Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Hallo liebe Janika 🙂

Jetzt melde ich mich auch mal für ein Feedback.
Eigentlich würde ich dir am liebsten eine Tonaufnahme schicken, denn es gibt so viel zu sagen!
Ich fange mal bei unserem Gespräch an:
Du bist unglaublich verständnisvoll und empathisch, und man fühlt sich sofort super aufgehoben. Es war wunderschön durch das Telefon Lillys Antworten mitzuerleben, denn so wurden nicht nur ihre Worte übermittelt, sondern auch so viele Emotionen von uns beiden.
Ich finde, der allerschönste Moment war der, als wir beide so berührt waren, von Lillys Worten, und eine Gänsehaut bekamen, als ich meine Geschichte dazu erzählte. Das war so energetisch, so tief… Unbeschreiblich.
Du konntest Lillys Worte so gut weitergeben, und ich glaube ja, dass man dazu auch erst ein wenig so ticken muss, um solche tiefgründigen Botschaften, solche klaren, schönen Worte zu empfangen. Ich habe keine Sekunde gezweifelt, dass irgendeine Antwort nicht von Lilly stammen könnte, denn jedes klitzekleine Wort hat so gut gepasst. Zu ihr, zu mir und zu uns. Unserer Geschichte.
Danke, dass du dir auch so viel Zeit nimmst, und jede Frage beantwortest.
Als ich nach dem Gespräch zum Stall ging, wurden die Pferde gerade auf die Koppel gelassen. Da dachte ich mir eigentlich schon, dass sie jetzt sicher keinen Bock auf mich haben wird, sondern lieber mit ihren Freunden grasen würde. Mal abgesehen davon, dass sie so das verfressenste Pferd ist, das ich kenne 😀
Aber nein! Kaum hatte sie mich gesehen, machte sie kehrt und lief zurück zum Tor. Sie wollte unbedingt mit und so gingen wir einfach zusammen in die kleine Halle, um das zu tun, was sie sich wünschte: SEIN.  Zuerst sind wir ein bisschen zusammen rumgerannt, denn da hatte sie Lust drauf. 😉 Dann legte sie sich wieder für mich hin… <3
Irgendwann lag ich dann einfach nur neben ihr, während sie etwas Heu gefressen hat. Dabei bin ich auch fast eingeschlafen ;D
Ihr Mash bekam sie natürlich auch noch.
In dieser ganzen Zeit waren wir so eng miteinander verbunden, wie schon lange nicht mehr. Oder eigentlich wie noch nie. Ich hab sie garnicht mehr richtig als Pferd wahrgenommen, sondern sah nur noch ihre wundervolle Seele. Die Energie und die Tiefe zwischen uns waren so spürbar, so laut, so unzertrennbar.
Das sind sie bis heute, und werden es immer sein.
 Heute war kein perfekter Tag mit ihr, mir ging es nicht gut und sie war einfach noch viiiiiiieeel dickköpfiger und sturer und frecher als sonst.Verrückt ist sie ja 😀 Aber ich lerne, dass das okay ist. Das es in Ordnung ist.
Dank deiner Übermittlung von ihren Worten, habe ich neue Kraft, neue Energie gefunden, von denen ich nicht wusste, dass sie noch existieren.
Es sind so tiefe, so, so tiefe Worte, so wunderschön. Ich lese sie mir oft nochmal durch und bin jedes Mal aufs Neue bezaubert.
“Es kommt die Zeit des Lichts.” Das waren Lillys Worte. An sie erinnere ich mich jeden Tag. Und glaube daran.
Wegen der Faszien, habe ich mir jetzt einfach mal eine Faszienrolle besorgt, vielleicht hilft die ja auch. Ich versuche (obwohl ich keine Ahnung habe, wie andere das machen oder ob meins was bringt) sie auch energetisch zu behandeln und zu heilen.
Auf dein Angebot, nochmal kurz mit ihr Kontakt aufzunehmen, komme ich bestimmt irgendwann nochmal  zurück.
Ich kann dir eigentlich nur danken. Das was du tust, ist wundervoll.
Ich werde dir sicher bald noch mal eine kleine Rückmeldung zu Lilly und unserer gemeinsamen Entwicklung geben.
Alles Liebe und einen wundervollen Start ins neue Jahr.
Emilia
Emilia B. mit Lilly
/ Pferd
5/5
Als mein Kater humpelnd und blutend nach Hause kam fühlte ich 2 Dinge -Dankbarkeit, dass er sich zurück geschleppt hat -Sorge! Dass ihn jemand absichtlich...
Linda H. mit Schiller
/ Katze
5/5
Hallo Janika, hier mein Feedback zu dem Gespräch mit unserem kleinen Rüden. Zugebebenermaßen war vieles für uns keine richtige Überraschung, was er erzählt hat, dennoch...
Ilka S. mit Peppi
/ Hund
5/5
Ich empfehle das Buddy-Prinzip sehr gerne weiter, da Janika es versteht ihr fachliches Wissen und professionelles Auftreten mit ihrer Herzlichkeit, Empathie und Feingefühl zu paaren....
Annette K. mit Vicky
/ Pferd
5/5
Ich habe die Tierkommunikation bei Janika gebucht, da meine Stute seit dem letzten Umzug schreckhaft, nervös und total guckig ist. Leider ist seit 8 Monaten...
Larissa R. mit Malika
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika, Ich möchte dir wie versprochen nochmal Feedback geben, wie es Akimo nach unserem Gespräch ergangen ist. Zuerst noch einmal vielen Dank, dass...
Hannelore W. mit Akimo
/ Hund