Kundenstimmen

Tierkommunikationskurs
5/5

Lange stand der Spiritkurs bevor und ich freute mich schon sehr auf diesen Kurs weil ich wusste, hier würde es nicht nur darum gehen unsere Fähigkeiten zu verfeinern sondern auch vieles für mich aus & auflösen. Aber natürlich wurde meine Erwartung wieder mehr als übertroffen !

Dieser Kurs hat mich nicht nur gelernt noch besser zu hören & wahrzunehmen sondern hat auch unglaublich viel HeilungVerständnis & neue Kraft in mir geweckt. 

Unbeschreiblich Demütig & Dankbar bin ich für diese riesengroße Erfahrung, die Janika in nur zwei kleine Kurstage untergebracht hat. 

Zwei Tage die lohnenswerter nicht sein könnten. Wir haben in der Gruppe viel gelacht, heilenderweise wurde auch Raum geschaffen um Trauer zu fühlen & im Großen und Ganzen fühlte es sich an wie nach Hause kommen💕

Danke dass jeder Kurs immer wieder auf seine ganz eigene Weise magisch werden darf!

Smilla R.
/ Modul 3 - Spiritkurs
5/5
Ich habe seit 1,5 Jahren einen Maine Coon Kater, den 7-jährigen Merlin.  Als ich hörte, dass Du, Janika, als Tierkommunikatorin tätig bist, wurde ich sofort...
Birgit N. mit Merlin
/ Kater
5/5
Hallo Janika, hier mein Feedback zu dem Gespräch mit unserem kleinen Rüden. Zugebebenermaßen war vieles für uns keine richtige Überraschung, was er erzählt hat, dennoch...
Ilka S. mit Peppi
/ Hund
5/5
Danke für die tolle Zeit mit dir/euch. Die Zeit ist verflogen und es kam mir tatsächlich so vor, als wäre ich einige Zeit in eine...
Alexandra B.
/ Modul 1 - Einstiegskurs
5/5
Hallo liebe Janika, noch immer kann ich es nicht glauben, was ich in unserem Gespräch mit Mighty erfahren konnte. Anfangs war ich sehr skeptisch und habe...
Ilka A. mit Mighty
/ Pferd
5/5
Ich habe Janika im Rahmen der Ausbildung zur Tierkommunikatorin kennengelernt. Nach ihrem Gespräch mit meinem Pferd waren alle Zweifel weg gewischt. Es war eine sehr...
Claudia H. mit Bosley
/ Pferd

Newsletter

Endlich ist er da: Der Buddy-Prinzip Newsletter ♥
Wenn du möchtest, bekommst du ca 2x im Jahr Post mit allen Neuigkeiten rund um das Buddy-Prinzip, die Tierkommunikation, unsere Kurse & Fortbildungen und alle anderen Projekte, die wir im Hintergrund für dich vorbereiten.