Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Bei uns stehen in naher Zukunft Umbrüche an, auf die ich unsere Katzen gerne vorbereiten wollte. Als Janika anbot hier zu vermitteln, habe ich mich riesig gefreut und war fasziniert von den Gesprächen, die sie mit unseren Tieren hatte. Als ich meinem Mann (der ein großer Skeptiker von telepathischer Tierkommunikation ist!), das erste Protokoll von dem Gespräch mit unserem Kater Gulli schickte, kam als Antwort zurück: „Das ist ja süß, da kommen einem die Tränen!“. Selbst wenn man also nicht daran glaubt, ist das, was dabei raus kommt doch berührend und wir konnten unser Tier sofort darin erkennen. Wir haben erfahren, wie es ihm geht, was er sich wünscht und wie wir ihm die anstehenden Veränderungen angenehmer gestalten können. Das Gespräch mit unserer Katze Milla hat mich sehr überrascht. Es kamen Themen hoch mit denen ich nicht gerechnet hätte. Sie hat Janika sehr deutlich und nachdrücklich von Schmerzen berichtet und ihr diese ganz aktiv geschickt. Von außen konnten wir an ihr keine Schmerzen erleben. Dennoch haben wir ihre Botschaften ernstgenommen und sie mit sanften Mitteln unterstützt. Und tatsächlich zeigt sie sich seitdem anders. Sie ist wieder sichtbar aktiver und fordert das Spielen wieder vermehrt ein. Uns war die Veränderung in ihrem Verhalten kaum aufgefallen. Aber rückblickend erkennt man es doch. Insgesamt haben wir (mein Mann und ich) beide das Gefühl, dass die Gespräche uns allen gutgetan haben. Die Katzen kuscheln wieder mehr miteinander und machen einfach einen richtig zufriedeneren Eindruck. Ich bin froh, dass ich nicht gewartet habe, bis es den Katzen sichtbar schlecht geht. Auch wenn man meint, dass alles gut sei, ist es doch ein gutes Gefühl seinen Tieren einmal eine Stimme zu geben und überraschend, was sie zu sagen haben. Wir sind verzaubert und dankbar!

Nora V. mit Gulli & Milla
/ Katzen
5/5
Unsere Stute Carlotta war gerade mal eine Woche bei uns, da bekam sie eine Kolik. Was genau der Auslöser dafür war, weiß niemand so genau....
Teresa W. mit Carlotta
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, ich war mir nie ganz sicher ob ich ein Angebot (Tierkommunikation) in Anspruch nehmen soll. Am Telefon mit dir, war ich mir aber...
Anne B. mit Prinz
/ Pferd
5/5
Wir haben seit letztem Jahr Juli eine Labrador-Mischlings-Hündin aus Bulgarien. Dies ist unser erster Hund und somit haben mein Mann und ich keine Ahnung von...
Melania & Ulrich T. mit Malia
/ Hund
5/5
Liebe Janika🤗 Heute war nun noch das Fäden ziehen bei Bella dran und wie schon bei dem Termin zur Kastration war sie völlig relaxed und...
Stephanie Z. mit Bella
/ Katze
5/5
Liebste Janika, nach Monate langer körperlicher Beschwerden, bin ich für mich an den Punkt angelangt, die emotionalen Ursachen für die Aufrechterhaltung meiner Beschwerden zu erfragen....
Sophie J.
/ EmotionFlow