Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5
Hallo liebe Janika,
Ich möchte dir wie versprochen nochmal Feedback geben, wie es Akimo nach unserem Gespräch ergangen ist.
Zuerst noch einmal vielen Dank, dass du uns so kurzfristig als Notfallgespräch untergebracht hast.
Nachdem wir nach dieser Nacht fest davon überzeugt waren,das Akimo nicht mehr lange bei uns bleiben würde und es eigentlich um die Frage ging, ob er erlöst werden möchte  oder nicht , ergab das Gespräch mit ihm überraschende Erkenntnisse.
Jetzt ein paar Tage später, ist unser alter Herr kaum wieder zu erkennen.
Akimos Blick ist wach und klar, er nimmt wieder am Leben teil.
Es ist als wäre eine schwere Last von ihm genommen,  ja nicht nur von ihm, auch von uns.
Es ist so eine Befreiung dem geliebten Hund mitteilen zu können ,das er geliebt wird und keinesfalls eine Last ist; egal welche Einschränkungen das Alter so mit sich bringt.
Mein Mann stand am Anfang diesem Tiergespräch sehr skeptisch gegenüber, war dann während des Gesprächs aber zunehmend davon überrascht, wie Akimos Antworten auf unsere Fragen so genau Akimos Art und Weise entsprachen, dass es keinen Zweifel darüber mehr gab, ob es der Wahrheit entsprach oder nicht.
Am Ende sagte mein Mann zu mir:“Das ist das am besten investierte Geld ,was wir jemals für Akimo ausgegeben haben.“
Dieser Aussage kann ich mich nur aus vollem Herzen anschließen.
Hannelore W. mit Akimo
/ Hund
5/5
Liebe Janika, ich war mir nie ganz sicher ob ich ein Angebot (Tierkommunikation) in Anspruch nehmen soll. Am Telefon mit dir, war ich mir aber...
Anne B. mit Prinz
/ Pferd
5/5
I asked Janika a fews weeks ago if she could talk to my horse Ayla. Janika was so kind to accept it and it was...
Laura M. with Ayla
/ Horse
5/5
Ich habe seit 1,5 Jahren einen Maine Coon Kater, den 7-jährigen Merlin.  Als ich hörte, dass Du, Janika, als Tierkommunikatorin tätig bist, wurde ich sofort...
Birgit N. mit Merlin
/ Kater
5/5
Unsere Stute Carlotta war gerade mal eine Woche bei uns, da bekam sie eine Kolik. Was genau der Auslöser dafür war, weiß niemand so genau....
Teresa W. mit Carlotta
/ Pferd
5/5
Ich habe es selbst nicht für möglich gehalten, aber Janika hat mich schon innerhalb weniger Minuten überzeugt, dass es wirklich mein Pferd war, mit dem...
Claudia H. mit Matador
/ Pferd