Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Ich kann Janika jedem Tierbesitzer empfehlen. Sie hat eine sehr freundliche, positive Art mit Menschen umzugehen und die Tiere kommunizieren mit ihr nicht nur an der Oberfläche, sondern sie lassen sich voller Vertrauen auf ein tiefgründiges Gespräch ein. Eine große Hilfe war Janika bei einer Kundin von mir, bei dem Pferd war aus therapeutischer Sicht nicht ganz klar, wo die Ursache der Beschwerden lag. Genauso hat sie schon mit meinem Pferd in eindrucksvoller Weise gesprochen.

Mathilde C. mit Helena
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, hiermit möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken für die tollen Gespräche die du mit meinen beiden Hunden und meiner Stute geführt hast....
Astrid S. mit Aquene, Luise & Alma
/ Pferd & Hunde
5/5
Liebe Janika, Soeben mega friedlich und happy zurück von „Zeit mit Prinz“. Wir haben eine kleine Runde gemacht. Er hat mich ohne Sattel getragen und...
Anne B. mit Prinz
/ Pferd
5/5
I asked Janika a fews weeks ago if she could talk to my horse Ayla. Janika was so kind to accept it and it was...
Laura M. with Ayla
/ Horse
5/5
Als mein Kater humpelnd und blutend nach Hause kam fühlte ich 2 Dinge -Dankbarkeit, dass er sich zurück geschleppt hat -Sorge! Dass ihn jemand absichtlich...
Linda H. mit Schiller
/ Katze
5/5
Hallo liebe Janika, Dein Bericht ist fantastisch! Bei mir sind wieder die Tränen gekullert. Ich hatte immer schon vor, dir zu schreiben. Es fällt mir...
Katja S. mit Amaretto
/ Pferd