Kundenstimmen

Krafttierreise
5/5

Vor einiger Zeit habe ich auf der Instagram Seite von der lieben Janika etwas über Krafttiere gelesen und war sofort neugierig. Also buchte ich eine Krafttierreise und war war gespannt was mich wohl erwartet. Ich kannte mich zu dem Zeitpunkt nicht mit dem Thema aus und war auch ein wenig skeptisch. Diese Skepsis legte sich aber schneller als ich gedacht habe. Während ich die Zeilen ließte, die mir Janika im Nachhinein geschrieben hat war ich einfach nur verzaubert. Das Tier, welches sie mir auf dem Weg mit brachte passt zu 1000% zu mir und ich war von Anfang an sicher DAS IST ES! Wer also noch am überlegen ist eine Krafttierreise bei der Janika zu buchen braucht keine Zweifel haben. Sie ist eine tolle Frau mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Ich kann sie von Herzen empfehlen. 🙂

Sophie S.
/ Krafttierreise
5/5
Hallo liebe Janika 🙂 Jetzt melde ich mich auch mal für ein Feedback. Eigentlich würde ich dir am liebsten eine Tonaufnahme schicken, denn es gibt...
Emilia B. mit Lilly
/ Pferd
5/5
Ich habe Janika im Rahmen der Ausbildung zur Tierkommunikatorin kennengelernt. Nach ihrem Gespräch mit meinem Pferd waren alle Zweifel weg gewischt. Es war eine sehr...
Claudia H. mit Bosley
/ Pferd
5/5
Ich habe die Tierkommunikation bei Janika gebucht, da meine Stute seit dem letzten Umzug schreckhaft, nervös und total guckig ist. Leider ist seit 8 Monaten...
Larissa R. mit Malika
/ Pferd
5/5
Ich habe das Gespräch mit meinem Pferd über Janika gesucht, weil wir doch zusammen einige Probleme haben, und ich ihn einfach besser verstehen wollte. Ich...
Heide G. mit Pintor
/ Pferd
5/5
Liebe Janika, zu unserem Tiergespräch möchte ich Dir noch ein Feedback geben. Das Gespräch hat mir wirklich total gut gefallen. Es war so eine Mischung...
Stefanie W. mit Donni
/ Pferd