absprechen können. Luke erzählte offen und freundlich, was er sich wünscht und antwortete auf meine Fragen. Janika „moderiert“ das unglaublich warmherzig, geduldig und einfühlsam.  (Da Luke und ich häufiger mal TK nutzten, kamen die für uns üblichen Themen und wir kommen da kleine Schritte voran… schön. Und es ist sehr spannend, mal eine andere Sichtweise zu haben, also einen anderen Profi – manche Aspekte kamen für mich klarer raus, z.B. dass mein Pferd findet, dass wir nun (wieder) gebisslos reiten sollten. Vieles, was mein Pferd sagt, ist sehr persönlich für mich und ich empfand Janika da als eine tolle Ansprechpartnerin… das braucht ja schon viel Vertrauen. Ich verbrachte danach schöne Zeit mit Luke und er zeigt einfach sehr, wie toll das ist, wenn man sich austauschen kann… über einen Profi. Vielen Dank, liebe Janika. Wir möchten gerne häufiger mit Dir arbeiten, Luke und ich.

Chris W. mit Luke
/ Pferd
5/5
Zwei Katzendamen sollen zusammenziehen. So die Situation zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme zu unseren Tieren. Wir (ich und mein Freund) waren gespannt, welche Auskunft die Beiden geben...
Lisa v.B. mit Mau & Kala
/ Katzen
5/5
Hallo Janika, hier mein Feedback zu dem Gespräch mit unserem kleinen Rüden. Zugebebenermaßen war vieles für uns keine richtige Überraschung, was er erzählt hat, dennoch...
Ilka S. mit Peppi
/ Hund
5/5
Ich lerne jetzt seit 16 Jahren mit meinem Pferd Casi und inzwischen kennen wir uns beide recht gut  Eine tiefe und ehrliche Bindung zu meinem...
Maike N. mit Casi
/ Pferd
5/5
„Meine Geliebte Fellnase und ich Vor gut 5 Jahren kam meine Cara (ein Königspudel) als Welpe und Zweithund zu uns / mir. Ich hatte sie...
Ute A. mit Cara
/ Hund
5/5
Unsere Stute Carlotta war gerade mal eine Woche bei uns, da bekam sie eine Kolik. Was genau der Auslöser dafür war, weiß niemand so genau....
Teresa W. mit Carlotta
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.