Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Mein Name ist Babette, ich lebe mit meinen 2 Pferden auf einem Resthof. Mein Problem war, dass meine Stute Ronja unglaublich dickes Winterfell hatte und im Frühjahr sich nicht mehr putzen/anfassen lassen wollte. Es wurde immer wärmer und sie hatte echt Kreislaufprobleme, aber sie wurde direkt aggressiv, wenn ich nur die Hand ausgestreckt habe. Ich habe dann Janika gebeten, mit Ronja zu sprechen und sie zu fragen, wie ich ihr das Fell entfernen darf, warum sie nicht in den Schatten geht und wie es fellmäßig überhaupt so ist. Janika hat dann zeitnah mit Ronja gesprochen und mir wie gewünscht das Protokoll per WhatsApp geschickt. Ich war so positiv überrascht über die Genauigkeit der Fragen, aber noch mehr über die Genauigkeit der Antworten! Das Gespräch war wirklich tief und ich war davon sehr beeindruckt. Ronja hatte auch Nachrichten an mich, die ich gut umsetzen konnte. Ohne Janika hätte ich einiges über Ronjas Befinden in diesem Frühjahr nicht gewusst, obwohl Ronja und ich schon 13 Jahre zusammen leben. Ich würde Janika jederzeit wieder für eine Tierkommunikation buchen.

Babette B. mit Ronja
/ Pferd
5/5
Lange stand der Spiritkurs bevor und ich freute mich schon sehr auf diesen Kurs weil ich wusste, hier würde es nicht nur darum gehen unsere...
Smilla R.
/ Modul 3 - Spiritkurs
5/5
Ich habe es selbst nicht für möglich gehalten, aber Janika hat mich schon innerhalb weniger Minuten überzeugt, dass es wirklich mein Pferd war, mit dem...
Claudia H. mit Matador
/ Pferd
5/5
Liebe Janika🤗 Heute war nun noch das Fäden ziehen bei Bella dran und wie schon bei dem Termin zur Kastration war sie völlig relaxed und...
Stephanie Z. mit Bella
/ Katze
5/5
Liebe Janika! Diese Woche ist noch gar nicht rum… und deine Worte – Gitanos Worte – sind überall. Dienstag war jemand zur Behandlung da. Sie...
Marina S. mit Gitano
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, es hat tatsächlich etwas gedauert, um überhaupt in Worte fassen zu können, was das Wochenende mit mir gemacht hat. Du hast uns so...
Wienke B.
/ Modul 1 - Einstiegskurs

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.