Kundenstimmen

Tierkommunikationskurs
5/5

Lange stand der Spiritkurs bevor und ich freute mich schon sehr auf diesen Kurs weil ich wusste, hier würde es nicht nur darum gehen unsere Fähigkeiten zu verfeinern sondern auch vieles für mich aus & auflösen. Aber natürlich wurde meine Erwartung wieder mehr als übertroffen !

Dieser Kurs hat mich nicht nur gelernt noch besser zu hören & wahrzunehmen sondern hat auch unglaublich viel HeilungVerständnis & neue Kraft in mir geweckt. 

Unbeschreiblich Demütig & Dankbar bin ich für diese riesengroße Erfahrung, die Janika in nur zwei kleine Kurstage untergebracht hat. 

Zwei Tage die lohnenswerter nicht sein könnten. Wir haben in der Gruppe viel gelacht, heilenderweise wurde auch Raum geschaffen um Trauer zu fühlen & im Großen und Ganzen fühlte es sich an wie nach Hause kommen💕

Danke dass jeder Kurs immer wieder auf seine ganz eigene Weise magisch werden darf!

Smilla R.
/ Modul 3 - Spiritkurs
5/5
Hi Janika, Ich wollte Dir nochmal danken für den tollen Kurs. Es hat meine Welt wirklich verändert und die Beziehung zu meinen Tieren auf eine...
Janina T.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Ich hatte ein Tiergespräch mit meinen Katern gebucht, da die Stimmung untereinander nicht so ganz stimmig war. Besonders mein großer zweijähriger Kater schien unter der...
Kristina S. mit Gerry, Gino & Fawkes
/ Kater
5/5
Liebe Janika, zu unserem Tiergespräch möchte ich Dir noch ein Feedback geben. Das Gespräch hat mir wirklich total gut gefallen. Es war so eine Mischung...
Stefanie W. mit Donni
/ Pferd
5/5
Ich habe die Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip bei Janika gemacht und kann nur schwärmen. Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten...
Susanne T.
/ Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach dem Buddy-Prinzip
5/5
Janika is just amazing, she knew nothing about me and my horse, but she told me so many things about us, she was incredible! I’m...
Maylie B. with Avril
/ Horse