Kundenstimmen

Seelengespräch
5/5

Janikas ganze Art, ihr Wesen, ihre Fähigkeiten sind im wahrsten Sinne Balsam für die Seele.

So empfand ich es, nachdem ich ein Seelengespräch bei bzw mit ihr hatte. Es war so eine wohltuende, energetisierende Erfahrung, dass dort ein Mensch ist, der mit deiner Seele in Kontakt treten kann und ihr eine Stimme gibt, wenn du sie selbst nicht mehr wahrnehmen und hören kannst.
Es brachte mich wieder ein Stück mehr zu mir selbst, mehr Selbstvertrauen, und Klarheit nachdem ich so viele Antworten auf so viele meiner Fragen erhalten habe.
Es kam Licht in die Dunkelheit, Ordnung in das innere ‘Chaos’ und ich hatte endlich wieder Energie und ganz andere Perspektiven, welche Schritte nun zu gehen sind. Nach wie vor macht es mich auch sprachlos, was dort geschehen ist, was ich dort erfahren habe, zwar war es ‘nur’ eine Kommunikation und dennoch auf Ebenen, die für mich mit Worten kaum zu beschreiben sind, da Sie die Logik, das verstehen übersteigen.
Der Körper reagiert, das ganze System reagiert und zeigt mir wieder einmal mehr, dass es noch ganz andere Ebenen und Welten zu entdecken gibt.
Was für eine Bereicherung für alles was ist, dass Janika ist und ihren Weg geht, und andere Menschen daran teilhaben lässt, sie inspiriert und mit Ihren Fähigkeiten Brücken schlägt und sie stets das positive in allem was ist hervorbringen möchte und scheinbar auch immer mit Erfolg ;).
Danke, danke, danke, dass das Leben Janika in mein Leben gebracht hat.
Greta L.
/
5/5
Als kopflastiger Businessmensch war die Kommunikation von Janika mit unserer Hündin für uns ein Novum, aber ein erstaunlich Angenehmes – mit überraschenden Inputs und positivem...
Claudia J. mit Karma
/ Hund
5/5
Ich habe die Tierkommunikation bei Janika gebucht, da meine Stute seit dem letzten Umzug schreckhaft, nervös und total guckig ist. Leider ist seit 8 Monaten...
Larissa R. mit Malika
/ Pferd
5/5
Mein Pferd und ich hatten schon häufiger mal Hilfe von Tierkommunikatorinnen. Luke wundert sich manchmal, dass ich das nicht kann… ist aber halt leider so....
Chris W. mit Luke
/ Pferd
5/5
Meine Familie und ich machen uns seit Monaten Sorgen um unsere Labi-Dame, die zeitweise kaum laufen kann und schlimme Rückenschmerzen hat. Tierärzte haben uns bisher...
Anne H. mit Mayla
/ Hund
5/5
Liebe Janika, Vorab schonmal: 1000 Dank für alles was du durch deine Arbeit (vor allem bei mir) bewirkt hast. Das allererste Gespräch mit meiner Lütt...
Stefanie R. mit Lütt
/ Hund