Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Ich lerne jetzt seit 16 Jahren mit meinem Pferd Casi und inzwischen kennen wir uns beide recht gut  Eine tiefe und ehrliche Bindung zu meinem Tier und vor allem zu mir selbst ist mir sehr wichtig! In einer Veränderungsphase meines Lebens, in der ich spürte, dass er nicht mehr die Aufmerksamkeit wie vorher bekam und irgendwie unausgeglichen wirkte, nahm Janika Kontakt zu ihm auf. Es war sehr erstaunlich und berührend wie er ihr seine Sicht auf die Dinge schilderte. Da waren Antworten die sein Leben und seine Wünsche in der Herde betrafen, die Bestätigungen dass er sich mehr „Anwesenheit“ von mir wünschte. Und – was besonders war – durch eine bestimmte Art wie er Janika gegenüber Dinge ausdrückte habe ich mehr Klarheit in gewissen Themen erlangt. Viele dieser Dinge konnte Janika nicht wissen. Ich finde es funktioniert wunderbar! Vielen lieben Dank Janika auch für deine liebevolle und empathische Art!

Maike N. mit Casi
/ Pferd
5/5
Ich kann Janika jedem Tierbesitzer empfehlen. Sie hat eine sehr freundliche, positive Art mit Menschen umzugehen und die Tiere kommunizieren mit ihr nicht nur an...
Mathilde C. mit Helena
/ Pferd
5/5
Ich habe es selbst nicht für möglich gehalten, aber Janika hat mich schon innerhalb weniger Minuten überzeugt, dass es wirklich mein Pferd war, mit dem...
Claudia H. mit Matador
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, ich war mir nie ganz sicher ob ich ein Angebot (Tierkommunikation) in Anspruch nehmen soll. Am Telefon mit dir, war ich mir aber...
Anne B. mit Prinz
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika, noch immer kann ich es nicht glauben, was ich in unserem Gespräch mit Mighty erfahren konnte. Anfangs war ich sehr skeptisch und habe...
Ilka A. mit Mighty
/ Pferd
5/5
Als mein Kater humpelnd und blutend nach Hause kam fühlte ich 2 Dinge -Dankbarkeit, dass er sich zurück geschleppt hat -Sorge! Dass ihn jemand absichtlich...
Linda H. mit Schiller
/ Katze