Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Ich lerne jetzt seit 16 Jahren mit meinem Pferd Casi und inzwischen kennen wir uns beide recht gut  Eine tiefe und ehrliche Bindung zu meinem Tier und vor allem zu mir selbst ist mir sehr wichtig! In einer Veränderungsphase meines Lebens, in der ich spürte, dass er nicht mehr die Aufmerksamkeit wie vorher bekam und irgendwie unausgeglichen wirkte, nahm Janika Kontakt zu ihm auf. Es war sehr erstaunlich und berührend wie er ihr seine Sicht auf die Dinge schilderte. Da waren Antworten die sein Leben und seine Wünsche in der Herde betrafen, die Bestätigungen dass er sich mehr „Anwesenheit“ von mir wünschte. Und – was besonders war – durch eine bestimmte Art wie er Janika gegenüber Dinge ausdrückte habe ich mehr Klarheit in gewissen Themen erlangt. Viele dieser Dinge konnte Janika nicht wissen. Ich finde es funktioniert wunderbar! Vielen lieben Dank Janika auch für deine liebevolle und empathische Art!

Maike N. mit Casi
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, ich glaube sagen zu dürfen, dass mein Derry und ich schon sehr verbunden sind, uns gut verstehen, wahrnehmen und Wünsche oder andere Themen...
Anna-Louisa S. mit Derry
/ Pferd
5/5
Ich hatte ein Tiergespräch mit meinen Katern gebucht, da die Stimmung untereinander nicht so ganz stimmig war. Besonders mein großer zweijähriger Kater schien unter der...
Kristina S. mit Gerry, Gino & Fawkes
/ Kater
5/5
Hallo liebe Janika. Wieder etwas spät, aber ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bei dir bedanken. <3 Vor zwei Wochen hatte ich einen wirklich...
Ann-Kathrin H. mit Sunny
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika, Dein Bericht ist fantastisch! Bei mir sind wieder die Tränen gekullert. Ich hatte immer schon vor, dir zu schreiben. Es fällt mir...
Katja S. mit Amaretto
/ Pferd
5/5
Hallo Janika, hier mein Feedback zu dem Gespräch mit unserem kleinen Rüden. Zugebebenermaßen war vieles für uns keine richtige Überraschung, was er erzählt hat, dennoch...
Ilka S. mit Peppi
/ Hund