Kundenstimmen

Tierkommunikationskurs
5/5
Liebe Janika,
es hat tatsächlich etwas gedauert, um überhaupt in Worte fassen zu können, was das Wochenende mit mir gemacht hat.
Du hast uns so locker an die Tierkommunikation heran gebracht, dass ich bereits in der Einführung meine letzten Zweifel loswerden konnte und alles, was danach passiert ist, ist nach wie vor so unfassbar und magisch für mich. Der Kurs hat mein Pferd und mich auf eine ganz andere Ebene gebracht. Wir gehen so viel entspannter miteinander um und vertrauen einander noch viel mehr als vorher. Auch ich konnte für mich sehr viel lernen. Die Gespräche mit den anderen Teilnehmer-Tieren und natürlich auch den menschlichen Teilnehmern, waren auch sehr lehrreich, lustig und herzlich. Buddy und du seid eine sehr große Inspiration für mein Pferd und mich und wir orientieren uns immer wieder gern an eurer gemeinsamen Freiheit.
Der Kurs hat mich so sehr zu den Energien gebracht und mich damit verbunden, dass ich mir auch gleich ein Seelengespräch gebucht habe, aus dem ich unglaublich viel mitnehmen konnte. Es wirkt auch noch lange nach und hat meine Welt nochmal in positiver Weise auf den Kopf gestellt und mich stärker gemacht.
Ich bin dir und Buddy unendlich dankbar!
Ganz liebe und herzliche Grüße, auch an Buddy
Wienke
Wienke B.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
„Hallo liebe Janika, ich wollte mich nochmal sehr für den Einführungskurs bei dir bedanken. Nachdem ich mich so bei mir und beglückt von der Erfahrung wieder...
Johanna Z.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Liebe Janika, die „Live-Tierkommunikation“ am Telefon war für mich ganz neu und ich finde es klasse! Als ich dich das erste Mal gesehen und dann...
Karen R. mit Subito
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, hiermit möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken für die tollen Gespräche die du mit meinen beiden Hunden und meiner Stute geführt hast....
Astrid S. mit Aquene, Luise & Alma
/ Pferd & Hunde
5/5
Der Emotionflow ist etwas, was mich sofort angezogen hat. Es hat sich sehr stimmig angefühlt. Das was dabei raus kam, verwunderte mich nicht, sondern bestätigte...
Kristin J. mit Tara
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika. Wieder etwas spät, aber ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bei dir bedanken. <3 Vor zwei Wochen hatte ich einen wirklich...
Ann-Kathrin H. mit Sunny
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.