Kundenstimmen

Tiergespräch
5/5

Meine Erfahrung bezieht sich auf ein Tierkommunikationsgespräch, nach dem „Buddy-Prinzip“, was Janikas Angestellte Linda durchgeführt hat mit meinen beiden Katern. Ich war unglaublich aufgeregt. Ich konnte an dem Tag des Termines bereits morgens erkennen, dass meine beiden Kater unglaublich ruhig und entspannt waren, als wenn die beiden genau gespürt haben, dass etwas passiert. Das Gespräch selbst war extrem emotional für mich und ich mir liefen die Tränen, da ich zum einen ganz viele wichtige Antworten bekamen, aber auch feststellen konnte, dass die beiden Linda gegenüber sich genau so verhalten haben, wie hier zuhause. Lachen musste ich tatsächlich ein wenig darüber, dass Sam Monster mit dem Wort beschimpft hat, was ich selbst auch oft sage: Trottel. Man konnte also klar erkennen, wo er aufgewachsen ist 😅 Sie haben mir Dinge über Linda ausrichten lassen, die Linda selbst gar nicht wissen konnte, wie z.B. die Beschreibung eines bestimmten Spielzeuges, und Dinge die mich betreffen. Ich danke Linda aus tiefsten Herzen, für ihre tolle Arbeit. Sie ist ein sehr lieber und vertrauensvoller Mensch. Dank dem Gespräch, wissen wir drei, welchen Weg wir nun gehen werden, wenn auch langsam und mit kleinen Schritten, denn  alles braucht seine Zeit und wir sollten nichts überstürzen.

Annika S. mit Monster und Samweis Gamdschi
/ Katzen
5/5
Unsere Stute Carlotta war gerade mal eine Woche bei uns, da bekam sie eine Kolik. Was genau der Auslöser dafür war, weiß niemand so genau....
Teresa W. mit Carlotta
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika, ich muss sagen, mir geht es ganz gut seit dem Emotion Flow. Wie du es empfohlen hast, habe ich versucht, möglichst nicht...
Claudia M.
/ EmotionFlow
5/5
Als mein Kater humpelnd und blutend nach Hause kam fühlte ich 2 Dinge -Dankbarkeit, dass er sich zurück geschleppt hat -Sorge! Dass ihn jemand absichtlich...
Linda H. mit Schiller
/ Katze
5/5
Der Aufbaukurs war für mich eine neue und ganz wunderbare Erfahrung. Ich war wesentlich entspannter als noch beim Einstiegskurs und hatte daher das Gefühl noch...
Charlotte W.
/ Modul 2 - Aufbaukurs
5/5
Liebste Janika, nach Monate langer körperlicher Beschwerden, bin ich für mich an den Punkt angelangt, die emotionalen Ursachen für die Aufrechterhaltung meiner Beschwerden zu erfragen....
Sophie J.
/ EmotionFlow