Kundenstimmen

Buddy-Prinzip-Coaching
5/5

Liebe Janika,

Nachdem nun knapp 1,5 Monate nach unserem Coachingtermin vergangen sind und ich gestern einen tollen, spaßigen Tag mit den Pferden hatte, möchte auch ich die Zeit für ein Feedback nutzen.
Das Coaching mit dir und meinen beiden Damen hat meinen Blickwinkel geändert und mir auch die ein oder andere Sorge genommen.
Mein Grundproblem war ja die Stimmung zwischen meiner jüngeren Stute Slikja und mir, zudem habe ich mir aber auch ständig Sorgen um meine alte Gryla gemacht.
Durch die Dinge, die ich im Gespräch von den beiden erfahren habe, fällt es mir viel viel leichter entspannter mit ihnen umzugehen. Vor allem Slikja so zu nehmen wie sie ist und das auch zu akzeptieren. Seitdem sie den Wunsch geäußert hat, so gesehen zu werden wie sie ist, hat sich die Stimmung zwischen uns verändert und es gibt keine hektischen Zwischenfälle mehr, ich kann sie unangebunden Putzen und sie bleibt geduldig stehen und wartet.
Total viel Spaß haben wir zusammen, wenn wir ohne Longe oder ähnliches zusammen laufen – dann wählt Slikja sogar freiwillig die schnellste Gangart und steuert die Trabstangen und Sprünge von sich aus an. Zeigt aber auch deutlich, wann es reicht – und das ist auch okay so.
Vor allem was die beiden zu mir oder über mich gesagt haben, hat mich sehr berührt und glücklich gemacht. Ich arbeite allerdings noch an mir, diese stärkenden Botschaften der beiden wirklich anzunehmen – mal fällt es leichter und mal schwerer.
Aber vor allem an Tagen wie gestern, wo wir unbedarft und fröhlich zusammen gerannt und gesprungen sind, bis wir nicht mehr konnten, merke ich, daß wir auf dem richtigen Weg sind und diesen mit deiner Hilfe gefunden haben.

Danke für diesen tollen Coachingtag, der wirklich ein Geschenk war.

Liebe Grüße
Johanna

Johanna T. mit Slikja & Gryla
/ Pferde
5/5
Hallo liebe Janika, Ich möchte dir wie versprochen nochmal Feedback geben, wie es Akimo nach unserem Gespräch ergangen ist. Zuerst noch einmal vielen Dank, dass...
Hannelore W. mit Akimo
/ Hund
5/5
Mit Janika Sedat durfte ich ein sehr informatives und tolles Interview für meinen Equinamic-Podcast („Für die Visionäre der Pferdewelt“) führen! Sie ist sehr sympathisch und...
Laura W.
/ Podcast Host "Für die Visionäre der Pferdewelt"
5/5
Mein Pferd und ich hatten schon häufiger mal Hilfe von Tierkommunikatorinnen. Luke wundert sich manchmal, dass ich das nicht kann… ist aber halt leider so....
Chris W. mit Luke
/ Pferd
5/5
Hi Janika, Ich wollte Dir nochmal danken für den tollen Kurs. Es hat meine Welt wirklich verändert und die Beziehung zu meinen Tieren auf eine...
Janina T.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Liebe Janika, die „Live-Tierkommunikation“ am Telefon war für mich ganz neu und ich finde es klasse! Als ich dich das erste Mal gesehen und dann...
Karen R. mit Subito
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.