Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Ich war mir nicht sicher, was mich erwarten würde, als ich Janika gebeten habe, mit meinem Hund zu sprechen. Ich hatte kein konkretes Anliegen, fand aber sehr spannend, meinem Hund anzubieten, mir etwas mitzuteilen, das ich auf anderen Wegen vielleicht nicht verstehe oder einfach einige Eindrücke bestätigt zu wissen. Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, eine Verbindung zu einem Tier herzustellen, das nicht im selben Raum ist bzw. das man noch nicht kennen gelernt hat. Jetzt kann ich sagen, dass ich von dem Ergebnis überrascht war und an ganz vielen Stellen gemerkt habe, wie klar die Eindrücke bei Janika angekommen sind. Sie konnte ungesehen beschreiben, wo seine Körbchen stehen und was drumherum zu sehen ist, sein Verhalten, wenn er draußen ist, seine Vorlieben und auch seine Schmerzen konnte sie beschreiben. Einiges davon hat mich in meinen Vermutungen bestätigt, aber auf jeden Fall hat es mir geholfen, auf manche Verhaltensweisen besser zu achten und auch besser darauf einzugehen. Vielleicht ist das auch nur ein Gefühl, aber ich glaube, diese Erfahrung hat meinen Hund und mich noch näher zusammengebracht.

Dorthe K. mit Busted
/ Hund
5/5
Ich habe die Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip bei Janika gemacht und kann nur schwärmen. Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten...
Susanne T.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
5/5
Hallo liebe Janika, noch immer kann ich es nicht glauben, was ich in unserem Gespräch mit Mighty erfahren konnte. Anfangs war ich sehr skeptisch und habe...
Ilka A. mit Mighty
/ Pferd
5/5
I asked Janika a fews weeks ago if she could talk to my horse Ayla. Janika was so kind to accept it and it was...
Laura M. with Ayla
/ Horse
5/5
Wir haben seit letztem Jahr Juli eine Labrador-Mischlings-Hündin aus Bulgarien. Dies ist unser erster Hund und somit haben mein Mann und ich keine Ahnung von...
Melania & Ulrich T. mit Malia
/ Hund
5/5
Hi Janika, ich wollte dir nochmal Feedback geben: Also die Zahnärztin war da und hat auch an den Zähnen unten ein paar (kleine) Haken gefunden...
Katharina L. mit Monty
/ Pferd