Kundenstimmen

Krafttierreise
5/5

Vor einiger Zeit habe ich auf der Instagram Seite von der lieben Janika etwas über Krafttiere gelesen und war sofort neugierig. Also buchte ich eine Krafttierreise und war war gespannt was mich wohl erwartet. Ich kannte mich zu dem Zeitpunkt nicht mit dem Thema aus und war auch ein wenig skeptisch. Diese Skepsis legte sich aber schneller als ich gedacht habe. Während ich die Zeilen ließte, die mir Janika im Nachhinein geschrieben hat war ich einfach nur verzaubert. Das Tier, welches sie mir auf dem Weg mit brachte passt zu 1000% zu mir und ich war von Anfang an sicher DAS IST ES! Wer also noch am überlegen ist eine Krafttierreise bei der Janika zu buchen braucht keine Zweifel haben. Sie ist eine tolle Frau mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Ich kann sie von Herzen empfehlen. 🙂

Sophie S.
/ Krafttierreise
5/5
Liebe Janika, welch wunderschöne, berührende Krafttierreise. Ich danke dir vielmals dafür! So Vieles, was ich für mich mitnehmen kann! Und das faszinierende daran ist, dass...
Martha S.
/ Krafttierreise
5/5
Janika is just amazing, she knew nothing about me and my horse, but she told me so many things about us, she was incredible! I’m...
Maylie B. with Avril
/ Horse
5/5
Hallo liebe Janika 🙂 Jetzt melde ich mich auch mal für ein Feedback. Eigentlich würde ich dir am liebsten eine Tonaufnahme schicken, denn es gibt...
Emilia B. mit Lilly
/ Pferd
5/5
Ich lerne jetzt seit 16 Jahren mit meinem Pferd Casi und inzwischen kennen wir uns beide recht gut  Eine tiefe und ehrliche Bindung zu meinem...
Maike N. mit Casi
/ Pferd
5/5
Hallo liebe Janika, seit dem letzten Kurs bei dir redet Josi viel mehr und länger mit den Tieren 🥰oder besser gesagt, sie versteht mehr🤷🏼‍♀?! Ein...
Bianca H. (Mutter von Josi)
/ Aufbaukurs für Jugendliche

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.