Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5
Liebe Janika🤗
Heute war nun noch das Fäden ziehen bei Bella dran und wie schon bei dem Termin zur Kastration war sie völlig relaxed und ging von allein in die Box🥰👍.
Auch im Auto ganz ruhig und ich weiß noch genau das es bei unserem Umzug das ganze Gegenteil war…😬
Wir sind dir sooo dankbar das du uns wieder so toll vorbereitet hast😉 und immer für uns da bist🍀
Dafür und das wir dich gefunden haben bin ich unendlich dankbar 💜
LG Stephanie 🦋
Stephanie Z. mit Bella
/ Katze
5/5
Mein Pferd und ich hatten schon häufiger mal Hilfe von Tierkommunikatorinnen. Luke wundert sich manchmal, dass ich das nicht kann… ist aber halt leider so....
Chris W. mit Luke
/ Pferd
5/5
Ich empfehle das Buddy-Prinzip sehr gerne weiter, da Janika es versteht ihr fachliches Wissen und professionelles Auftreten mit ihrer Herzlichkeit, Empathie und Feingefühl zu paaren....
Annette K. mit Vicky
/ Pferd
5/5
Ich war mir nicht sicher, was mich erwarten würde, als ich Janika gebeten habe, mit meinem Hund zu sprechen. Ich hatte kein konkretes Anliegen, fand...
Dorthe K. mit Busted
/ Hund
5/5
„Liebe Janika, ich glaube sagen zu dürfen, dass mein Derry und ich schon sehr verbunden sind, uns gut verstehen, wahrnehmen und Wünsche oder andere Themen...
Anna-Luisa S. mit Derry
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, auf diesem Wege möchte ich dir nochmals von ganzem Herzen danken. Ich durfte diese Woche mein erstes Tiergespräch mit meinem 6 jährigen Wallach...
Ramona J. mit Bully
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.