Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Ich kann Janika jedem Tierbesitzer empfehlen. Sie hat eine sehr freundliche, positive Art mit Menschen umzugehen und die Tiere kommunizieren mit ihr nicht nur an der Oberfläche, sondern sie lassen sich voller Vertrauen auf ein tiefgründiges Gespräch ein. Eine große Hilfe war Janika bei einer Kundin von mir, bei dem Pferd war aus therapeutischer Sicht nicht ganz klar, wo die Ursache der Beschwerden lag. Genauso hat sie schon mit meinem Pferd in eindrucksvoller Weise gesprochen.

Mathilde C. mit Helena
/ Pferd
5/5
Mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art hat Janika sofort das Vertrauen unserer Katze gewonnen. Wir konnten viel über Alma lernen und viele Fragen, die uns...
Isabell S. mit Alma
/ Katze
5/5
Ich habe Janika im Rahmen der Ausbildung zur Tierkommunikatorin kennengelernt. Nach ihrem Gespräch mit meinem Pferd waren alle Zweifel weg gewischt. Es war eine sehr...
Claudia H. mit Bosley
/ Pferd
5/5
Ich habe seit 1,5 Jahren einen Maine Coon Kater, den 7-jährigen Merlin.  Als ich hörte, dass Du, Janika, als Tierkommunikatorin tätig bist, wurde ich sofort...
Birgit N. mit Merlin
/ Kater
5/5
Liebe Janika,  nachdem nun deine wunderbare Krafttierreise für mich etwas sacken und auch wirken konnte, versuche ich das mal in Worte zu fassen. Erstmal und...
Anne H.
/ Krafttierreise
5/5
Hallo liebe Janika. Hier mein Feedback zu unserem Seelengespräch. Das Seelengespräch fand ich schon interessant, als du es auf deine Website gestellt hast, aber ich...
Anne H.
/ Seelengespräch