Kundenstimmen

Tierkommunikationskurs
5/5
Liebe Janika,
es hat tatsächlich etwas gedauert, um überhaupt in Worte fassen zu können, was das Wochenende mit mir gemacht hat.
Du hast uns so locker an die Tierkommunikation heran gebracht, dass ich bereits in der Einführung meine letzten Zweifel loswerden konnte und alles, was danach passiert ist, ist nach wie vor so unfassbar und magisch für mich. Der Kurs hat mein Pferd und mich auf eine ganz andere Ebene gebracht. Wir gehen so viel entspannter miteinander um und vertrauen einander noch viel mehr als vorher. Auch ich konnte für mich sehr viel lernen. Die Gespräche mit den anderen Teilnehmer-Tieren und natürlich auch den menschlichen Teilnehmern, waren auch sehr lehrreich, lustig und herzlich. Buddy und du seid eine sehr große Inspiration für mein Pferd und mich und wir orientieren uns immer wieder gern an eurer gemeinsamen Freiheit.
Der Kurs hat mich so sehr zu den Energien gebracht und mich damit verbunden, dass ich mir auch gleich ein Seelengespräch gebucht habe, aus dem ich unglaublich viel mitnehmen konnte. Es wirkt auch noch lange nach und hat meine Welt nochmal in positiver Weise auf den Kopf gestellt und mich stärker gemacht.
Ich bin dir und Buddy unendlich dankbar!
Ganz liebe und herzliche Grüße, auch an Buddy
Wienke
Wienke B.
/ Einstiegskurs für Erwachsene
5/5
Liebe Janika, ich danke Dir so sehr für dein Sein. Unsere EmotionFlow Session ist jetzt ca. 1,5 Wochen her und ich spüre so viel positive...
Johanna B.
/
5/5
Zwei Katzendamen sollen zusammenziehen. So die Situation zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme zu unseren Tieren. Wir (ich und mein Freund) waren gespannt, welche Auskunft die Beiden geben...
Lisa v.B. mit Mau & Kala
/ Katzen
5/5
Janikas ganze Art, ihr Wesen, ihre Fähigkeiten sind im wahrsten Sinne Balsam für die Seele. So empfand ich es, nachdem ich ein Seelengespräch bei bzw...
Greta L.
/
5/5
Ich habe es selbst nicht für möglich gehalten, aber Janika hat mich schon innerhalb weniger Minuten überzeugt, dass es wirklich mein Pferd war, mit dem...
Claudia H. mit Matador
/ Pferd
5/5
Meine Familie und ich machen uns seit Monaten Sorgen um unsere Labi-Dame, die zeitweise kaum laufen kann und schlimme Rückenschmerzen hat. Tierärzte haben uns bisher...
Anne H. mit Mayla
/ Hund