Kundenstimmen

Krafttierreise
5/5

Liebe Janika, 

nachdem nun deine wunderbare Krafttierreise für mich etwas sacken und auch wirken konnte, versuche ich das mal in Worte zu fassen. Erstmal und wie immer vielen Dank für diese so tolle Erfahrung und mein wunderbares, super schönes Krafttier. 😍 Ich bin immer noch geehrt, stolz und dankbar für meine Schneeleopardin und das, wofür sie steht. Mir ging es Richtung Ende des letzten Jahres wirklich nicht mehr gut und ich war echt kraftlos und hatte keine Energie mehr. Trotzdem musste und wollte ich weiter funktionieren und tat das so gut ich konnte. Bis mein Körper mir gezeigt hat, dass es jetzt wirklich reicht und mich dann für ein paar Wochen aus dem Spiel genommen hat. Ich habe schon letztes Jahr gemerkt, dass mein Denken und so manche Sichtweise anfing sich zu verändern. Das hat sich in meiner Auszeit fortgesetzt und durch unser Seelengespräch noch weiter verfestigt. Und dann kam mein Krafttier. 😊 Schon die Botschaften der Tiere, die dir auf dem Weg begegnet sind, waren sehr schön und zutreffend. Als ich dann die Beschreibung des Schneeleoparden gelesen habe, war ich einfach nur noch total berührt. Es passt so gut zu den Gefühlen und Gedanken, die mich beschäftigen. Ich kann es auch gar nicht richtig beschreiben, aber seit ich all das gelesen habe geht es mir viel besser. Ich habe wieder viel bessere Laune, muss oft einfach so grinsen, bin generell ruhiger und gefasster und mein Puls macht auch nicht mehr was er will. Ich komme mehr zu mir selbst und hoffe, dass ich in der Lage bin, diesen Zustand auch im Arbeitsalltag zu behalten. Ich bin dir wahnsinnig dankbar für alles, was du bisher für mich und auch Sunny getan hast. Ich empfehle dich jedem, mit dem ich darüber spreche. Egal ob Tiergespräch, Energie, Seelengespräch oder Krafttierreise. Für mich bist du die Beste!! Danke, dass es dich gibt. 😘

Anne H.
/ Krafttierreise
5/5
Hi Janika, ich wollte dir nochmal Feedback geben: Also die Zahnärztin war da und hat auch an den Zähnen unten ein paar (kleine) Haken gefunden...
Katharina L. mit Monty
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, zu unserem Tiergespräch möchte ich Dir noch ein Feedback geben. Das Gespräch hat mir wirklich total gut gefallen. Es war so eine Mischung...
Stefanie W. mit Donni
/ Pferd
5/5
Meine Familie und ich machen uns seit Monaten Sorgen um unsere Labi-Dame, die zeitweise kaum laufen kann und schlimme Rückenschmerzen hat. Tierärzte haben uns bisher...
Anne H. mit Mayla
/ Hund
5/5
Liebe Janika, hiermit möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken für die tollen Gespräche die du mit meinen beiden Hunden und meiner Stute geführt hast....
Astrid S. mit Aquene, Luise & Alma
/ Pferd & Hunde
5/5
Hallo liebe Janika. Wieder etwas spät, aber ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bei dir bedanken. <3 Vor zwei Wochen hatte ich einen wirklich...
Ann-Kathrin H. mit Sunny
/ Pferd