Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Ich lerne jetzt seit 16 Jahren mit meinem Pferd Casi und inzwischen kennen wir uns beide recht gut  Eine tiefe und ehrliche Bindung zu meinem Tier und vor allem zu mir selbst ist mir sehr wichtig! In einer Veränderungsphase meines Lebens, in der ich spürte, dass er nicht mehr die Aufmerksamkeit wie vorher bekam und irgendwie unausgeglichen wirkte, nahm Janika Kontakt zu ihm auf. Es war sehr erstaunlich und berührend wie er ihr seine Sicht auf die Dinge schilderte. Da waren Antworten die sein Leben und seine Wünsche in der Herde betrafen, die Bestätigungen dass er sich mehr „Anwesenheit“ von mir wünschte. Und – was besonders war – durch eine bestimmte Art wie er Janika gegenüber Dinge ausdrückte habe ich mehr Klarheit in gewissen Themen erlangt. Viele dieser Dinge konnte Janika nicht wissen. Ich finde es funktioniert wunderbar! Vielen lieben Dank Janika auch für deine liebevolle und empathische Art!

Maike N. mit Casi
/ Pferd
5/5
„Meine Geliebte Fellnase und ich Vor gut 5 Jahren kam meine Cara (ein Königspudel) als Welpe und Zweithund zu uns / mir. Ich hatte sie...
Ute A. mit Cara
/ Hund
5/5
„Liebe Janika, Herzlichen Dank für diese magischen Tage! Es war einfach so unbeschreiblich schön und hat in mir eine Wahnsinns Energie freigesetzt. Ich fühle mich...
Lisa W.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Hallo liebe Janika, noch immer kann ich es nicht glauben, was ich in unserem Gespräch mit Mighty erfahren konnte. Anfangs war ich sehr skeptisch und habe...
Ilka A. mit Mighty
/ Pferd
5/5
„Liebe Janika,  nachdem nun deine wunderbare Krafttierreise für mich etwas sacken und auch wirken konnte, versuche ich das mal in Worte zu fassen. Erstmal und...
Anne H.
/ Krafttierreise
5/5
Hallo liebe Janika, seit dem letzten Kurs bei dir redet Josi viel mehr und länger mit den Tieren 🥰oder besser gesagt, sie versteht mehr🤷🏼‍♀?! Ein...
Bianca H. (Mutter von Josi)
/ Aufbaukurs für Jugendliche

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.