Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5
Hallo liebe Janika,
Ich möchte dir wie versprochen nochmal Feedback geben, wie es Akimo nach unserem Gespräch ergangen ist.
Zuerst noch einmal vielen Dank, dass du uns so kurzfristig als Notfallgespräch untergebracht hast.
Nachdem wir nach dieser Nacht fest davon überzeugt waren,das Akimo nicht mehr lange bei uns bleiben würde und es eigentlich um die Frage ging, ob er erlöst werden möchte  oder nicht , ergab das Gespräch mit ihm überraschende Erkenntnisse.
Jetzt ein paar Tage später, ist unser alter Herr kaum wieder zu erkennen.
Akimos Blick ist wach und klar, er nimmt wieder am Leben teil.
Es ist als wäre eine schwere Last von ihm genommen,  ja nicht nur von ihm, auch von uns.
Es ist so eine Befreiung dem geliebten Hund mitteilen zu können ,das er geliebt wird und keinesfalls eine Last ist; egal welche Einschränkungen das Alter so mit sich bringt.
Mein Mann stand am Anfang diesem Tiergespräch sehr skeptisch gegenüber, war dann während des Gesprächs aber zunehmend davon überrascht, wie Akimos Antworten auf unsere Fragen so genau Akimos Art und Weise entsprachen, dass es keinen Zweifel darüber mehr gab, ob es der Wahrheit entsprach oder nicht.
Am Ende sagte mein Mann zu mir:“Das ist das am besten investierte Geld ,was wir jemals für Akimo ausgegeben haben.“
Dieser Aussage kann ich mich nur aus vollem Herzen anschließen.
Hannelore W. mit Akimo
/ Hund
5/5
Janika hat mit meinen Pferden und meiner Seele gesprochen. Das Seelengespräch zeigte mir endlich die Ursache für wiederkehrende Themen die ich jetzt viel besser verstehen...
Katrin B. mit Gandalf
/ Pferd & Seelengespräch
5/5
Liebste Janika, nach Monate langer körperlicher Beschwerden, bin ich für mich an den Punkt angelangt, die emotionalen Ursachen für die Aufrechterhaltung meiner Beschwerden zu erfragen....
Sophie J.
/ EmotionFlow
5/5
Janika, ich danke dir von ganzem Herzen für alles was ich von dir lernen durfte und für die wunderschöne, inspirierende Zeit während der gesamten Ausbildung....
Johanna G.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
5/5
Ich habe Janika im Rahmen der Ausbildung zur Tierkommunikatorin kennengelernt. Nach ihrem Gespräch mit meinem Pferd waren alle Zweifel weg gewischt. Es war eine sehr...
Claudia H. mit Bosley
/ Pferd
5/5
Ich hatte ein Tiergespräch mit meinen Katern gebucht, da die Stimmung untereinander nicht so ganz stimmig war. Besonders mein großer zweijähriger Kater schien unter der...
Kristina S. mit Gerry, Gino & Fawkes
/ Kater