Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Liebe Janika,

hiermit möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken für die tollen Gespräche die du mit meinen beiden Hunden und meiner Stute geführt hast. Dank dir konnte ich einiges zum Wohle meiner Tiere ändern und ihnen ihre Wünsche erfüllen… auch dass sie mich „cool“ finden hat mich unheimlich gefreut, so scheine ich doch einiges richtig zu machen ;-). Ich finde deine Art der Kommunikation unheimlich erfrischend und vor allem auf den Punkt gebracht, die Tiere kommunizieren gerne mit dir, das habe ich immer wieder merken können… es ist wirklich deine Berufung und ich freu mich auf weitere Gespräche 🙂

Astrid S. mit Aquene, Luise & Alma
/ Pferd & Hunde
5/5
Liebe Janika, ich war mir nie ganz sicher ob ich ein Angebot (Tierkommunikation) in Anspruch nehmen soll. Am Telefon mit dir, war ich mir aber...
Anne B. mit Prinz
/ Pferd
5/5
Liebe Janika🤗 Heute war nun noch das Fäden ziehen bei Bella dran und wie schon bei dem Termin zur Kastration war sie völlig relaxed und...
Stephanie Z. mit Bella
/ Katze
5/5
Liebe Janika, auf diesem Wege möchte ich dir nochmals von ganzem Herzen danken. Ich durfte diese Woche mein erstes Tiergespräch mit meinem 6 jährigen Wallach...
Ramona J. mit Bully
/ Pferd
5/5
„Janika ist die tollste Seele der Welt! Ihre Kurse sind absolut horizonterweiternd und lebensverändernd! Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen die Kurse und auch...
Janice P. mit Oddi
/ Pferd
5/5
I asked Janika a fews weeks ago if she could talk to my horse Ayla. Janika was so kind to accept it and it was...
Laura M. with Ayla
/ Horse

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.