Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Meine Erfahrung bezieht sich auf ein Tierkommunikationsgespräch, nach dem „Buddy-Prinzip“, was Janikas Angestellte Linda durchgeführt hat mit meinen beiden Katern. Ich war unglaublich aufgeregt. Ich konnte an dem Tag des Termines bereits morgens erkennen, dass meine beiden Kater unglaublich ruhig und entspannt waren, als wenn die beiden genau gespürt haben, dass etwas passiert. Das Gespräch selbst war extrem emotional für mich und ich mir liefen die Tränen, da ich zum einen ganz viele wichtige Antworten bekamen, aber auch feststellen konnte, dass die beiden Linda gegenüber sich genau so verhalten haben, wie hier zuhause. Lachen musste ich tatsächlich ein wenig darüber, dass Sam Monster mit dem Wort beschimpft hat, was ich selbst auch oft sage: Trottel. Man konnte also klar erkennen, wo er aufgewachsen ist 😅 Sie haben mir Dinge über Linda ausrichten lassen, die Linda selbst gar nicht wissen konnte, wie z.B. die Beschreibung eines bestimmten Spielzeuges, und Dinge die mich betreffen. Ich danke Linda aus tiefsten Herzen, für ihre tolle Arbeit. Sie ist ein sehr lieber und vertrauensvoller Mensch. Dank dem Gespräch, wissen wir drei, welchen Weg wir nun gehen werden, wenn auch langsam und mit kleinen Schritten, denn  alles braucht seine Zeit und wir sollten nichts überstürzen.

Annika S. mit Monster und Samweis Gamdschi
/ Katzen
5/5
„Liebe Janika,  nachdem nun deine wunderbare Krafttierreise für mich etwas sacken und auch wirken konnte, versuche ich das mal in Worte zu fassen. Erstmal und...
Anne H.
/ Krafttierreise
5/5
Liebe Janika, die „Live-Tierkommunikation“ am Telefon war für mich ganz neu und ich finde es klasse! Als ich dich das erste Mal gesehen und dann...
Karen R. mit Subito
/ Pferd
5/5
Unsere Stute Carlotta war gerade mal eine Woche bei uns, da bekam sie eine Kolik. Was genau der Auslöser dafür war, weiß niemand so genau....
Teresa W. mit Carlotta
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, als große Skeptikerin bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe dich vor einiger Zeit gebeten, mit unseren Pferden zu sprechen. Diese Gespräche...
Dörte B. mit Vicky & Firefly
/ Pferde & Ausbildung
5/5
Ich lerne jetzt seit 16 Jahren mit meinem Pferd Casi und inzwischen kennen wir uns beide recht gut  Eine tiefe und ehrliche Bindung zu meinem...
Maike N. mit Casi
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.