Kundenstimmen

Tierkommunikationskurs
5/5

Lange stand der Spiritkurs bevor und ich freute mich schon sehr auf diesen Kurs weil ich wusste, hier würde es nicht nur darum gehen unsere Fähigkeiten zu verfeinern sondern auch vieles für mich aus & auflösen. Aber natürlich wurde meine Erwartung wieder mehr als übertroffen !

Dieser Kurs hat mich nicht nur gelernt noch besser zu hören & wahrzunehmen sondern hat auch unglaublich viel HeilungVerständnis & neue Kraft in mir geweckt. 

Unbeschreiblich Demütig & Dankbar bin ich für diese riesengroße Erfahrung, die Janika in nur zwei kleine Kurstage untergebracht hat. 

Zwei Tage die lohnenswerter nicht sein könnten. Wir haben in der Gruppe viel gelacht, heilenderweise wurde auch Raum geschaffen um Trauer zu fühlen & im Großen und Ganzen fühlte es sich an wie nach Hause kommen💕

Danke dass jeder Kurs immer wieder auf seine ganz eigene Weise magisch werden darf!

Smilla R.
/ Modul 3 - Spiritkurs
5/5
Hallo liebe Janika 🙂 Jetzt melde ich mich auch mal für ein Feedback. Eigentlich würde ich dir am liebsten eine Tonaufnahme schicken, denn es gibt...
Emilia B. mit Lilly
/ Pferd
5/5
Zwei Katzendamen sollen zusammenziehen. So die Situation zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme zu unseren Tieren. Wir (ich und mein Freund) waren gespannt, welche Auskunft die Beiden geben...
Lisa v.B. mit Mau & Kala
/ Katzen
5/5
Liebe Janika,  nachdem nun deine wunderbare Krafttierreise für mich etwas sacken und auch wirken konnte, versuche ich das mal in Worte zu fassen. Erstmal und...
Anne H.
/ Krafttierreise
5/5
Hallo liebe Janika, ich muss sagen, mir geht es ganz gut seit dem Emotion Flow. Wie du es empfohlen hast, habe ich versucht, möglichst nicht...
Claudia M.
/ EmotionFlow
5/5
Liebe Janika, ich wusste nicht einmal deinen Namen und habe nur deine Seite entdeckt und wusste: Ich möchte ein Gespräch mit meinem Pony Tara! Nach...
Kristin J. mit Tara
/ Pferd