Kundenstimmen

Tierkommunikationskurs
5/5
Hallo liebe Janika, ich hatte dir ja gestern schon bei Insta geschrieben und wollte dir jetzt mal ein Feedback da lassen, wie es mir mit der TK so ergeht 😊
Erstmal ist es total verrückt, wie sich mein vermeintliches Problem, nämlich die Sorge, meinen Freunden und meiner Familie davon zu erzählen von alleine auflöst. Ich hatte anfangs total Bedenken, jemandem davon zu erzählen, weil ich Angst vor den Reaktionen hatte, belächelt zu werden, Angst, mich rechtfertigen zu müssen. Die Sorgen waren allerdings total unbegründet, denn die meisten haben eigentlich total positiv reagiert, waren interessiert, wollten mehr wissen oder baten mich, mit ihren Tieren zu sprechen😊 im schlimmsten Fall kommt mal ne Reaktion wie „hmm.. kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass das geht. Aber wenn es für dich richtig ist, mach es weiter“ Erst hatte ich immer das Bedürfnis, dann beweisen zu wollen, dass die TK wirklich funktioniert, aber das konnte ich ablegen und damit jetzt auch gut umgehen.
Ich übe also fleißig weiter, habe auch das Gefühl, dass die Gespräche immer ein bisschen tiefgründiger werden und ich noch mehr empfange 😍
Von ganz alleine hat sich auch die Frage geklärt, ab wann ich einen kleinen Betrag dafür verlangen kann oder will, und wenn ja wieviel.. alles fügt sich gerade irgendwie, zumindest was die TK angeht 🙈😄
Durch die TK hat sich mein Verhältnis auch zu meinen Tieren nochmal sehr verändert, ist jetzt irgendwie auf einem anderen Level. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich eine ganz neue Welt betreten habe, ich beschäftige mich viel mehr mit z.B. spirituellen Dingen und habe meinen geistigen Horizont ziemlich erweitert, Gott sei Dank!
Zuletzt habe ich oft gedacht, dass ich unbedingt den nächsten Kurs bei dir machen möchte. Und, oh Wunder, kam gestern dein Angebot für die Spiritkurse 💫 Maagic!
Danke liebe Janika, für alles was du mir bisher beigebracht hast, für alles was ich noch lernen darf, für deine Arbeit, deine tollen Kurse. Danke fürs Zusammenbringen mit Gleichgesinnten.
Ich freue mich auf den nächsten Kurs. Ganz liebe Grüße von Romina ❤️❤️
Romina T.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Unsere Stute Carlotta war gerade mal eine Woche bei uns, da bekam sie eine Kolik. Was genau der Auslöser dafür war, weiß niemand so genau....
Teresa W. mit Carlotta
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, wir kennen uns nicht persönlich, vom ersten Satz am Telefon warst du mir sehr sympathisch und ich war mir sicher, bei dir bin...
Imke H. mit Stella
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, ich glaube sagen zu dürfen, dass mein Derry und ich schon sehr verbunden sind, uns gut verstehen, wahrnehmen und Wünsche oder andere Themen...
Anna-Luisa S. mit Derry
/ Pferd
5/5
Ich war mir nicht sicher, was mich erwarten würde, als ich Janika gebeten habe, mit meinem Hund zu sprechen. Ich hatte kein konkretes Anliegen, fand...
Dorthe K. mit Busted
/ Hund
5/5
Ich habe Janika im Rahmen der Ausbildung zur Tierkommunikatorin kennengelernt. Nach ihrem Gespräch mit meinem Pferd waren alle Zweifel weg gewischt. Es war eine sehr...
Claudia H. mit Bosley
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.