Kundenstimmen

Buddy-Prinzip-Coaching
5/5

Liebe Janika,

Nachdem nun knapp 1,5 Monate nach unserem Coachingtermin vergangen sind und ich gestern einen tollen, spaßigen Tag mit den Pferden hatte, möchte auch ich die Zeit für ein Feedback nutzen.
Das Coaching mit dir und meinen beiden Damen hat meinen Blickwinkel geändert und mir auch die ein oder andere Sorge genommen.
Mein Grundproblem war ja die Stimmung zwischen meiner jüngeren Stute Slikja und mir, zudem habe ich mir aber auch ständig Sorgen um meine alte Gryla gemacht.
Durch die Dinge, die ich im Gespräch von den beiden erfahren habe, fällt es mir viel viel leichter entspannter mit ihnen umzugehen. Vor allem Slikja so zu nehmen wie sie ist und das auch zu akzeptieren. Seitdem sie den Wunsch geäußert hat, so gesehen zu werden wie sie ist, hat sich die Stimmung zwischen uns verändert und es gibt keine hektischen Zwischenfälle mehr, ich kann sie unangebunden Putzen und sie bleibt geduldig stehen und wartet.
Total viel Spaß haben wir zusammen, wenn wir ohne Longe oder ähnliches zusammen laufen – dann wählt Slikja sogar freiwillig die schnellste Gangart und steuert die Trabstangen und Sprünge von sich aus an. Zeigt aber auch deutlich, wann es reicht – und das ist auch okay so.
Vor allem was die beiden zu mir oder über mich gesagt haben, hat mich sehr berührt und glücklich gemacht. Ich arbeite allerdings noch an mir, diese stärkenden Botschaften der beiden wirklich anzunehmen – mal fällt es leichter und mal schwerer.
Aber vor allem an Tagen wie gestern, wo wir unbedarft und fröhlich zusammen gerannt und gesprungen sind, bis wir nicht mehr konnten, merke ich, daß wir auf dem richtigen Weg sind und diesen mit deiner Hilfe gefunden haben.

Danke für diesen tollen Coachingtag, der wirklich ein Geschenk war.

Liebe Grüße
Johanna

Johanna T. mit Slikja & Gryla
/ Pferde
5/5
Hi Janika, ich wollte dir nochmal Feedback geben: Also die Zahnärztin war da und hat auch an den Zähnen unten ein paar (kleine) Haken gefunden...
Katharina L. mit Monty
/ Pferd
5/5
Janika, ich danke dir von ganzem Herzen für alles was ich von dir lernen durfte und für die wunderschöne, inspirierende Zeit während der gesamten Ausbildung....
Johanna G.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
5/5
Der Aufbaukurs war für mich eine neue und ganz wunderbare Erfahrung. Ich war wesentlich entspannter als noch beim Einstiegskurs und hatte daher das Gefühl noch...
Charlotte W.
/ Modul 2 - Aufbaukurs
5/5
Mit Janika Sedat durfte ich ein sehr informatives und tolles Interview für meinen Equinamic-Podcast („Für die Visionäre der Pferdewelt“) führen! Sie ist sehr sympathisch und...
Laura W.
/ Podcast Host "Für die Visionäre der Pferdewelt"
5/5
Der Emotionflow ist etwas, was mich sofort angezogen hat. Es hat sich sehr stimmig angefühlt. Das was dabei raus kam, verwunderte mich nicht, sondern bestätigte...
Kristin J. mit Tara
/ Pferd