Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5
Liebe Janika🤗
Heute war nun noch das Fäden ziehen bei Bella dran und wie schon bei dem Termin zur Kastration war sie völlig relaxed und ging von allein in die Box🥰👍.
Auch im Auto ganz ruhig und ich weiß noch genau das es bei unserem Umzug das ganze Gegenteil war…😬
Wir sind dir sooo dankbar das du uns wieder so toll vorbereitet hast😉 und immer für uns da bist🍀
Dafür und das wir dich gefunden haben bin ich unendlich dankbar 💜
LG Stephanie 🦋
Stephanie Z. mit Bella
/ Katze
5/5
Hallo liebe Janika, seit dem letzten Kurs bei dir redet Josi viel mehr und länger mit den Tieren 🥰oder besser gesagt, sie versteht mehr🤷🏼‍♀?! Ein...
Bianca H. (Mutter von Josi)
/ Aufbaukurs für Jugendliche
5/5
Liebe Janika, ich möchte dir nun, nach einiger Zeit nochmal eine Rückmeldung zu unserem Seelengespräch geben. Ich finde es total schön, wie du den Menschen...
Anna B.
/
5/5
Liebe Janika, wir möchten Dir nochmal ganz herzlich für dieses tolle, emotionale und aufschlussreiche Gespräch danken! Beim Buchen waren wir ja zugegebenermaßen etwas skeptisch und...
Anne mit Skydance
/ Pferd
5/5
Ich habe die Tierkommunikation bei Janika gebucht, da meine Stute seit dem letzten Umzug schreckhaft, nervös und total guckig ist. Leider ist seit 8 Monaten...
Larissa R. mit Malika
/ Pferd
5/5
Als mein Kater humpelnd und blutend nach Hause kam fühlte ich 2 Dinge -Dankbarkeit, dass er sich zurück geschleppt hat -Sorge! Dass ihn jemand absichtlich...
Linda H. mit Schiller
/ Katze