Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Ich war mir nicht sicher, was mich erwarten würde, als ich Janika gebeten habe, mit meinem Hund zu sprechen. Ich hatte kein konkretes Anliegen, fand aber sehr spannend, meinem Hund anzubieten, mir etwas mitzuteilen, das ich auf anderen Wegen vielleicht nicht verstehe oder einfach einige Eindrücke bestätigt zu wissen. Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, eine Verbindung zu einem Tier herzustellen, das nicht im selben Raum ist bzw. das man noch nicht kennen gelernt hat. Jetzt kann ich sagen, dass ich von dem Ergebnis überrascht war und an ganz vielen Stellen gemerkt habe, wie klar die Eindrücke bei Janika angekommen sind. Sie konnte ungesehen beschreiben, wo seine Körbchen stehen und was drumherum zu sehen ist, sein Verhalten, wenn er draußen ist, seine Vorlieben und auch seine Schmerzen konnte sie beschreiben. Einiges davon hat mich in meinen Vermutungen bestätigt, aber auf jeden Fall hat es mir geholfen, auf manche Verhaltensweisen besser zu achten und auch besser darauf einzugehen. Vielleicht ist das auch nur ein Gefühl, aber ich glaube, diese Erfahrung hat meinen Hund und mich noch näher zusammengebracht.

Dorthe K. mit Busted
/ Hund
5/5
Hallo liebe Janika. Hier mein Feedback zu unserem Seelengespräch. Das Seelengespräch fand ich schon interessant, als du es auf deine Website gestellt hast, aber ich...
Anne H.
/ Seelengespräch
5/5
Hallo Janika, hier mein Feedback zu dem Gespräch mit unserem kleinen Rüden. Zugebebenermaßen war vieles für uns keine richtige Überraschung, was er erzählt hat, dennoch...
Ilka S. mit Peppi
/ Hund
5/5
Mein Pferd und ich hatten schon häufiger mal Hilfe von Tierkommunikatorinnen. Luke wundert sich manchmal, dass ich das nicht kann… ist aber halt leider so....
Chris W. mit Luke
/ Pferd
5/5
Ich habe Janika im Rahmen der Ausbildung zur Tierkommunikatorin kennengelernt. Nach ihrem Gespräch mit meinem Pferd waren alle Zweifel weg gewischt. Es war eine sehr...
Claudia H. mit Bosley
/ Pferd
5/5
Janika, ich danke dir von ganzem Herzen für alles was ich von dir lernen durfte und für die wunderschöne, inspirierende Zeit während der gesamten Ausbildung....
Johanna G.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.